Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 6/2016“

L

Lindhane

Guest

Leider bin nicht ganz so der kreative Kopf für z.B. Logos entwerfen etc.

Ich auch nicht :happy:
War damals mal auf dem Trip, auch das lernen zu wollen, neben dem Composing.... hatte mir dafür auch mal nen Vektorprogramm angeschafft (is aber net Illu gewesen, sondern eine Alternativlösung....) Kann ich heute immer noch nicht richtig bedienen das Teil...
Gibt aber ein paar Sachen, wofür ich das Dingen noch brauche. Deswegen habe ich es trotz Wechsel auf PS behalten.
 

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

:daumenhoch

Da fällt mir grad auch noch der "Eierkopp" ein,
vor etlichen Jahren mal nach einem Tut
nachgearbeitet..
(Die dafür nötigen Ausgangsbilder wurden gleich mitgeliefert..)
Sowas in der Art müsste doch auch zum Thema passen.

Ja cool, so in der Art hatte ich mir das mit der Tasse vorgestellt. Halt Kaffee in den Kopp kippen :-D

Mal sehen, vielleicht packe ich das doch an, wenn es dann hier nicht passt, habe ich wenigstens eine weitere meiner Ideen praktisch umgesetzt ;-)

Beste Grüße
Peter
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Also so??...


https://abload.de/img/orangenfischoylgr.jpg
Ist allerdings schon alt der Goldi... für den Contest hab ich ne andere Idee... ;)
Guten Morgen, @Comicpainter ich bin dann jetzt ausgeschlafen. :ciao: Deinen letzten Satz habe ich mal gestern so gar nicht gesehen.

Denn dann hätte Dir meinen WIP-Kommentar erspart. Und ohnehin: WIP-Kommentar hin oder her: mir gefiel dann auch heute Morgen nicht mehr, dass ich nur einen Satz rausgehauen habe, ohne zu erklären, was ich eigentlich genau meine. Deshalb habe ich heute noch mal Dein Bild angeschaut, damit ich schreibe, was ich eigentlich meine... und las dann auch Deinen Satz.
Das tut mir leid!!

Mit nicht "gut" ausgearbeitet meinte ich die Schnittstellen... sie erscheinen mir etwas zu ausgefranst, so, als wäre ein grobes Messer verwendet worden. Ich hätte vorgeschlagen, dass Du ein "feineres oder schärferes" Messer nimmst und die Weichheit des restlichen Fisches somit anpasst.

Liebe Grüße,
Angela
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
nur den Schwierigkeitsgrad unterschätzt...
mmmmhhhhh wenn man es genau nimmt, ist das Thema gar nicht so schwierig

Denkt nicht zu kompliziert..ihr müsst nicht aus nem Auto nen Gesicht machen. Manchmal ist der einfachste Gedanke der Beste.
Wie ich hier schon schrieb gibt es hier schon Beispiele
Aber hier im Beitrag gibt es doch schon schöne Beispiele für Morphs...dass von @Dobi78 + @Goetterfunkeln und ein weiteres hat @Naila mal erstellt:
Auch das von
@Comicpainter gezeigte ist ein gutes Bispiel
Also so??...

https://abload.de/img/orangenfischoylgr.jpg
Ist allerdings schon alt der Goldi... für den Contest hab ich ne andere Idee... ;)
Einfach mal die komplizierten Gedanken beiseite schieben und wirklich mal nur das erste was einem einfällt zu einem Bild zusammenfügen
 

Goetterfunkeln

Nicht mehr ganz neu hier

Na das ist doch mal nen Thema, das mir auch gefallen würd. Bin mal gespannt was da alles für Kreationen heraus kommen.

@Goetterfunkeln
Versuch mal ne Hirsch zu finden der den Kopf nicht ganz so gedreht hat. Meiner Anischt nach sieht der immer noch so aus als wenn er "tierische" Halsprobleme hätte.
Vielleicht eher einen der mehr in diese Richtung schaut.

Und wenn Du an dem Bild festhalten möchtest

an der Stelle in dem Kreis fehlt irgendwie etwas
Danke, ja das könnte besser passen.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich finde auch die Aufgabe hat es in sich, aber das ist gut so. :)
Gestern Abend habe ich etwas Neues gebastelt. Schaut mal da ist ein Doopelmorph versteckt....
Wieder freue ich mich über Anregungen......Sonnige Grüße
:daumenhoch
Na damit bist aber zu 100% auf dem richtigen Weg.
Ich... und damit meine ich wirklich meine Wenigkeit, würde noch versuche, das ganze in ne Schale (Teller) mit Milch zu setzen.
 
L

Lindhane

Guest

Moinsen! :frech:

Ich habe jetzt auch mal grob was zusammengeklöppelt. Bevor ich mir jetzt überlege, was ich da drum rum bastle (geht in Richtung Fernsehduell, wie es vor Wahlen o.ä. der Fall ist - heißt, kommt noch eine zweite Figur dazu, die ich auch mit 'nem Tier zusammenfriemeln will) erst mal die Frage an den Chef, @Dobi78 :

Geht das als "Morph" durch oder soll ichs direkt in die Tonne kloppen? :happy:



Die Pfote ist nur ein Provisorium und wird getauscht, sobald ich was passenderes habe.
 

Gambathy

Bambi

Hi @Lindhane
Idee finde ich klasse. Überleg dir mal, ob du es nicht bei einem "Morph" belässt. Den gut ausgearbeitet finde ich besser, als wenn zwei sich gegenübersitzen und das Auge hin und her wandern muss..... Ist aber nur mal eine Idee von mir. Die Farbe des Mikro´s eventuell ein wenig anpassen.....:liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben