Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger Contest 6/2017“

ChristianLorr

der Anfänger

´Ja 2 meiner bekannten wollten auch mit machen, scheint aber recht knapp bei den zu sein. Bin gespannt welche Meisterwerke hier Hochgeladen werden
 

Kettenhund

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss leider auch für diesen Monat das Handtuch schmeissen. Mein neuer Job bindet mich zu stark ein :(

Ich habe aber angefangen auch wenn da noch nicht viel Arbeit drinsteckt......
 

ChristianLorr

der Anfänger

Ja ich frag mich auch grad. " Gibt es keine Einsteiger mehr?"
Sind erst 2 drin und nur noch 3 Tage, oder es trauen sich alle erst am letzten Tag hoch zu laden. :ironie:
 

Daniel08

Aktives Mitglied

Bislang sehe ich nur 2 Bilder im Contestmodul!! Haltet euch ran oder vielleicht verlängert euer Mod ja doch noch einmal den Abgabetermin?! :D
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich wollte mal höflich anfragen, ob man erkennen kann, das der Wolke Rechts im Bild das Wasser im Mund zusammen läuft?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben