Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 7/2014“

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Boah, wat seid ihr schon fix!
Ich sag mal pingpong und schau, ob ich in ca. 2 Wochen Zeit dazu finde, denn vorher ist null möglich für mich.
 
A

ancho_pancho

Guest

die Geige scheint mir ein bearbeitetes Bild zu sein. Stark beleuchtet aber total unrealistischer Schatten meine ich. Sieht nach Fülloptionen/Schlagschatten aus :)
 
P

pixelbaerchen

Guest

Hallo ihr Lieben,
werde mich nun auch zum ersten Mal beim Contest versuchen und ich schnappe
mir die Geige. Eine Idee schwebt mir schon vor für eine Fotomontage.

@ancho_pancho
Deine merkwürdigen grauen Bilder irritieren mich. Meinst du nicht, dass es besser wäre etwas richtiges zu malen oder ordentlich zu zeichnen statt dieser trostlosen grauen Flächen?
Nimm es nicht böse, es ist nur ein gut gemeinter Rat. Du willst doch nicht von vornherein Letzter werden? Mein Kunstlehrer hätte so ein (entschuldige den Ausdruck) schlampiges `Geschmiere´ nicht geduldet. Üben, üben, üben und dann schaffst du das schon. Wenn du Hilfe beim richtigen Malen brauchst, sag es ruhig.

Einen schönen Sommertag wünsche ich euch allen.

Euer Pixelbaerchen
 

CheesAs

Der ewige Lerner

Hallo ihr Lieben,
werde mich nun auch zum ersten Mal beim Contest versuchen und ich schnappe
mir die Geige. Eine Idee schwebt mir schon vor für eine Fotomontage.

@ancho_pancho
Deine merkwürdigen grauen Bilder irritieren mich. Meinst du nicht, dass es besser wäre etwas richtiges zu malen oder ordentlich zu zeichnen statt dieser trostlosen grauen Flächen?
Nimm es nicht böse, es ist nur ein gut gemeinter Rat. Du willst doch nicht von vornherein Letzter werden? Mein Kunstlehrer hätte so ein (entschuldige den Ausdruck) schlampiges `Geschmiere´ nicht geduldet. Üben, üben, üben und dann schaffst du das schon. Wenn du Hilfe beim richtigen Malen brauchst, sag es ruhig.

Einen schönen Sommertag wünsche ich euch allen.

Euer Pixelbaerchen


ich glaube kaum, dass sein fertiges Ergebnis derartig aussehen wird. Das ist eher eine Skizze um die Tiefenwirkung, Licht und Schatten zu setzen, nehme ich an
 
A

ancho_pancho

Guest

Hallo ihr Lieben,
werde mich nun auch zum ersten Mal beim Contest versuchen und ich schnappe
mir die Geige. Eine Idee schwebt mir schon vor für eine Fotomontage.

@ancho_pancho
Deine merkwürdigen grauen Bilder irritieren mich. Meinst du nicht, dass es besser wäre etwas richtiges zu malen oder ordentlich zu zeichnen statt dieser trostlosen grauen Flächen?
Nimm es nicht böse, es ist nur ein gut gemeinter Rat. Du willst doch nicht von vornherein Letzter werden? Mein Kunstlehrer hätte so ein (entschuldige den Ausdruck) schlampiges `Geschmiere´ nicht geduldet. Üben, üben, üben und dann schaffst du das schon. Wenn du Hilfe beim richtigen Malen brauchst, sag es ruhig.

Einen schönen Sommertag wünsche ich euch allen.

Euer Pixelbaerchen

Hallo Pixelbaerchen,

herzlich willkommen :) und wow ... kaum hier, hängt der Himmel schon voller Geigen...
Schön, künftig so viel professionellen Sachverstand bei uns zu wissen. Werde mir deine Tipps gründlich zu Herzen nehmen. Hab aber noch Geduld mit mir. Wenn die graue Wüste
fertig ist, wird grün und schön gemalt und ich steige mit etwas Glück im wahrsten Sinne des Wortes in die "Baumschule" auf :) Letzter werden ist nicht mein Ziel, also Vorletzter sollte schon drin sein :)

ciao, Ernesto

p.s. "Schmieren" ist in Dobis Kindergarten sogar ab und zu ein Pflichtfach! nennt sich dann
"smudgen", ist aber sicher nix für dich, es MUSS alles verschmiert sein :)
 
K

Karu24

Guest

Ich hoffe, die Arbeit lässt mir genug Zeit. Mit nichts klappt die Prokrastination so gut wie mit dem pixeln. Kann einen aber auch in Teufels Küche bringen. Also mal sehen, wo es mich hinführt. :)
 

MRCat

kein Mister ist

Ich spiele mal mit ping pong :)

Idee habe ich schon .... aber obs zeitlich passt weiß ich leider auch noch nicht...und Urlaub ist erst wenn das Voting schon läuft :rolleyes: :eek::eek:

Schade das das mit der Verlängerung nicht klappt :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben