Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 7/2016“

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Daniel08 - Eine Frage hätte ich: Wieso wurde der Wolf nicht farblich an die Lichtsituation nicht angepasst?
Ich finde ihn persönlich irgendwie zu grell und etwas gelblastig, wenn ich mir die Umgebung so anschaue. Gerade, weil er im kühleren Bildteil steht, würde ich ihn dahingehend auch anpassen.
 

Daniel08

Aktives Mitglied

@Dobi78 Gut, dass es dir aufgefallen ist! Mir ist der Wolf-Ordner in der Ebene über den Winter-Look verrutscht. Hab's geändert! Danke dir! :daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet:

pekin

Nicht mehr ganz neu hier

Oh Daniel das ist wirklich blöde. Ich überprüfe mehrmals den Abgabetermin, da ich jedes Mal befürchte es zu verpassen.
 

Daniel08

Aktives Mitglied

Na ja, ich werde es bei deviantart hochladen. Habe mich bislang nur sehr stiefmütterlich um meinen Account dort gekümmert.
 

Princesse1001

Noch nicht viel geschrieben

Konnte leider dieses Mal nicht am Contest teilnehmen, da ich drei Wochen in den Ferien war. Werde aber im nächsten Monat wieder am Start sein :)
 

Luna1404

meerblick

Sehr schöne Arbeiten sind mal wieder entstanden. Glückwunsch an Alle schon mal. Meine Pünktchen habe ich verteilt und nun freue ich mich auf das Thema im August :)
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Hey Ihrs...

wenn ich auch seit einer ganzen Weile nicht mehr dabei war... es sind wieder tolle Bilder entstanden. Schade für mich, dass ich das Thema verpasst habe. Dafür hatte ich wohl Urlaub.
Gevotet habe ich. :nick:

Ich hoffe, dass ich für den nächsten Contest Zeit und Idee finde.

Grüßchens an Euch...
 
Vielen, vielen Dank für die vielen Punkte und dass ihr mein Bild auf den 1. Platz gewählt habt. Ich bin total überrascht und glücklich darüber. :happy2:Das baut einen ganz schön auf, wenn man nach langer Zeit mal wieder auf dem Siegertreppchen steht.
Ich danke euch allen ganz herzlich, auch denen, die mir Tips während der Entstehung gegeben haben.
Allen anderen auch herzliche Glückwünsche für ihre Arbeiten.

Daaankeee!!!:happy::danke:
 
@traumfantasie: Auch von mir Glückwünsche zum verdienten Sieg :liebe:
wort_smiley026.gif
 

apri

Chaos rockt..

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Treppchensteher dieser Runde.:daumenhoch
Dafür, dass so viele im Urlaub sind,
ist doch noch eine beachtliche Zahl von sehenswerten Bildern zusammengekommen.
Hut ab!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben