Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 7/2017“

Der Schnürsenkel schwebt noch über dem Wasser...
Der Regen auf deinem Sportler stimmt noch nicht ganz... es regnet... der Regen prasselt auch auf ihm... aber er bleibt trocken??...
Schwenk ihm ein paar Tropfen...
Und schau dir mal nasse Kleidung bzw. Schuhe an... ;)
_Auf dem Sportler prasselt doch auch der Regen.
Ich weiß gar nicht wie ich das umsetzen solldas mit der nassen Kleidung. Habe keine Idee dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
h weiß gar nicht wie ich das umsetzen solldas mit der nassen Kleidung. Habe keine Idee dazu.
Wenn Kleidung nass oder einen nassen Fleck hat dann ist sie dort dunkler. Bei den Schnürsenkeln gut zu sehen finde ich. Muss man abwägen ob man so detailverliebt ist, dass man dem Skelett jetzt noch Wassertropfen hinzufügt, damit er nass ausschaut und ob das bei der finalen Größe des Bildes noch auffällt. Denn jetzt ist das Bild ja noch ziemlich groß. Beim Ball würde ich das versuchen. Der ist ziemlich präsent.
Persönlich stört mich der Blitz. Aber ist Geschmackssache :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich habe das jetzt noch mit der nassen Kleidung probiert. Sieht das Shirt jetzt nass aus oder ist das zu heftig?

https://abload.de/img/nach-dem-spiel113esnv.jpg

Ja, so sieht es nasser aus. Wenn man es richtig übertreiben will, kann man das nasse T-shirt an die Rippen das Brustkorbs klatschen, deren Konturen man dann sieht.
Eigentlich wird ein Bild nie ganz fertig, man findet immer was. :D

Wie kann man sich nur so bei den Forties anbiedern…:oops:

Der Blitz ist weg, aber die entscheidende Stelle ist noch da.
 
Ich habs vergrößert. Da sind irgendwie drei weiße Punkte, Rest vom Blitz und das andere weiß ich nicht, ob das so muss. :D
Danke dir fürs genaue hinsehen. Den Blitzrest konnte ich entfernen. Aber diese Punkte weiß ich noch nicht woher die kommen. Auf jeden Fall nicht vom Blitz. Ich werde wohl mal alle Ebenen durchgehen und suchen.

Wie kann man sich nur so bei den Forties anbiedern…:oops:
Wie meinst du das jetzt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben