Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 8/2014“

L

Lindhane

Guest

Frage "wie muss ich das mit dem Punkt 3D verstehen dürfte ich mir also in Illustrator eine Säule kreiseln eigens für den Contest oder ist das ein verstoß ?

3D Material darf nur verwendet werden, wenn es NICHT für den Contest eigens erstellt ist.
Aber Illu is kein 3D Programm, daher... denke ich mal sollte es gehen.... is aber nur meine Einschätzung... :liebe:
 

ChenLong

Noch nicht viel geschrieben

Hiho,

versuch auch mal wieder mein Bestes.
Diesmal hab ich auch mehr Zeit und hoffe es kommt was besseres dabei heraus als
beim letzten Contest :eek:

Freu mich drauf :happy:
 

Naila

Naschkatze

MattLis

Carpe diem

Ich muß mal was Stimmungsvolles machen - meine kräftigen Farben kommen nicht so richtig an
vielleicht sind wir ja in 500 Jahren bei 0

Dank @hobbit-55 steht meine Idee schon
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vetter_62

Guest

Muss auch noch mal BrainSpamStromen:
Kennt Ihr 'Lautlos im Weltraum' mit Bruce Dern.
Was ähnliches wie diese Kuppeln habe ich auf der Erde vor.
Wenn ich's nicht hinkriege habe ich wenigstens 'ne Idee hinterlassen.

--- Liebe Naila (;) Hilfspapa ;)) - ist doch O.K. ein Bild ohne Rechte zu verlinken ????? Oder?( Danke für's prüfen ).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben