Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 8/2014“

D

dreamie

Guest

wenn ich In Pysik aufgepasst habe.. und das habe ich! Gibt man die Spannung aber in V und nicht in °C an :frech:

Spannung = Wiederstand * Strom
Dobis Wiederstand 100000 Ω * 24 Pixelwütige unter Strom = 2.400.000 Volt :happy:


meine spannung hat nichts mit dem septembercontest zu tun.

und ich bin kurz vorm kochen .… aber das ist eine andere geschichte.

ansonsten treibt dobi ein perfides spielchen :p :frech::frech::frech::frech:
 

Calculation

Glitzer Padawan

So liebe Leute ... nach bisschen längerer Pause (OP am Bein) bin ich wieder da und hoffe, das Dobi endlich mit dem September Contest rausrückt. Bin noch 4 Wochen zu Hause und brauch Ablenkung :)

PS: Gratulation an die Teilnehmer des August-Contests - waren viele tolle Bilder dabei
 

die_kleine

...wird größer und größer...

...von mir auch Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle, die sich überhaupt getraut haben. Danke euch für eure Punkte, trotz dass ich nicht viel Zeit gefunden habe beim Wippen mit zu plaudern. Freue mich schon auf die neue Herausforderung...
(.|.)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mal ehrlich...........
warum eigentlich nicht? Flaire gehört dahin und nicht nur er. Also bitte, schaut doch noch mal in die Runde.

Nichts gegen die, die mehr können, aber die, die noch ein wenig brauchen, möchten endlich aus dem Schattendasein raus. Tschuldigt, aber es ist ja auch eine Anerkennung dessen, was ihr schafft.

Und schaut doch mal bei den Aufsteigern nach! Wer hat die ersten 3 Plätze belegt? Na? Dämmert es? Es waren alle samt Aufsteiger, die außer der Reihe dazu wurden und das mit Recht wie sich zeigt.

Ich halt jetzt meine Guschen und du Flaire-Katze gehst jetzt mal gucken, ich hatte dir einen Link gereicht hier im Thread zu Brushes, die du denke ich brauchst. Platz, Fell putzen und bitte nicht beißen!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Ich halt jetzt meine Guschen und du Flaire-Katze gehst jetzt mal gucken, ich hatte dir einen Link gereicht hier im Thread zu Brushes, die du denke ich brauchst. Platz, Fell putzen und bitte nicht beißen!

Danke Fotina....für den Brush....kann ich gut gebrauchen...:daumenhoch
(hab ich doch glatt vergessen mich zu bedanken...oh oh...Alzheimer läßt grüssen :confused:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben