Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 8/2017“

horth

Aktives Mitglied

Hallo zusammen. Gratuliere den Gewinnern! Schöne Arbeiten dabei.
Da ich leider eine gefühlte Ewigkeit an keinem Contest mehr teilnehmen konnte, und auch sonst keine
Möglichkeit hatte hier in irgendeiner Form mitzuwirken, bin ich total aus der Übung, wie man hier die normal
einfachsten Sachen handhabt. Zum Beispiel: Wie schreibe ich jemanden eine PN?
Gruß
 
L

Lindhane

Guest

+++ +++ Siegerehrung August 2017 +++ +++








- @Pixel_Maniac – 126 Punkte



- @Andira - 79 Punkte



- @Aellien - 68 Punkte



Herzlichen Glückwunsch euch dreien und allen Anderen ein dickes Danke für die Teilnahme.

@Pixel_Maniac und @Domingo: Bitte schickt mir bis zum 31.08.2017 18 Uhr einen Stock für den nächsten Contest.
Danke @horth für die schnelle Zusendung deines Stockbildes.

Der Septembercontest startet, wenn ich alle Stockbilder erhalten habe, jedoch frühestens am 1. September. :D
 

Kettenhund

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank an alle für die Punkte! Ich freue mich, daß Euch das Bild gefallen hat und es motiviert mich weiterzumachen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Allen Teilnehmern danke für Eure tollen Werke!
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Glückwunsch an den Treppenstehern und allen anderen Teilnehmern. Das gute an das Voten ist ja, dass ich niemanden sein Platz kaputt gemacht habe. Obwohl ich hier und da mal anders gestimmt habe als es die Tabelle hergibt.
 

Aellien

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank und Glückwunsch an alle Anderen die sich auf den contest eingelassen haben. Dabeisein ist alles. Die Wertung oft Geschmackssache.
Lieber @ulrich : du meinst sicher "bearbeitet" und nicht "verarbeitet" ;)
lg
bis zum nächsten mal
 

MattLis

Carpe diem

Herzlichste Glückwünsche an die drei ersten - und an alle Teilnehmer - so toll kann es mit Elefanten sein - ich liebe Elefanten - besonders Der letzte Elefant gefällt mir sehr gut. Glücklicherweise sorgt Hagenbeck dafür, daß es immer Nachwuchs gibt (wir waren im Juli da und haben es gesehen)
 

Goetterfunkeln

Nicht mehr ganz neu hier

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Mein Favorit hat das Rennen gemacht, leider konnte ich nicht voten, weil keine Zeit. Aber es gefällt mir wie es ausgegangen ist.
:)
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Auch hier möchte ich noch allen Teilnehmern zu ihren Bildern meine Glückwünsche aussprechen.
es waren viel interessante, gute Ideen dabei.
:daumenhochDen 3 platzierten gelten natürlich meine extra Glückwünsche:daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben