Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 9/2014“

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

@Hannesk
komme mit der dunklen Wolke rechtsoben und ihrem Schatten auf dem Wasser nicht klar. Auf dem übrigen Bild scheint die Sonne links hinter, bzw. oberhalb der Bäume zu stehen. Die Schatten bei Tieren, Menschen usw. wirst Du wohl sowieso noch einfügen.
Ansonsten gefällt mir Dein Bild.
 
H

Hannesk

Guest

@Hannesk
komme mit der dunklen Wolke rechtsoben und ihrem Schatten auf dem Wasser nicht klar. Auf dem übrigen Bild scheint die Sonne links hinter, bzw. oberhalb der Bäume zu stehen. Die Schatten bei Tieren, Menschen usw. wirst Du wohl sowieso noch einfügen.
Ansonsten gefällt mir Dein Bild.
Das ist keine dunkle Wolke, sondern nur ein Versuch, wie es mit Vignette aussieht.
Die Sonne steht beim Originalbild ziemlich im Zenit und kommt eher von rechts. Kann man gut an der Mauer erkennen. Sehr viele Schatten wird es also nicht mehr geben.
 
L

Lindhane

Guest


Sehr geil :liebe:

Zwei Stellen passen noch nicht wirklich - habe ich dir mal eingezeichnet:



Der Schuh... das sieht unnatürlich aus - der müsste nahe der Wassserlinie dunkler, da nass sein... Die Wasserlinie ist zu "glatt", also die Kante da.... k.a. wie ich das ausdrücken soll.

Der Kuchen ist nicht wirklich im Bild integriert.... :( Sieht komisch aus... :(

Ach so... beim Wasser... durch die hinterste Welle (am Horizont) entsteht für mich der Eindruck, das Wasser habe eine Aufwärtstendenz... Das müsste flacher und etwas unschärfer...

Versuche bei den Wolken mal bissi D & B....

ansonsten :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Fauler Sack:mad:

Flare3D, kannst du ( oder jemand der sich mit Hunden auskennt ) mir sagen, unter welcher Rasse ich Stockbilder von deinen Hund suchen musso_O

PS In mein Kopf hat bildet sich ein Klitze Kleines Lämpchen :happy2:

kalle1951....,
klar kannst Du fragen...!
Dobi .... Du liegst falsch ;-)
Ist ein Hovawart - Leonberger Mix ....,
(meines Wissens gibts in Deutschland von diesem Mix nur 9 Hunde...mein Cisco ist aus England "eingewandert"...)

als Info...(ich kanns einfach nicht lassen)...:p
Hovawarte sind exzellente Wach bzw. Hütehunde. Leonberger haben einen sehr ausgeprägten Geruchsinn (einen der besten in der Hundewelt)...daher habe ich ihm beide Ausbildungen (Schutzhund und Spür/Suchhund) gegönnt...und mir natürlich auch...obwohl das meinem "Konto" nicht gut getan hat...alles zusammen Ausbildung,Prüfung, Papiere usw. um die 5000€.
Von diesem Geld hat er aber auch schon ca. 1000€ wieder "Abgearbeitet"...da er als Spür/Suchhund angemeldet ist, hatten wir schon 3 Polizei-Unterstützungseinsätze in unserer Gemeinde...1x Rauschgift und 2x hatten sich Kinder verlaufen...
Ist für die Gemeinde wahrscheinlich billiger und schneller als einen Profi-Hundeführer der Polizei zu ordern...
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Gut das du antwortest. So bekomme ich kein anranzer vom Mot:daumenhoch

Nun zu meiner Frage. Ich bräuchte ein Bild, wo dein Cisco nach ein Größeren Gegenstand schnappt und dabei auch ein Böses Gesicht macht. Und das wichtigste zum Schluss. Die Erlaubnis, das Bild verarbeiten zu dürfen:nick:

Kalle...kein Problem...
komm vorbei und greif mich an...oder versuche es zumindest...meine Frau wird dann garantiert die passenden Fotos machen aber ich denke die willste dann nicht mehr...:frech:
Ne aber im Ernst...solche Bilder, habe ich nicht...und werde ich auch nicht machen, da diese den Hund absolut falsch darstellen würden und damit auch wieder Vorurteile ins Spiel kommen, die ich als Hundefreund nicht unterstützen werde!
Aber als Tipp...such mal nach Rudelkampf, Wolfsrudel, Verhaltensstörung bei Hunden oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomrayt

CS-Junkie

Warum is der Dobi so grantig?....Had Du nich bobben dürfen...?:ironie:...mal so ganz nebenbei, die Stocks sind zwar schön, aber im Endeffekt gleich. Beides Hund nur andere Perspektive...Würd ich auch nach Extra-Wienerle fragen:D...sei net so streng mit Deinen Schäfchen:p
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Warum is der Dobi so grantig?....Had Du nich bobben dürfen...?:ironie:...mal so ganz nebenbei, die Stocks sind zwar schön, aber im Endeffekt gleich. Beides Hund nur andere Perspektive...Würd ich auch nach Extra-Wienerle fragen:D...sei net so streng mit Deinen Schäfchen:p

(Wenn ihn das man nachher nicht auf die Füße fällt
aus Contest 8 #584 zu Dobis Gemeinheiten:frech:)

Um ein "Thema: verkehrte Welt" Darzustellen, sollte man schon ein Wenig mehr Material zusammen raffen. Das Lämpchen in mein Hinterstübchen verlangt nun mal danach.
Ich wollte gerne das Gute so wie auch das Böse darstellen. Kannst du das nun so Toleriereno_O Dobio_O
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich bin weder grantig noch sonst schlecht drauf. Da ist ein Stock von einem Ersteller welchen man verarbeiten muss. Ich frage auch nicht bei irgendeinem Stock den Fotografen ob er ihn mir nicht in unterschiedlichen Szenen schicken kann sondern stelle mich der Herausforderung mit dem was ich habe. Ich möchte nur verhindern, dass Flare mit Anfragen und Bitten zugespammt wird. Hinzu kommt noch die Geschichte, dass es Leute geben soll, die sich nicht getrauen nachzufragen und sich damit abfinden was sie haben. 2 Stocks zur Auswahl.
Also Köpfchen anstrengen und weitermachen.

P.s. Bisschen weniger Spam würde ich mir wünschen.....ich lösche nachher noch paar Post, sonst sind wir gleich bei 100 Seiten.

P.p.S.s. @tomrayt - ich muss, das ist die Vorbereitung auf die nächste Petch.
 

Gambathy

Bambi

Moin moin,
ich habe mein Bild "Cisco´s abenteuerliche Fahrt" nochmal überarbeitet.
Bin mir beim Adler nicht sicher: müssen die Flügel ne Bewegungsunschärfe haben ode geht das so?? Baustelle Perspektive- ok??

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben