Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 9/2014“

hobbit-55

Hat es drauf

Der Schuhmit dem Elefanten ist nun besser. Der Hund mit Kuchen ist wohl nur bei Ebbe zusehen?:D
In der Gesamtfarbe würde ich vielleicht wieder mehr ins blaue gehen
 

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Moin moin,
ich habe mein Bild "Cisco´s abenteuerliche Fahrt" nochmal überarbeitet.
Bin mir beim Adler nicht sicher: müssen die Flügel ne Bewegungsunschärfe haben ode geht das so?? Baustelle Perspektive- ok??

Hi ich würde den Boot und dem Schuh noch eine kleine bugwelle und ein paar wasserspritzer verpassen.
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist keine dunkle Wolke, sondern nur ein Versuch, wie es mit Vignette aussieht.
Die Sonne steht beim Originalbild ziemlich im Zenit und kommt eher von rechts. Kann man gut an der Mauer erkennen. Sehr viele Schatten wird es also nicht mehr geben.

Sory, hatte - weil als Großbild mit scrollen müssen angeschaut, das nicht als gewollte Vignette erkannt. Vielleicht probierst Du mal aus, ob es ohne dieses viele schwarz oder zumindest abgemildert nicht besser aussieht? - Entscheidung darüber hast natürlich Du.
 
H

Hannesk

Guest

Sory, hatte - weil als Großbild mit scrollen müssen angeschaut, das nicht als gewollte Vignette erkannt. Vielleicht probierst Du mal aus, ob es ohne dieses viele schwarz oder zumindest abgemildert nicht besser aussieht? - Entscheidung darüber hast natürlich Du.
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das ganze Bild nicht und wenn ich nicht noch ne bessere Idee habe, lass ich es diesen Monat einfach sein.
 

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen ;-)

so jetzt hab ich meinen Entwurf soweit, das ich ihn euch gerne zeigen möchte.
Verkehrte Welt - oder " Wer ist hier der Boss ? "
O.K. ich gebe es zu, wenn man manche Tierbesitzer beobachtet, ist es bei einigen die normale Welt :)
Bin auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Gruß
Packy

 
V

Vetter_62

Guest

@Packy
Erster Eindruck: :daumenhoch Klasse :daumenhoch
Thema voll getroffen.
Bild stimmig.
Nähere Betrachtung:
Tisch schwebt etwas über dem Boden.
Menschliegedecke auch.
Wurst die aus der Schachtel ragt wirkt etwas wie reingebastelt ? ( kann nicht genau sagen was mich da stört)

Gute Arbeit , würde versuchen die Montage etwas zu verbessern und rein damit ins Modul.
 

Packy07

Nicht mehr ganz neu hier

Erster Eindruck: :daumenhoch Klasse :daumenhoch
Thema voll getroffen.
Bild stimmig.

Oh, das freut mich. Vielen Dank

Tisch schwebt etwas über dem Boden.
Menschliegedecke auch.
Irgendwie ist der Schatten versetzt. Muss ich noch mal ran


Wurst die aus der Schachtel ragt wirkt etwas wie reingebastelt ? ( kann nicht genau sagen was mich da stört)
Da sind wir einer Meinung :) Ich dachte ich bilde mir das ein aber du hast recht. Mal sehen was ich da mache.


und rein damit ins Modul
Das wird auch noch was, hab ja noch nie mitgemacht. Bin mal gespannt ob ich das mit den Links so im Griff bekomme.
 

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Wenn ich die Stocks der Aufsteiger sehe, könnte ich neidisch werden.:)
Ja die Stocks sind etwas kompliziert zu verarbeiten. Aber damit muss man wie dobi schon sagte Leben. Warum macht ihr euch es denn so schwer ist verkehrte Welt nicht auch einfach nur ein negativ :D. Und wie heißt es bei der Bundeswehr : "Leben in der Lage"
 

Gambathy

Bambi

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das ganze Bild nicht und wenn ich nicht noch ne bessere Idee habe, lass ich es diesen Monat einfach sein.
an dem Bild würde ich die Vignette ändern und vielleicht ein wenig das grün verändern - die Idee finde ich super...

Moin moin:)
Meine neue Version möchte ich euch vorstellen.
Ganz in blau gefiel mir nicht so gut.



Schärfe so ok, Perpektive ok....???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lindhane

Guest

@Hannesk: Ich find's schön :liebe:
Kann es sein, dass der HG ein wenig wie gemalt ausschaut? Hat was. :daumenhoch

Das Einzige, was mir komisch vorkommt, sind die Spiegelungen von Boot und dem Jungen... vllt noch nen bissi die Deckkraft runter regeln...

Weitermachen.... plz :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben