Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D F/P-Contest] Commag-Artikel“

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D F/P-Contest] Commag-Artikel

Ich lass mich mal überraschen, wie es sich entwickelt, wenn keine Einladungen mehr erfolgen. Fühl mich hier im Moment wirklich wie in der Wüste :( , denn ich frag mich echt, in welchen Erdmännchenlöchern sich alle versteckt halten. Habe meine Arbeit jetzt einfach hochgeladen, denn Kritik oder Verbesserung gabs keine mehr. Habe ja bisweilen erfahrenere Pixler um ihre Meinung angeschrieben und Danke noch mal für das immer prompt erfolgte Feedback, aber auf die Dauer will ich ja auch niemanden nerven. Dachte eigentlich auch, dass ich im F/P-Contest Erfahrungen sammeln und auch entsprechend weitergeben könnte, aber langsam verliere ich die Motivation.

LG Bianca
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D F/P-Contest] Commag-Artikel

....Nur wenn man dann mehr oder weniger indirekt zu hören bekommt, dass man vielleicht besser im Anfänger Bereich aufgehoben ist, dann motiviert das nicht gerade seine WIPs einzustellen.


Eine bessere Bestätigung für Elitekoller und das nicht annehmen können negativer Kritik, hätte ich nicht bekommen können.
Danke ;)


Warum geht ihr (denn frankman hat nur ausgesprochen was sich viele denken und wurde ja in seiner Aussage bestätigt) nicht in Euch und hinterfragt den Grund dieser Kritik? Warum nehmt ihr das nicht als Ansporn und tretet Euch mal in den Allerwertesten und versucht mit dem Kritiker ins Gespräch zu kommen und seine Auffassung von Niveau zu ergründen?
Woher kommt die Angst oder das Unwohlsein als Beginner betituliert zu werden? Wenn jemand der Ansicht ist, das ihr noch nicht alle Grundlagen beherrscht, dann fragt doch bitte welche es sein könnten wenn ihr diese nicht selbst erkennt.
Nochmal, der Fortgeschrittenenbereich ist keine Eliteeinheit!

Ich war/bin sehr stolz darauf die Einladung bekommen zu haben und hatte mich riesig drauf gefreut mit den großen Pixlern zusammen im Contest zu pixeln, aber irgendwie sind die leider alle verschwunden :( schade das es so ist wie es ist.

Aber kann ja nur besser werden :)

Ja das ist der Lauf der Zeit.
Die Leute die oben gepixelt haben als ich bei den F/P-lern neu war, sind nicht mehr (mit wenigen Ausnahmen) aktiv. Wir (teeAl,Miah,arite,nicolsche,felidae usw.) waren die Nachrücker und davon ist auch nur noch ein Bruchteil aktiv.
Ihr seid jetzt die Nachrücker. Alles auf dem Silbertablett serviert, werdet ihr hier nicht bekommen, dafür bietet das Forum zu viele Tutorials die einfach mal gelesen und nachgearbeitet werden können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: [2D F/P-Contest] Commag-Artikel

Hallo Cass und Ihr alle,
geht mir ganz ähnlich wie Dir. Ich merke bei jedem Beitrag, dass ich mich fast nicht an Kritik wage. Trotzdem, ich male auch. Daher glaube ich einen Blick zu haben, auch wenn ich den HIER noch lange nicht umsetzen kann. Wenn ich mich denn mal traue hier Anfängerwerke einzubringen, bin auch ich froh und dankbar für Tips, egal ob von Anfängern. Die sind für mich oftmals sehr sehr wichtig, weil sie unter Umständen neue Ideen im Kopf haben.
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [2D F/P-Contest] Commag-Artikel

wow.. ich zähle mich mal zu denen die in letzter zeit nur inaktiv sind..
also ich kann das schon verstehen was ihr da schreibt.. ich hab sehr viel gearbeitet in letzter zeit.. 60 std pro woche sind keine seltenheit mehr, und da hab ich ehrlich gesagt einfach keine muse um hier etwas zu tun, obwohl ich es gern will! seit meiner einladung zu den fortgeschrittenen hab ich kein einziges bild abgegeben.. sorry das war nicht mein ziel..
in letzter zeit hab ich ab und zu mal reingeschaut, und wenn ich dann mal zeit hatte war der contest schon zuende oder nah dran, sodass ich garkeine zeit mehr dafür hatte..
ich vermiss das pixeln mit euch sehr!! :( ich bekomms zur zeit nur nicht hin, weil die arbeit alles von mir abverlangt..
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: [2D F/P-Contest] Commag-Artikel

DaniDaytona.... wie ICH das kenne. Nach einer 60 Stunden Woche ist man ausgelaugt. Aber.... vielleicht ist gerade DAS HIER auch Muse wieder runter zu kommen. Alles hat seine Zeit. Und die hier verbrachte, wird für Dich auch wieder kommen. Ich wünsch Dir die Kraft für die Power, die Du an den Tag legst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben