Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest April 09“

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Sooo *zurückmeld*

Nachdem ich beim letzten Contest kein Bild zustande gebracht hab,
probiers ich mal erneut. Mir fehlen einfach immer die Ideen :( ...

Gruß
ZackBag

PS: Denkt also bitte nicht, mich gibts nicht mehr ;)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Sargas, hat dir schon mal jmd. gesagt, das dein Avatar unglaublich
scch.................. ääääähh pink ist?

;)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Sargas, hat dir schon mal jmd. gesagt, das dein Avatar unglaublich
scch.................. ääääähh pink ist?

;)

Ja!:D

@Sargas: Und? Hast schon das Licht ausgemacht?
Der Stock ist geradezu prädestiniert dafür!

Falls Du die Links von @Drezdany schon abgearbeitet
hast, jibbet noch die 5-Minuten-Methode.

# Deckkräfte reduzieren
# Ebenen duplizieren
# Invertieren
# Volltonfarbeinstellungsebene
# Sättigung
# Linear Nachbelichten
# Farbbereiche ausblenden

...natürlich in anderer Reihenfolge.
(man will Dir ja nun nicht die ganze "Arbeit" abnehmen...:p:))

Bsp.: >



Arti
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Sargas, hat dir schon mal jmd. gesagt, das dein Avatar unglaublich
scch.................. ääääähh pink ist?

;)

Jap^^
Der pinke Wahnsinn geht um :lol:

Ja!:D

@Sargas: Und? Hast schon das Licht ausgemacht?
Der Stock ist geradezu prädestiniert dafür!

Falls Du die Links von @Drezdany schon abgearbeitet
hast, jibbet noch die 5-Minuten-Methode.

# Deckkräfte reduzieren
# Ebenen duplizieren
# Invertieren
# Volltonfarbeinstellungsebene
# Sättigung
# Linear Nachbelichten
# Farbbereiche ausblenden

...natürlich in anderer Reihenfolge.
(man will Dir ja nun nicht die ganze "Arbeit" abnehmen...:p:))

Bsp.: >



Arti

Ok... werd ma schaun wie ich das unter bringe... Meine bisherige Methode war über Strg+U Helligkeit runter (als EInstellungsebene halt) dann auf ne neue Ebene kopieren multiplizieren und entsättigen. M a schaun wie ich das unter bringe^^

Den Punkt Farbbereiche ausblenden kapier ich grad net...

gruß

sargas
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

...
Den Punkt Farbbereiche ausblenden kapier ich grad net...

gruß

sargas

Das hier meinte ich...



(Pink passt aber auch zu allem, wat!):lol:

So lassen sich dezent helle bzw. dunkle Bereiche ausblenden.
Für 'weiches' Ausblenden, drückste ALT und klickst auf den
entsprechenden 'Schieber'. Der splittet dann auf und Du kannst
seine 'Einzelteile' gezielt separat hin und her zerren.

Arti
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Ahja... *kopf --> Tisch*, des hatt ich ganz verdrängt... gleich ma ran...

btw. wenn den thread hier jemand in nem jahr oder so nochma liest halten die uns alle für bekloppt....
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Schon, aber der Untergang haftet euch noch jahrelang an...:D

Da habe ich keine Bedenken .....

Bei den vielen Contests und Wettbewerben hier kann man sich weder die Stocks contestfein der letzten Monate merken noch die Teamzugehörigkeiten aller Wetbewerbe :p

ausser......jemand pinnt das Siegerteam für Monate auf Seite 1 :eek:

psd_fff
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Nix los hier oder was? Haaaaaaaallooooooooo, jemand daaaaaaa?

Wie auch immer, ich post dann maln WIP, gell?^^



Bin mit der Belichtung noch net so zufrieden, also mit dem licht wieder anschalten, das ich vorher ausgemacht hab, verständlich oder? :D

gruß

sargas

edith meint noch: das pink macht weich in der birne...
Wie auch immer, lasst ma was hören
 

atbash

Mod | Web

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Schalt mal das Licht an, ich kann keinen Stock finden. Die Ketten von der Waage? Wäre im F/P ein bisschen dünn. ;)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

@Sargas: du hast jetzt aber nicht stundenlang daran gesessen, die Waage freizustellen, um ne Kette zu benutzen :eek: Ick bin enttäuscht! :hmpf:
 

ck08

postal dude

AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

@sargas...

hmmm...finde die stockverwendeung etwas unspektakulär und auch zu wenig...sehe jetzt eigentlich nur die kette - ansonsten sieht das ehrlichgesagt wie aus nem billigen horrorfilm aus :p das mädl ist im vergleich zum rest zu klein, würde ich meinen - evtl. nochmal das konzept überdenken
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest April 09

Wenns euch beruhigt ich werd das Glasfenster noch einbauen als Wandteppich; wollte jetz eig ma was zu meinem Lichtproblem hören^^

Vllt kommt der Geist auch wieder weg, aber wie gesagt erstma Licht jetz bitte

Wie beleucht ich am besten die Teile, die ich vorher dunkel gemacht hab wieder? (ich hab Tonwertkorrektur genommen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben