Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest August 09“

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Hi Arti!
Mach ruhig. Ich finde deine Idee sehr gut und bin gespannt auf deine Ausführung.
Grüße vom Lucky
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Hey Arti, da kommen deine eigenen Grau-Filter-Bilder ja super Einsatz!
Das Bild allein is schon geil, und mit deiner Umsetzung wirds Top!

@Lucky: deins is eh ein wenig anders und du kannst auch noch viel machen, ich denke nicht, dass ihr euch groß in die quere kommt, ihr habt ja alle nen eigenene Stil!!!
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Hey Arti, da kommen deine eigenen Grau-Filter-Bilder ja super Einsatz!

Ich wusste doch, dass man sowas mal irgendwie gebrauchen
kann!:D
Muss nur mal sehen, ob ich noch was im Hochformat an Land
ziehe. Dann muss ich nicht so fummeln...'n bischel Himmel
muss noch mit rein.

@Lucky: Na jut, dann machen wir beide 'n Waterfall-Battle!:lol:

OK...werde dann mal die "Einzelteile" sortieren.

@nicolsche: Und? Liegt das Getier schon in der Wanne?:D

Arti
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

So, DOPPELPOST!!!

Da gestern keiner mit mir Speedbattlen wollte, hab ich mal versucht was anzufangen.
Ist erstmal nur ne grobe Zusammenstellung der Elemente.



Passt das für unmögliche Welten oder ist diese schon wieder zu möglich?
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Eine Wanne in der Wüste...warum nicht!;)
Kann aber mit den 'Bäumen' noch nicht recht was anfangen.
Bin mal gespammt, wie es weiter geht.

Arti
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Wahrscheinlich wird es erstmal nicht weiter gehen, hatte am WE ein kleinen Fahrradunfall und jetzt ist mein rechter Daumen bandagiert und Pixeln und Maus schubsen generell gestalten sich etwas schwierig.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Oha...:eek:...na dann: Gute Besserung!;)
Da, wird einem erst bewusst, wie wichtig der Daumen ist, was?:lol:

Arti
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

@Nicolsche: von mir auch gute besserung!

da is eben umdisponieren gefragt, würde sagen, solltest du den august links (bzw je nachdem was du sonst bist rechts-) händer werden ;)

ich mag deine idee! aber da fehlt noch das tüpfelchen irgendwie, finde ich!

gruß

RZS
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Oje...hier is' aber öde!:eek:
Naja, bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.

Werde versuchen, heute noch ein WIP zu posten.
Mal sehen, ob ich's morgen schaffe, HIER vorbei
zu schauen.
Der Turm lässt sich sicher prima 'verarbeiten'.:D

Arti
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Oje...hier is' aber öde!:eek:
Naja, bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.

Arti

Ja stimme dir da voll und ganz zu.
Meine Überlegungen gehen auch schon in Richtung diesen Monat mit dem September zusammen zu schließen, da das Thema einfach zu gut ist um es so ab zu fertigen.
Was meint ihr dazu?
Wenn genug Arbeiten diesen Monat zusammen kommen bleibt natürlich alles beim Alten.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Meine Überlegungen gehen auch schon in Richtung diesen Monat mit dem September zusammen zu schließen, da das Thema einfach zu gut ist um es so ab zu fertigen.
Was meint ihr dazu?


Mach mal - dann komm ich vielleicht auch mal wieder dazu, hier mitzumachen.
Sonst liegt immer mein Commag-Wochenende voll in der Pixelzeit und das reicht zeitlich nie....
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Das wäre dann wohl ein Novum in der langjährigen
Contest-Geschichte hier auf PSD-T...was?:)

Ja, wenn ich das jetzt wüsste, kasper ich hier natürlich
nicht alleine rum!;)
Zumal ich ohnehin auch mal wieder gerne was von @pepexx
sehen würde.

@Dany: Du kannst ja mal eine Frist setzen.
Wenn sich wirklich keiner melden sollte, ja dann stimme ich
Deinem Vorschlag auch zu.

Arti
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Verlängerung würde mir sehr entgegen kommen :), da ich das Thema auch sehr anziehend finde, aber zeitlich einfach nicht dazu kommen würde (und ich will auch mal wieder was von pepexx sehen ;) ). Ich bin froh wenn ich es noch schaffe mein Bild beim 3D Sommer Contest abzugeben.
 

FloriBo

aka SikZ

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Hallo, also alleine biste hier nicht Artgraphic. Ich bin auch am pixeln. Zur Zeit hab ich nur nen Problem mit nem stock von DA, für den ich bis jetzt, noch keine Erlaubnis bekommen habe ihn, außerhalb von DA, zu verwenden. Ich könnt das zwar relativ leicht ersetzen aber mir gefällt es mit diesem stock am besten und ich will eigentlich nicht wechseln. Falls ich aber wirklich keine Antwort mehr bekomme tausch ich halt den stock damit ich mal wieder hier teilnehmen kann.

Gruß FloriBo
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

verlängerung käme mir auch sehr gelegen... sonst bekomm ich diesen monat doch wieder nichts gebacken... bin grad zu oft von meiner pixelkiste getrennt:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben