Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest August 09“

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Nagut dann mal hier mein Zwischenstand :)
Bevor es langweilig wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Ui ein wip :eek:
Danke Lucky

zum Bild....wie sieht denn deine eigene Planung noch so aus, also was willst du selbst noch ändern, da du schreibst Zwischenstand.
Was mir sofort ins Auge gesprungen ist ... die Vögel...die müßten den Lichtverhältnissen noch angepasst werden und der Lichtkegel ist mir auch noch irgendwie zu ausgeglichen...also das was da so angestrahlt wird meine ich...Licht von oben, da sollte doch diese Industrieanlage sich selbst nach unten hin etwas Licht klauen, oder?....so auch im Rest des Bildes....will sagen mir fehlt Licht/Schattenspiel
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Danke für die konstruktive Kritik. Ich versuche noch die Lichtverhältnise anzupassen. Ist ganz schön fummelig :)
 

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Nagut dann mal hier mein Zwischenstand :)
Bevor es langweilig wird ;)

Ich find das Bild cool bislang, spricht mich an.
Was mir sofort ins Auge fiel:
Links, die Kronen der Bäume sehe ich mehr von oben, bei dem Teil in der Mitte schaue ich unter die Rohre. Ich würd das höher positionieren. Was mir noch auffält...es ist so pickobello gerade...etwas perspektivische Verzerrung fänd ich klasse.

:)
 

boucala

Fallerifallera...

Hey Pfauli, gute Idee. Ich würde lediglich den Wasserfall unter der Maschine noch etwas besser ausrichten...

Der ist irgendwie verschoben. Und wenn du die Maschine noch etwas kontrastreicher machst, noch etwas mehr sättigst, dann sollte es gut kommen.

taffstuff: Das heisst, du bist ein Welpe wenn du hier zum ersten Mal mitmachst - so werden wir betitelt - ohne Hundemarke und ohne Medallie... wenn du dich mit den Pixeln gut aufführst, dann darfst du bei den Grossen mitmachen ;-)

-------------------------------------------------------------------------

Dreifachpost...bitte edit-Funktion nutzen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

@boucala: Bei Doppelpost's jibbet was mit der Kelle!
Bei Dreifach-Post's droht Ungemach.;)

Arti
 

boucala

Fallerifallera...

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Manchmal geht der Finger eben schneller als die Gedanken... passiert halt mal.
War nich extra.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Was soll eigentlich dieser Welpenquatsch?
Und was ist ein WIP?
Und wie kann ich hier mitmachen?

zu 1. Lesen ..verarbeiten ...nachdenken...unsinnigen Kommentar sparen
zu2. wip = work in progress
zu3. in dem du erst mal bei den Beginnern Umgangston, Bildbearbeitung und Forenregeln übst...wer da positiv auffällt, wird eingeladen hier mit zu pixeln

Manchmal geht der Finger eben schneller als die Gedanken... passiert halt mal.
War nich extra.

...manchmal gebe ich dann Forumsurlaub, damit sich die Gedanken dem Finger wieder annähern können...:mad:
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Was soll eigentlich dieser Welpenquatsch?
Und was ist ein WIP?
Und wie kann ich hier mitmachen?

An deiner Stelle würd ich was nicht gleich als Quatsch bezeichnen, nur weil du keine Ahnung hast. Freundlich fragen bringt oft weiter...

Das mit den Welpen wurde ja jetzt schon erklärt.
Ein WiP = Work in Progress in ein Zwischenstand deiner Arbeit, also z.B. der erste Entwurf und es geht bis hin zum fertigen Werk.

Mitmachen kannst du bei den Profis noch gar nicht, du musst erstmal bei den Anfängern erfolgreich sein. Im Moment läuft grad der Beginnercontest, siehe hier:
Alle Regeln findest du im ersten Post des Threads.

Hoffe, geholfen zu haben! :)

Edith: Kaum arbeitet man nebenher, ist man zu langsam... :D
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Sorry, aber bei solchen Metaphern krieg' ich Plaque!

Und von wegen 'Lesen, verarbeiten, nachdenken' – Eure Texte sind wirklich manchmal für Außenstehende oder Neulinge nicht ganz verständlich!
 

PuN1mon

piehmkay

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Hier wird zwar nicht viel gewiped, dafür wirds auf andere Art und Weise ein wenig interessant :p
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

wip-wip-hurra... :)

Ich werde wohl diesen Monat auch mal wieder mitmachen.

WIP (so gut wie fertig)

 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Cool ... gefällt mir ... schicke Szene

.... vielleicht die Kleene nen Tick mehr Kontrast und die beiden Gebäude hinten links weniger .. bei der Brause könnte nen bischen weniger Sättigung besser aussehen, die sticht gerade so hervor
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest August 09

Stimmt - jetzt wo Du es sagst...
bissl Zeit hab ich ja noch, Commag ist auch fertig - die Woche wird von
Langeweile geprägt sein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben