Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...“

virginval

Hat es drauf

Hier nun die Platzierung für den Dezember Contest


Platz 1 mit 34 Stimmen
tr4ze





Platz 2 mit 18,9 Stimmen
pery






Platz 3 mit 18,7
Syglavi




Herzlichen Glückwunsch von mir

Hier nochmal die



:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das sind wirkllich sehenswerte Arbeiten *thumbsup*
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

glückwunsch tr4ze zum einsamen match ... den anderen auch und kommt gut ins neue jahr.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Vielen Dank an virginval, fürs beenden :blumen:

wollt nur noch schnell den Treppchenstürmern gratulieren bevor ich mich wieder ins Bettchen verkrieche und mich auskuriere
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...



Danke an alle und Glückwünsche an die Kollegen...

@ Drezdany ... Du Arme...... gute Besserung ...

LG, pery:)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Hui super, ich freu mich total das es mal wieder geklappt hat mit dem Monatscontest.:D:D:D

Vielen dank an alle Voter und Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Treppchensteher.:blumen:

Nicht zu vergessen Respekt an alle die mitgemacht haben, ist ja schliesslich nicht ohne, so im Weihnachtsstress auch noch hier am Contest Teilzunehmen.

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt), und ein erfolgreiches 2010.
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Meine Glückwünsche an die Gewinner auf dem Treppchen und an uns Restlichen die sich nicht haben entmutigen lassen.

Gute Besserung an Drezdany, danke noch einmal für die Einladung hier mitmachen zu dürfen.

Jens
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Glückwunsch an die Gewinner :)
Und Danke all denen, die für mich gevotet haben, ich freu mich :)
@Drezdany: Gute Besserung!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Glückwunsch an alle Gewinner !
Toller Einstand von dir Pery :daumenhoch:
 

habari

-sw freund-

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Glückwunsch an die Treppchensteher :blumen:
und danke für die Pünktchen für mich :)
hat Spass gemacht hier zum ersten Mal mitzumachen

@Gute besserung Dany :)
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Hallo Dany,

willkommen auf der Krankenstation. Mich hat's auch richtig bös' erwischt. Wünsch dir gute Besserung.

LG Bianca
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

Hallo
herzlichen glückwunsch an die Gewinner.
Dieses Mal fiel die Entscheidung echt schwer, jedes Bild hatte sein besonderes Etwas.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember ... and the Winners are ...

meinen glückwunsch an die gewinner...

zwischen platz 2 und 3 passte auch echt kein pixel mehr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben