Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Dezember“

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

was nur eine Bierflasche? Jetzt bin ich aber enttäuscht... du hast doch voher aufgeräumt?:lol:

LG Miah
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

hehe... das ist 'n suchbild... sind auch noch zwei kleine jägermeister versteckt;)... und natürlich hab ich aufgeräumt... sieht man doch:D
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

Mensch, und sogar noch ein Buch aufgeschlagen, wie hast du das gemacht?
Gibts da ein tut für? :lol:
Tatsächlich, da sind wirklich noch 2 versteckt :)

LG Miah
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

Ja, ich bin echt beeindruckt, dann mach doch mal bitte ein tut dazu! :lol:

LG Miah
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

Und ich dachte schon, bei MIR herrscht Chaos!:lol:
Mein Playboy jedoch, liegt nicht so offen auf dem Tisch!!!:lol::lol:

Arti
 

MicronX

gfx-chaot

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

hab auf die schnelle auch noch was zustande gebracht...
aber bin irgendwie reichlich depremiert,weil die letzten contests ja nicht so wirklich gut gelaufen sind für mich :(
hoffe das ist jetzt mal etwas überzeugender, wenn nicht lass ichs fürs erste lieber bleiben und hoffe das die muse mich mal wieder etwas fester küsst^^
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

Ich hab dann gestern auch still und leise mein Bildchen hochgeladen... wieder mal auf den letzten Drücker...
Ich bin nicht so richtig zufrieden, aber hab auch leider keine Zeit mehr was dran zu machen, deshalb erstmal so. :p

LG Miah
 

Jantiff

Nostalgiker

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

@Miah: Diese magenta Pünktchen hätt ich weggelassen, die stören mich irgendwie ;)

@MicronX: Durchhalten, es kommt doch nicht aufs gewinnen an. Schau Dir nochmal Deine Contestbilder in Reihe an und überleg Dir, was Du für Fortschritte gemacht hast.
Mir gefallen Deine Beiträge, an was Du noch arbeiten könntest sind die Kompositionen (was ist wo und wie platziert) und die Lichter - wobei das im neuen Bild schon besser ist als bei den vorherigen.
 

MicronX

gfx-chaot

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

@Jantiff
Danke für deine aufmunternden Worte :D
Mein Problem ist glaub ich, dass ich (zu)oft versuche in meinen Bildern eine versteckte Aussage unterzubringen, dabei geht mir dann irgendwie der Blick für das ganze verloren, aber habe mich in letzter Zeit viel mit Licht/Schatten- und Kompositionstheorie beschäftigt und versuche das jetzt stärker in meine Bilder einfliessen zu lassen. Natürlich ist gewinnen absolut nicht alles und hier sind auch einige am Werk an denen mich zu messen mir eine Ehre ist ;) ,aber so ein letzter Platz gibt einem halt zu denken, was vlt. auch ganz gut ist^^
 

Toertchen

Traumtänzer auf Umwegen

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

Diesen Monat gib es nur 4 Teilnehmer? Oder sind die anderen noch nicht fertig?^^
Egal...Ich wünsch euch allen viel Glück ;)
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

hmmm... das ist jetzt net euer ernst, oder? nur noch 3 weitere teilnehmer... ist schon schwach... trotz weihnachten;)... tststs
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

hmmm... das ist jetzt net euer ernst, oder? nur noch 3 weitere teilnehmer... ist schon schwach... trotz weihnachten;)... tststs

Ick war auch ganz entsetzt! :eek: Alle schon im Weihnachtsurlaub? Oder im Weihnachts-Einkaufs-Stress die Abgabe verpaßt?
(für alle Nörgler und Fingerzeiger: ick verfüge momentan über keinen privaten Anschluß :p)

Ick bin auch bald wieder da... kann sich nur noch um Stunden, Tage, Wochen handeln... je nachdem, wie es dem Provider meines Vertrauens in seinen Tagesablauf paßt! Ick freu mich druff!

Baba
 

Calle78

PixelPrinz

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

also eigentlich hätten alle von mir die gleiche Anzahl Punkte bekommen, da die Bilder alle samt sehr gut gelungen sind.
Doch leider muss man sich immer mal entscheiden und das viel mir trotz der geringen Bildauswahl nicht leicht!
@all
macht nur weiter so!!!
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Dezember

...aber bin irgendwie reichlich depremiert,weil die letzten contests ja nicht so wirklich gut gelaufen sind für mich :(
hoffe das ist jetzt mal etwas überzeugender, wenn nicht lass ichs fürs erste lieber bleiben ...

nix da MicroniX, du machst schön weiter. Hast dich sowas von weiterentwickelt und beherrschst mittlerweileTechniken, die nur dem genauen Betrachter sich erschließen. Sh.. happens auf Punkte, du bereicherst die Liga. Also, deine Klaviatur gefällt, deshalb... Weitermachen !

naja, und greetz die einsamen Nachbarn ;-) Kuschlige Runde ...
wird sicherlich im neuen Jahr wieder voller.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben