Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Juli 09“

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09



Naja, mit einer "Idee" die eigentlich schon existiert und
fast gleichen Hintergrund wundert mich das auch nicht...

Da hast du Recht!

Aber, ich möchte das Bild 1. (was nicht gerade ohne großen Einsatz entstanden ist) - gerne in
meinen "Aktivitäten", sehen!
(Album ist weg und unter , scheint auch nicht alles TOP zu sein :()
Klar - geht so nicht, ohne Ähnlichkeiten! Aber trotz vorgegebenen Thema könnte ich so --->, - eine Art
"Linie / Handschrift" in meine Montagen bringen
(Uli Saiger, macht ähnliches [U-Bahn] nur genau umgekehrt - Respekt - `n sehr guter Mann!)!

Tja, dann werde ich wohl mal den Hintergrund "neu" gestalten (müssen)!
..... ist dann eine, von deiner Kritik entstandene Änderung - die ich umsetzen werde
(auch wenn die Arbeit am DUMMY darunter leidet!)
:lol:........ Du bist schuld ( ...an meinem "Versagen"! Das ist Dir wohl klar, oder?) :lol:

Ps.: Wassen mit deinem WIP?


EDIT sagt:


... na klar, aber das ist ja nur die (Spitze des Eisbergs) - möchte gar nicht wissen was noch "unter der Wasseroberfläche" schlummert.... :lol::lol::lol:


die Alben gibt es nicht mehr, die wurden abgeschafft ;)
Wenn du meinst das ich Schuld an deinem versagen bin, dann mach es doch einfach nicht *lach*
Ist doch kein Zwang, und ich bin nicht der Oberchef hier :lol:
Ich glaub ich muss diesen Monat passen, mal gucken ob ich noch was hinkriege...

LG Miah
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

TeeAl, dein Fliege ding da find ich echt geil, schöne arbeit aber der backround bzw unten das unscharfe empfinde ich als nich so passend

grüße

danke dir (auch @jantiff, @floribo & @pixelpeitsche;))...
mit der umgebung bin ich auch noch nicht ganz zufrieden... den ast etwas technischer zu gestalten, wie floribo meinte, bringt schon was aber ich werde da noch etwas rumprobieren

ich denk dein bild kann man schon lassen... kannst ja dem pferd noch 'n paar lebendige teile dranbasteln, dann geht das schon als maschinist durch;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

Ich hab mal nen bischen weitergemacht



Schatten sind aber noch nicht so das Wahre

Edith sagt noch Danke Miah für den schicken Stock
 
Zuletzt bearbeitet:

Handro

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

Ich hab mal nen bischen weitergemacht



Schatten sind aber noch nicht so das Wahre

Edith sagt noch Danke Miah für den schicken Stock

Sieht schon wirklich schick aus, da haste dir mit den Schatten ja ne ganz schöne Aufgabe gestellt. Wenn das Licht wirklich von außen kommt, müsstest du auch noch die Schatten von den Fensterrahmen machen. Viel Spaß dabei :p. Aber wenn du es hin bekommst, dann sieht es bestimmt hammermäßig aus ;).
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

Dann wip ich auch mal, hatte eigentlich erst nen bissel andere Idee. Aber so ist auch gut.
Die Stadt hab ich selber gemacht. *ganz stolz auf mich bin
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

@nicolsche: den hintergrund find ich schon ganz gut und die robo-konstruktion ist auch prima aber der cyborg fügt sich irgendwie noch nicht ein... zu hell & clean, würde mit 'ner atmosphärischeren beleuchtung glaub ich besser kommen... die position ist grad nicht optimal, das hinterteil links und der kopf/rücken oben schließen fast bündig mit den häuserrändern im hintergrund ab, dadurch wirkt er so eingequetscht... mehr überschneiden lassen und nach meinem geschmack könnt er auch etwas tiefer sitzen, dann wirkt die stadt mächtiger (bzw. ihn so batman-artig, erhöht kniend auf die stadt blicken lassen würde ebenfalls gut funktionieren)... die kachelige häuserwand im vordergrund würd ich austauschen, die ist schon arg flach... und mir fehlt noch 'n farbliches konzept, wirkt grad etwas willkürlich und harmoniert nicht ganz

@virginval: sieht echt super aus, grad die umgebung/setting mit dem blick aus dem fenster ist mal was anderes... a bissl mehr breitformat würde aber nicht schaden denk ich... atmosphärisch find ichs sehr film-/blade runner-mäßig da brauchts mindestens 16:9 ;)
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

Danke, teeal. War auch noch nicht soweit. Hab gestern erstmal den cyborg gebastelt, gute Tips, ich werd ihn nochmal rumschieben und sehen was mir am besten gefällt. Als ich es mir heut morgen nochmal angesehen hab, hat es mich ein bisschen an "Casshern" erinnert. Ziemlich verwirrender Film. :)
Das er sich noch nicht einfügt weiß ich... bin dran.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

@virginval: sieht echt super aus, grad die umgebung/setting mit dem blick aus dem fenster ist mal was anderes... a bissl mehr breitformat würde aber nicht schaden denk ich... atmosphärisch find ichs sehr film-/blade runner-mäßig da brauchts mindestens 16:9 ;)


Dank Dir .... stimmt ... muss heute abend mal schauen ..... oben und unten, die dunklen Bereiche weg ..... Hintergrund nen bischen kleiner setzen, damit es mehr Tiefe bekommt und die Figur auch kleiner .... die Puppe tausche ich sicherlich auch noch gegen etwas echtes aus .... ich hatte eigentlich etwas anderes im Kopf, aber das passt hier oben nicht hin :D

Was macht die Robomücke?

@nicolsche .... Hintergrund ist klasse geworden ..... Figur würde ich auch, wie teeal schon geschrieben hat, tiefer setzen .... vorne dieses helle Stück von der Kachelwand weg und die Wand eher halb von oben zeigen ...... das ganze noch in nem dunklen Blau-Grau
 

FloriBo

aka SikZ

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

So dann will ich auch mal was beitragen. Ich denke zwar das mein Bild zu diesen anderen Contest, dessen Namen ich vergessen habe, besser gepasst hätte aber mir gefällt die Idee. Auf jedenfall werde ich das ganze noch weiter ausbauen, was dann aber in einen anderen Bild, außerhalb des Contests, münden wird.



Nen Stock müsste ich auch noch mit unterbringen. :D
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

@floribo: Idee ist doch super, wieso willst du es nicht für den Contest nutzen.

Ich hab auch mal weiter gemacht...
bevor Fragen kommen, am Cyborg hab ich noch nichts gemacht. Lichtanpassungen hab ich auch noch nicht gemacht.

Farbanpassungen, Stadt weiter beleuchtet, andere Brüstung zum Draufknien gesucht und gefunden :) und Cyborg tiefer gesetzt.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

@floribo: Idee ist doch super, wieso willst du es nicht für den Contest nutzen.

Ich hab auch mal weiter gemacht...
bevor Fragen kommen, am Cyborg hab ich noch nichts gemacht. Lichtanpassungen hab ich auch noch nicht gemacht.

Farbanpassungen, Stadt weiter beleuchtet, andere Brüstung zum Draufknien gesucht und gefunden :) und Cyborg tiefer gesetzt.

Wow, da wird ja langsam ein Schuh draus. Gefällt mir schon jetzt sehr gut.
Hast du die Fenster alle einzeln eingefärbt?
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

hi
es sind schon wieder tolle wips unterwegs.
@nicolsche: der 2. wip mit den verbesserungen gefällt mir schon viel besser. ich denke mit dem richtigen shading sieht es richtig gut aus.

@floribo: ich finde die idee auch ganz gut, nur der bg passt nicht so richtig denn dein typ geht ein wenig unter.
damit nicht alle denken ich mache nichts kommt hier ein wip.
es soll ein usb gesteuerter apfel werden, der automatisch scheiben rausfährt.


ich sitze da schon ein bisl länger dran und weiß nicht wohin das führt.
die scheiben sollen mit hydraulik oder anderen hebeln ausgefahren werden, ich finde aber keinen stock.
für weitere ideen wäre ich sehr dankbar. ich wollte auch mal was abgeben.:(

gruß björn
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

So dann will ich auch mal was beitragen. Ich denke zwar das mein Bild zu diesen anderen Contest, dessen Namen ich vergessen habe, besser gepasst hätte aber mir gefällt die Idee. Auf jedenfall werde ich das ganze noch weiter ausbauen, was dann aber in einen anderen Bild, außerhalb des Contests, münden wird.



Nen Stock müsste ich auch noch mit unterbringen. :D

Da haste das gleiche Problem wie ich mim Stock :D
Bild gefällt mir übrigens sehr gut, der Blechmann passt sich gut ein, auch wenn ichn bissl mehr auf Dramatik stehe, aber das is Geschmackssache ;)

@floribo: Idee ist doch super, wieso willst du es nicht für den Contest nutzen.

Ich hab auch mal weiter gemacht...
bevor Fragen kommen, am Cyborg hab ich noch nichts gemacht. Lichtanpassungen hab ich auch noch nicht gemacht.

Farbanpassungen, Stadt weiter beleuchtet, andere Brüstung zum Draufknien gesucht und gefunden :) und Cyborg tiefer gesetzt.

Deine Stadtkulisse hat mich mächtig beeindruckt, jetz sogar noch besser geworden. Wenn du sagst du machst am Cyborg noch was wart ich ma ab :D

hi
es sind schon wieder tolle wips unterwegs.
@nicolsche: der 2. wip mit den verbesserungen gefällt mir schon viel besser. ich denke mit dem richtigen shading sieht es richtig gut aus.

@floribo: ich finde die idee auch ganz gut, nur der bg passt nicht so richtig denn dein typ geht ein wenig unter.
damit nicht alle denken ich mache nichts kommt hier ein wip.
es soll ein usb gesteuerter apfel werden, der automatisch scheiben rausfährt.


ich sitze da schon ein bisl länger dran und weiß nicht wohin das führt.
die scheiben sollen mit hydraulik oder anderen hebeln ausgefahren werden, ich finde aber keinen stock.
für weitere ideen wäre ich sehr dankbar. ich wollte auch mal was abgeben.:(

gruß björn

Jetz bin ich extra runtern in'n Keller getappt un nu treibst du dich hier rum...^^
Wenns mit der Hydraulik net klappt bau vllt einfach nur bisschen Computergedöhns rein und bau nen Apfelsaftautomat oder sowas in der Art draus... war jetz wahnsinnig kompliziert ausgedrückt... ich hoff du verstehst was ich mein :D

gruß

sargas
 

FloriBo

aka SikZ

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

@floribo: ich finde die idee auch ganz gut, nur der bg passt nicht so richtig denn dein typ geht ein wenig unter.

Genau die Tatsache das so ein Ungetüm im Bild untergeht finde ich interessant an dem Bild. Aber da ich nicht weiß wie ich da noch nen Stock vernünftig einbauen soll lasse ich das Bild so wie es ist und bau an nem anderen weiter.

Da haste das gleiche Problem wie ich mim Stock
Bild gefällt mir übrigens sehr gut, der Blechmann passt sich gut ein, auch wenn ichn bissl mehr auf Dramatik stehe, aber das is Geschmackssache

Danke. Ja immer diese Stocks!:D Das neue Bild wird bestimmt dramatischer!
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli 09

Jetz bin ich extra runtern in'n Keller getappt un nu treibst du dich hier rum...^^
Wenns mit der Hydraulik net klappt bau vllt einfach nur bisschen Computergedöhns rein und bau nen Apfelsaftautomat oder sowas in der Art draus... war jetz wahnsinnig kompliziert ausgedrückt... ich hoff du verstehst was ich mein :D

gruß

sargas

hey. ich habe schon verstanden was du meinst. ich werde die sache nochmal überdenken. ist doch ätzend wenn man versucht ein skribble umzusetzen.
bis ist es auf jeden fall noch banane. naja, mal sehen ob ich heute noch zu komme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben