Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...“

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Von mir natürlich auch Glückwunsch an eig alle, fiel mir richtig schwer mich zu entscheiden diesmal

gruß

sargas
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Herzlichen Glückwunsch, an die "Treppchensteher" :daumenhoch:

...war ein spannendes Rennen ;)
 
F

Fotofuxx

Guest

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

War richtig angetan von den Bildern. Glückwunsch den Siegern.

mfg.
fotofuxx
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Glückwunsch an die Treppchensteher. Es waren echt tolle Bilder.
 

mriedl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

sind echt geniale images dabei ... gratuliere!!
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Auch von mir Glückwünsche an die Treppe und ein kleiner Satz noch für den handro, dein Bild bzw die Dame find ich supper, den Backroud hingegen empfinde ich als nicht so spannend. Schade eigentlich, da m.M nach die Frau echt gut gelungen ist und dein Bild ruhig etwas Höher hätte Landen können aber ich hab vergessen zu Voten..... *runteraufknie* SORRY
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Auch von mir Glückwünsche an die Treppe und ein kleiner Satz noch für den handro, dein Bild bzw die Dame find ich supper, den Backroud hingegen empfinde ich als nicht so spannend. Schade eigentlich, da m.M nach die Frau echt gut gelungen ist und dein Bild ruhig etwas Höher hätte Landen können aber ich hab vergessen zu Voten..... *runteraufknie* SORRY

Ich weiß der Hintergrund war nicht so richtig gelungen :hmpf:, aber irgendwie habe ich mehr Zeit in den Hintergrund gesteckt als in die Robolady und dann konnte ich mich nicht von ihm lösen :rolleyes:, vor allem weil die Zeit knapp wurde ;). Bei Gelegenheit, werde ich mal einen neuen machen :D.
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Wie sieht das denn hier aus? ... Stellamarina gibt das Thema vor ..... ok haben wir ... und wer, wie und warum bekommt die Stocks?
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Ja Mädels...sacht ma, wann geht dat denn hier weiter?
Der August neigt sich schon langsam dem Ende!! :D

Arti
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Juli ... and the Winners are ...

Sodele, da ich jetzt endgültig im Urlaub und ohne Internet für die nächsten 2-3 Wochen sein werde, schon mal vorab:
Der Letzplatzierte im Voting sucht bitte das Thema für den nächsten Monat aus und sendet es an die 3 Treppchenstürmer und mich.
Die Treppchenstürmer wählen danach entsprechend ihre stocks und senden die links bitte an mich.
Das alles bis spätestens 07.08.09
Danke und viel Spaß weiterhin
LG Drezdany

ich denke mal Freitag oder Sonntag geht es los :)

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben