Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Mai 09“

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Hey, hier geht es ja schon los. Schicke Stocks, wie Sargas schon sagte für jeden was dabei (ganz besonders gefällt mir der alte Taucheranzug :lol:)
Stellamarina und PeaVey herzlich Willkommen! :D

Hilfe!!! Ich sehe gerade ich bin kein Welpe mehr :'(

Tjaja.. aus mit süß und knuffig ;)
An dich hab ich gedacht als ich den Anzug gesehen hab :D

@arti: ich dacht auch erst an Brötchen bei der Skizze, nur das Messer hat mich bissl verunsichert

ok, dann zeig ich euch mal meinen ersten Ansatz...

das Ganze stellt bisher nur die 'Stadt' dar, die in weiteren Schritten noch mit Leben in Form von Flugobjekten, Strassen usw belebt werden soll

(der Taucher wird also noch weiter zerschnibbelt :D )



denkt ihr, dass das was werden könnte oder bin ich da auf'm komplett falschen Dampfer?

hm... jetz muss ich bissl umdisponiern...^^
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Tjaja.. aus mit süß und knuffig ;)
An dich hab ich gedacht als ich den Anzug gesehen hab :D

@arti: ich dacht auch erst an Brötchen bei der Skizze, nur das Messer hat mich bissl verunsichert



hm... jetz muss ich bissl umdisponiern...^^

...Sargas, vielleicht musst Du auch nicht umdisponieren (?) ... meins sieht nun so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

derSturm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

@PeaVey, das sieht doch schon richtig gut aus, das Schiff gefällt mir, es könnte aber vielleicht noch weiter nach links, so als wenn es zwischen den Türmen durchfliegen würde. Im Moment ist das Bild noch etwas rechtslastig. ;)

Und mach dich schonmal bereit, in 2 Stunden wird an der anderen Front weitergekämpft! :lol::D
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

@PeaVey, das sieht doch schon richtig gut aus, das Schiff gefällt mir, es könnte aber vielleicht noch weiter nach links, so als wenn es zwischen den Türmen durchfliegen würde. Im Moment ist das Bild noch etwas rechtslastig. ;)

Und mach dich schonmal bereit, in 2 Stunden wird an der anderen Front weitergekämpft! :lol::D

mein lieber Herr Sturm, ich bedanke mich für den Tipp und verrate jetzt nicht, dass es schon losgegangen ist, weil der Herr Virginval dem Alkohol fröhnen will :D (ich mach mir doch meinen Vorspring nicht kaputt)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Ja Hallo!

Das sind ja wirklich interessante Stockbilder......
Da ist mir gleich mal was eingefallen.......

Just WIP und nur als witzige Idee gedacht:



GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Ja Hallo!

Das sind ja wirklich interessante Stockbilder......
Da ist mir gleich mal was eingefallen.......

Just WIP und nur als witzige Idee gedacht:



GreeZ
Psychomania

Hmmm....weiß jetzt nicht, ob das reichen würde.:uhm:
Aber ist sicherlich nur ein kleiner Joke am Rande.;)

@PeaVey: Der gedopte Flieger hat was!;)

@Handro: Den Schnuller hast Du doch schon lange
in die Kiste geklatscht!:D

So, ich wippe auch mal einen auf die Schnelle.
Fehlt noch 'n Haufen Zeug's ...Salz-und Pfefferstreuer z.B.
Farblich kommt noch anders und noch ein wenig drumrum.



Ich verzieh mich dann bis nächsten Sonntach.
Viel Spass noch beim Pixeln!

Arti
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

@PeaVey, das sieht doch schon richtig gut aus, das Schiff gefällt mir, es könnte aber vielleicht noch weiter nach links, so als wenn es zwischen den Türmen durchfliegen würde. Im Moment ist das Bild noch etwas rechtslastig. ;)

Und mach dich schonmal bereit, in 2 Stunden wird an der anderen Front weitergekämpft! :lol::D

so, Flugobjekt nach links verschoben und bisschen an der Perspektive gewerkelt



das isses bisher. Jetzt wollt ich da unten noch so ein paar Fahrzeuge hinplatzieren, auf diesen schwachbeleuchteten Highway. Damit will ich nochmal die Grössenverhältnisse unterstreichen: riesen Wohnkugeln und riesen Transportluftschiffe ;)

...bin aber unschlüssig, ob das too much is, oder nicht


und, Herr Sturm, was macht die Literatur ;) ... ich bin ja schon seit gestern Abend fertig *g*
 

derSturm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

...bin aber unschlüssig, ob das too much is, oder nicht


und, Herr Sturm, was macht die Literatur ;) ... ich bin ja schon seit gestern Abend fertig *g*

Du bist ja wirklich schnell unterwegs, was machste denn den Rest des Monats? :p

Also ein paar kleine Sachen kannste ruhig noch reinbasteln, denk ich mal, bloss nix Großes mehr, das ist soweit schon stimmig ...

Schau dir vielleicht nochmal die Strahlen vom Himmel an, die Sonne ist ja von hier aus ziemlich klein, darum gehn die Strahlen von Weitem eher so sternförmig weg, wenn man direkt drunter steht, sieht man die Strahlen ja meistens gar nicht, such dir einfach ne Stelle am Himmel, wo du die Sonne hinpackst, das machst sich dann auch ganz gut für die Schatten von den Türmen.

Mein Battle-Bild steht eigentlich, ich tu mich nur grad beim Layouten ein wenig schwer, darin bin ich leider ein wenig phantasielos :rolleyes:

Naja, ist ja noch bis morgen Zeit, da kann ich noch ne Weile Buchstaben rumschubsen!
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Den Profis auch mal viel spaß und glück ;)

edit: na wenn bei dem stock nicht nen bild in coolem bioshock style rauskommt, dann weiss ich auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09



Hallöchen :),​

Leider hat Miah vorerst keine Zeit mehr diesen Contest mit zu betreuen.
An dieser Stelle gleich nochmal ein dickes Daumen drücken, das alles so klappt wie du dir das vorstellst ;)
Da mein Zeitplan auch recht straff gespannt ist, wird im Notfall Pepexx für Euch da sein.
Sodele dann will ich Euch mal nicht länger warten lassen und wir schauen mal was die Gewinner des letzten Contest für Euch ausgewählt haben.

Drezdany

Danke fürs Daumendrücken *lächelt*


Ich muss sagen, dass sind diesmal ja richtig schöne Stocks!

@Miah: Viel Glück bei dem, was Du so vor hast.

Arti

Lieben Dank :)

ich mach auch in Immobilien, ist hoffentlich kein Problem


Das sieht aber schon richtig kuul aus, irgendwie mystisch und geheimnisvoll :)
Die Farben fetzen^^
Weiter machen!


LG Miah
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Und mal wieder ein neuer Beginn, ich gebe nicht auf :D



Gruß
ZackBag

EDIT: ............................................... -.-
Ich speichere immer ab, außer heute.... >5 Stunden Arbeit weg.... ich könnte heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [2D] F/P Monats - Contest Mai 09

Guten Morgen alle Zusammen!
Hab gestern auch was gemacht, konnte es nur nich Hochladen, irgendwie ging die PSD Seite nicht bei mir.

Naja, wenn jemand eine verbesserung für mein Bild hat, gerne gerne...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben