Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Oktober“

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Geiles Bild, topt das von Artgraphic eindeutig. Jaja, die wilden 80er (so hast du doch in den 90er nicht mehr ausgesehen???), da war ich noch jung und unschuldig und hatte glücklicherweise noch nicht so 'ne Frisur. :D:p
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

... nicht schlecht, Herr Specht! :)
(Dann hat mein Post ja seinen Sinn erfüllt!) :lol:
Aber ich werd mich wohl vor dem Freistellen drücken. :uhm:

Pixie ;)

Ja ja, das mit dem "davor Drücken" ist schon OK... Werde aber
im "Urlup" (wenn es geht) das Ganze weiter verfolgen...:D

@ck08
:D hehe...fertig
sky patrol by ~cankeeper on deviantART ;)

...aber da kommt noch was oder?
 

ck08

postal dude

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

just kidding...
sicherlich, falls der keller mich nicht überfordert :D man muss ja prioritäten setzen :twisted:
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Geiles Bild, topt das von Artgraphic eindeutig. Jaja, die wilden 80er (so hast du doch in den 90er nicht mehr ausgesehen???), da war ich noch jung und unschuldig und hatte glücklicherweise noch nicht so 'ne Frisur. :D:p


....Ohhh, doch!
UND ICH BEREUE NICHTS! - schuldig - na, wenn schon!
Hier der Beweis:
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

...
da war ich noch jung und unschuldig...

Ach....das gab's auch noch?? :lol:

@Pixie....Feigling! :D

@P-peitsche....geiler Haarschnitt!!!!! :lol::lol:
Ist der echt oder aufgepixelt?
WIP bis Montag? Könnte was werden.
Ich hoffe nur, dass einem nicht unterstellt wird,
den Wagen nicht selber freigestellt zu haben :)
Weil ich gerade dabei bin.

Arti
 
Zuletzt bearbeitet:

ck08

postal dude

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

... da danke ich euch Beiden - ähhm - nur dir Drezdany!

@virginval
Ja ne, is klar :p ....aber dauert a nicht so lange:



(auf der Enter Taste einpennen soll helfen!)

Der Edit sagt: Ohh - hauehaueha! Keine Reaktion. Entweder nicht neugierig gewesen oder jetzt ist einer sauer!
War doch nur Spass, "Ex-Cheffe" :( .....



hohoho...da hat sich aber ein männeken wat ausgedacht - :D
mensch der webdesign thread ist doch oben...
das ist nicht lustig...

und nö, hellgraue schrift können die betriebsblinden kinder hier ned lesen ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Sodele, schön das der contest so lustig beginnt,
aber jetzt wieder:

back on topic

Freu mich auf Eure wips :)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober


lesen Digger...leeeeeeeesen :p

warum dürfen 3 d dinger- die ich selbst erstellt habe nicht verwendet werden? die logik fehlt mir hier ein wenig. könnt ihr diese regel erklären?

ganz einfach...das ist ein 2D contest und das soll er auch bleiben.
Damit niemand aktiv mit einem 3D-Programm eingreifen und sich seine eigenen stocks basteln kann, wurde dieser kleine Regelzusatz gemacht. ;)
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Na das U Boot ist bisher mein Liebling, wobei die Lampe auch einiges an Ideen zum Vorschein bringt :) Bei dem Einkaufswagen möchte ich passen :)

Schaun wa mal was dabei rauskommt. Euch allen viel Spaß
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

will auch mitmachen^^...wo müssen die fertigen bilder gepostet werden ,hier??
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Das hier ist der Fortgeschrittenen/ Profi Contest, wenn du glaubst das dein Können dafür ausreicht kannst du gerne mitmachen... vielleicht guckst du einfach hier mal die letzten Gewinner an:




Ansonsten kannst du gerne beim Einsteiger Contest hier: teilnehmen.

LG Miah
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

joa sind wirklich schöne bilder werde ich ja sehen wenn mein bild fertig ist ob es nahe kommt wenn nich lass ich es einfach^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben