Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest Oktober“

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

nee- diesmal fahre ich ne andere strategie und poste erst ganz zum ende-sonst gewöhnt ihr euch zu zeitig an mein bild oder nehmt es zur inspiration. vielleicht hilft mir die zurückhaltung bei einer besseren platzierung...
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

diesmal fahre ich ne andere strategie und poste erst ganz zum ende

Zusatz: könnt ihr bitte noch einen Link bereitstellen, wo die fertigen Werke hingepostet werden sollen?


*gg .... nur so zum Spass, der Link? Oder gehört das auch zu deiner Strategie :)


Nu dräng die Zwei mal nicht so .....


achso .... Edith stößt mich gerade an und meint, das mit den Doppelposts ist hier nicht gerne gesehen ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

bevor das ganze hier einschläft- dachte ich mal ein wenig anzuschubsen. und das geht nur durch einen neuen post.

keine aussicht von den profis hier?

mit dem bilderlink meine ich, das direkt nach der wip phase kein voting möglich ist. dafür müssen erst mal die fertigen bildchen upgelodet werden. und ich wollte mal ein wenig schauen.
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

....hab ich`s mir doch gedacht!
Ich kann ja gar keinen Einkaufswagen unter den WIP`s erkennen :hmpf:
Oder seit ihr noch beim "Freistellen" :lol:

Schöne Grüße aus dem Nahen Osten



Das ist kein WIP darf aber verwendet werden - Eigenproduktion! ;)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Für alle die schon fertig sind, könnt ihr euer Bild nun ins hochladen.
Bitte vergesst nicht eure kompletten stocklinks anzugeben.

LG Miah
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Na da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe ich komme heute endlich mal dazu mein Bild fertig zu machen :(

LG Miah
 
AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

also die hände finde ich komisch- da passt die perspektive irgendwie nicht. das bild an sich ist ne gute idee- aber wirkt noch ein wenig zusammengesetzt. vielleicht noch etwas an den händen machen, da licht normalerweise die haut leicht durchleuchtet und bei den kisten am boden fehlt mir der kontakt.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Na, das sieht doch schon mal klasse aus - vom Weitem! (größer, größer, größer machen) :daumenhoch:


Etwas Geduld! Da fehlen noch die Feinheiten. ;)


Jedoch habe ich da noch eine andere Variante,
die es lohnt ausgebaut zu werden.

Na mal sehen, was wird.



Arti
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

@miah: idee, farben und komposition find ich sehr gelungen... evtl. noch etwas licht zwischen den fingern hindurchscheinen und die unterste lampe den boden stärker anleuchten lassen... da geb ich medienfux recht... fehlt etwas der bodenkontakt... das baum-/astgewächs würd ich eher weg lassen oder plastischer gestalten... ansonsten top:)
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Also zum Licht zwischen den Fingern... ich denke bei dem schwachen Licht, das der Schein am Rand ausreicht, es leuchtet ja nicht mehr so wie es auf dem stock war... daher müsste auch das Licht am Boden ausreichen, vielleicht noch einen kleinen Tick verstärken. Schatten am Boden mach ich noch, aber wo fehlen denn noch essentielle Schatten?
Hmmm... muss ich mal gucken, wie das wirkt, wollte auch nicht das die Äste plastisch aussehen ;)
Die sind eher da als eine Art Symbol, deswegen sind die auch bei der Frau, und kommen nicht aus der Wand. Sie stehen für den Gedanken, eine Idee, die wächst aus Gedanken... ich hoffe das ist verständlich :)
@Mihol, was meinst du denn mit spiegeln?

LG Miah
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

find das bild eig nur geil ...nur bei der frau finde ich das die hände irgendwie komisch aussehen...die fallen sofort auf beim ersten betrachten des bildes naja....ansonsten gefällt es mir sehr gut auch der baum wirkt gut .
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

Also zum Licht zwischen den Fingern... ich denke bei dem schwachen Licht, das der Schein am Rand ausreicht, es leuchtet ja nicht mehr so wie es auf dem stock war... daher müsste auch das Licht am Boden ausreichen, vielleicht noch einen kleinen Tick verstärken. Schatten am Boden mach ich noch, aber wo fehlen denn noch essentielle Schatten?
Hmmm... muss ich mal gucken, wie das wirkt, wollte auch nicht das die Äste plastisch aussehen ;)
Die sind eher da als eine Art Symbol, deswegen sind die auch bei der Frau, und kommen nicht aus der Wand. Sie stehen für den Gedanken, eine Idee, die wächst aus Gedanken... ich hoffe das ist verständlich :)
@Mihol, was meinst du denn mit spiegeln?

LG Miah

Ich hab mal Mihols Anregung ausprobiert und festgestellt, dass es mir andersrum auch besser gefällt, weiss nicht sicher warum, hab aber die Vermutung, dass es am Blick der Dame liegt...der kommt irgendwie besser rüber wenn das Bild bzw wenn Du den origial Stock der Dame eben nicht spiegelst...hat vlt was mit der Symmetrie des Gesichts zu tun, es ist eben nicht symmetrisch, wenn sie auch ne Maske trägt.
Dann hab ich mal die obere Hand noch weggestempelt...und ja, es sieht dann ( zumindest für mich ) wesentlich besser aus.
Wenn man sich die Tiefe des Körpers ansieht, wo de Hand, bzw der ganze Arm draufliegen müsste, dann passt Deine Hand nicht wirklich gut.
Wäre es ein sehr flacher Körper, sähe das wieder anders aus!
Von dieser Kleinigkeit abgesehen isses ein sehr schönes Bild mit klasse Farben...

cheers

ssl
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D] F/P Monats - Contest Oktober

....
Die sind eher da als eine Art Symbol....

Sie stehen für den Gedanken, eine Idee, die wächst aus Gedanken... ich hoffe das ist verständlich :)

LG Miah

Da muss man ersteinmal drauf kommen!:D
Ja ja....Künstlerphilosophie....hab' ich noch nie verstanden!:lol:

lg, Arti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben