Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest September“

virginval

Hat es drauf

AW: [2] F/P Monats - Contest September

Also ich will mich ja nicht aufspielen, aber ich denke dass dieses Bild Regelwidrig ist... wofür gibt es den DA-bereich? :uhm:

@Any...ich denke auch, dass die Möpse in den Keller gehören.
Arti

Na ihr Zwei, nun sind wir mal nicht päpstlicher als der Papst

Wenn Euch die "Möpse" hier oben stören, darf ich Euch kurz auf etwas aufmerksam machen ;)

Jungens......... das gehört zum Leben :D

und solange hier keine primären Geschlechtsteile, pornografische Darstellungen und Blut und Splatter usw gezeigt wird, geht das völlig in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lord_markus

Guest

AW: [2] F/P Monats - Contest September

was sind das denn für geile stock-bilder? ich glaube ich muss hier mal wieder öfters vorbeischauen und diesen contest beobachten! haut rein ;)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2] F/P Monats - Contest September

Geile Idee! Tolle Umsetzung der aufblasbaren Früchte - aber im/am Hintergrund machst schon noch was, oder? :rolleyes:

Dem schließe ich mich umgehend an!
Sauber, übersichtlich, ohne viel Firlefanz.
Perfektes Motiv für 'ne Werbekampagne :D!

@pixelschubser68....was sich da im/für den Background
anbieten würde, in gewisserweise logischer Konsequenz, wäre
eine dieser Reifenaufblaspumpen, wo man mit dem Fuß auf
'ne Pedale latschen kann. :D
Einen Teil des Schlauches dezent über den Luftleeren "Ball"
gewickelt.

Arti
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2] F/P Monats - Contest September

So, ich werf auch mal mein Bildchen hier schon in die Runde!:

... wer grobe Fehler findet, bitte melden! ;)

Pixie
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [2] F/P Monats - Contest September

ich finds sehr sauber, tiefenschärfe hätte ich ca. 2/3 gewählt und die lichtflecke im hg anders gestaltet, aber ansonsten sehr solide arbeit.
 

TeeAl

Aktives Mitglied

AW: [2] F/P Monats - Contest September

@pixelnase: gefällt mir gut, die vögel sind top... würde die schatten aber doch a bisserl stärker/länger machen und irgendwie stören mich die bäume im hintergrund etwas... weiß net genau warum aber sie fügen sich nicht so ganz harmonisch ins bild ein... (evtl. den baum rechts-hinten noch etwas unschärfer machen?:uhm:)

hier dann auch mal mein wip:
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2] F/P Monats - Contest September

... ist wieder ein typischer "teeal"! :D
Viel weiß und wieder auf eine "Blickfangfarbe" reduziert! :)
Schöne Arbeit aber irgendwie passt (für meinen Geschmack) die Frau da nicht so rein. Auch die Textur liegt ziemlich schwer auf dem Bild und verwirrt etwas aber ist ja noch WIP, bin mal gespannt, wie's weitergeht ... ;)

Joa, die Bäume überdenke ich nochmal, die sind komplett aus dem Stock gepixelt, hatte irgendwie Bock drauf, die noch einzubauen.
Schatten mach' ist stärker ...

Danke für die Kritik! :)

Pixie
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2] F/P Monats - Contest September

... na das sieht ja schon sehr gut aus hier! ;)
Bin mit meiner Sache auch schon weiter gekommen:


Meinungen?

Hoffentlich wirds wieder so spannend wie letztes mal ... :D
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2] F/P Monats - Contest September

[Erbsenzählermodus an]
Sieht zwar schick aus, aber mit der Luftpumpe wirst Du die Zitrone nur schwierig aufgepumpt bekommen *gg
[Erbsenzählermodus aus]
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2] F/P Monats - Contest September

... gefällt mir, @Pixelschubser! :nick:
Evtl. würd ich die zwei Zitronen im BG weglassen und einen Raum hinbasteln aber das ist kreative Freiheit! ;)

btw: Joa, die Luftpumpe ist in dem Fall nicht zu gebrauchen, vielleicht findest du ja noch nen Aufsatz ... :D

Pixie
 
Zuletzt bearbeitet:

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2] F/P Monats - Contest September

...
Evtl. würd ich die zwei Zitronen im BG weglassen und einen Raum hinbasteln aber das ist kreative Freiheit! ;)

btw: Joa, die Luftpumpe ist in dem Fall nicht zu gebrauchen, vielleicht findest du ja noch nen Aufsatz ... :D

Pixie

Erst mal Danke für die "Blumen" und "Kritik" !

Und JA: Ihr habt völlig Recht! Dat Dingen - ist so nicht zu gebrauchen...
Arbeite aber schon an dem richtigen Aufsatz ... :D

@
Hast ja auch schon "feini abgeliefert"!
Sehr schön zu sehen, wie sich unser "Vögelchen" in freier Wildbahn macht!
(... wusste ja nicht, wie sehr sich das "Teil" den Hals verrenken kann!) :lol:

@ &
In der Tat ist das Ganze jetzt schon etwas voll.
Eigentlich nicht meine Art und ich werde auch wieder einiges "rausschmeißen"!
Ist ja noch ein WIP, was `n paar Tage reifen kann..... Danke!

@
...diese Idee hatte ich auch, nur war die Luftpumpe von meinen "Opafizen"
schon im (Fuji-)Kasten und in Bearbeitung! Trotz dem Danke ... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben