Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monats - Contest September“

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2] F/P Monats - Contest September

... sieht doch ganz gut aus.
Vielleicht sind die Kanten der Spirale etwas zu weich aber ansonsten okay ... :)

Pixie
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [2] F/P Monats - Contest September

Hi. Auf mich wirkt es schon geschält. Mir gefällt nur dieser dunkle Strefien auf der rechten Seite nicht. Wirkt wie ebenenstil umrandung. Sonst bist du schon auf dem richtigen Weg.Und die Frucht sieht noch nicht richtig ausgepickt aus
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2] F/P Monats - Contest September

Danke Euch fürs Feedback! Wird noch überarbeitet.
Werde auch den "gelblichen Farbstich" aus dem Endbild nehmen, da
es farblich dem (unbeabsichtigt) von @pixelschubser ein wenig
ähnlich ist.

@mtbjoern: Da sind keine Ebenenstile drin und die Schale ist nicht
ausgepickt....wenn Du jetzt die linke Frucht gemeint hattest....
vielmehr abgepellt ;).

@toxictoon: "Gepachtet" habe ich das "Geschälte" nicht, da sowas
im Grunde ohnehin nicht Neu ist und die "Idee" hatten/haben bestimmt
andere auch.
Ich sehe das nicht so eng. Indes sich Deine "Schalung" und die
meinige ohnehin (momentan) stark unterscheiden ;).

@pixelschubser: Ich finds gut! Die Hinteren hätte ich weggelassen oder
weich ausgeblendet. Die Pumpe mit der 'heißen' Luft :)D) find' ich geil!
Mal abgesehen davon, ob sich damit was aufblasen ließe. :lol:

@Pixie: Hast schon hochgeladen, wie ich sehe. Hättest noch vor
den anderen zwei 'Vögeln' jeweils ein Loch platzieren können(?)
Ansonsten sauber herausgearbeitet.

mfg, Arti
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [2] F/P Monats - Contest September

Mal wieder nen typischer Pixelnase....zum einen find ich es gut auf der anderem aber nicht. Technisch sicherlich sauber gearbeitet aber mir fällt ingesamt auf das du bei den meisten deiner Arbeiten von der Perspektive, Farben, Bildstil immer ziemlich gleich bist, klar dein Stil ? ist auch wunderbar da ich dich jedenfalls unter tausenden sofort einordnen kann, aber irgendwie seh ich da so einen Stillstand bei dir.....du entwickelst dich da irgendwie nicht mehr weiter und begnügst dich mit dem schon bestehenden was ja auch anscheinend funktioniert (Hast ja schon mehrfach gewonnen)....für mich persönlich ist es aber irgendwie zu wenig...:(

Gruß Robby

Da muss ich aber auch meinen Senf zu geben, bin nämlich der gleichen Meinung...soll aber heissen, dass mir Deine Arbeiten überwiegend gut gefallen, nur eben Dein unverkennbarer Stil, genau das ist es...ich bin mir SICHER wenn Du mal andere Sachen bringst, werden wir sicher nicht pfeifen...nur zu!!!

... na das sieht ja schon sehr gut aus hier! ;)
Bin mit meiner Sache auch schon weiter gekommen:


Meinungen?

Hoffentlich wirds wieder so spannend wie letztes mal ... :D

Meine Meinung? Die selbe wie letzten Monat...klare Nr 1 für mich, wenn es auch noch nicht fertig sein sollte.
Würdest Du um die Ecke wohnen, dann würde ich wie eine Klette an Dir hängen um von Dir zu lernen...nix Schleim jetzt, nur, Du hast das voll drauf, keine dunklen Ecken um was zu verstecken usw, einfach nur Spitzenklasse...bitte weiter so!!!

Fertig!

... wo is das Votingmodul? :D

Pixie

Gefällt mir auch wieder gut, wobei ich wieder der Meinung bin, wegen dem extrem hellen Licht links oben, müssten die Schatten wesentlich länger sein, dann aber auch noch in eine andere Richtung, nach rechts unten...vlt täusch ich mich ja auch! Jedenfalls wieder ne schöne Arbeit!!!

cheers

ssl
 

MicronX

gfx-chaot

AW: [2] F/P Monats - Contest September

so habe auch mal nen bisschen zeit gefunden weiter zu basteln. die schatten der reifen fehlen zwar immernoch ;) und die reifenspuren sind auch noch nicht 100pro ok aber wollte mal hören was ihr soweit dazu sagt.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [2] F/P Monats - Contest September

so habe auch mal nen bisschen zeit gefunden weiter zu basteln. die schatten der reifen fehlen zwar immernoch ;) und die reifenspuren sind auch noch nicht 100pro ok aber wollte mal hören was ihr soweit dazu sagt.

Ja, das ist schon besser... Schatten an die Räder und den vom gelben Schild (Sonne scheint von oben) noch etwas korrigiert...

psd_fff
 

equilibrium86

Hobbyfotografin

AW: [2] F/P Monats - Contest September

@MicronX

den BG würde ich nicht nehmen, der ist total verpixelt.
Durch die fehlenden Schatten wirkt das alles noch sehr unnatürlich und zusammengeklascht. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Nicht böse gemeint, aber wenn das Bild auf diesem Niveau bleibt, würde ich an deiner Stelle doch erst mal noch bei den Anfängern mitmachen und noch ein bisschen üben.
 

p3rpl3xx

total perplex

AW: [2] F/P Monats - Contest September


Irgendwie find ich auch, dass sich die Echse noch nicht ganz ins Bild einfügt. Im Gegensatz zum Rennwagen wirkt sie doch noch recht flach und hell.
Und am Rücken (bei den Stacheln) sind noch weiße Kanten zu sehen.
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: [2] F/P Monats - Contest September

So, hab mal entrümpelt (war in der Tat viel zu viel..), den Aufsatz drauf geschraubt
und ordentlich gelüftet!

Danke Euch fürs Feedback! Wird noch überarbeitet.
Werde auch den "gelblichen Farbstich" aus dem Endbild nehmen, da
es farblich dem (unbeabsichtigt) von @pixelschubser ein wenig
ähnlich ist.

...

...

@pixelschubser: Ich finds gut! Die Hinteren hätte ich weggelassen oder
weich ausgeblendet. Die Pumpe mit der 'heißen' Luft :)D) find' ich geil!
Mal abgesehen davon, ob sich damit was aufblasen ließe. :lol:

...

mfg, Arti


@Artgraphic
Jetzt gibt es wegen dem "gelblichen Farbstich" auch keine Verwechselungsgefahr mehr ...;)
und die Pumpe mit der 'heißen' Luft wartet auf die TÜV - Abnahme (ABE) :lol:

Zu deinem "Geschältem" : Vielleicht gibst du der Schale noch ein bisschen "Dicke".
Ich meine eine Kante, hab`s mal grob dahin gekritzelt, was ich meine :


@ Teeal
der Blechvogel ist eigentlich aus Holz Kopf/Rumpf (auf alt - angepinselt),
mit dickem Draht, steht im Wohnzimmer, ist ca.: 1,10 m groß (incl. Kopfschmuck) und wurde auf
dem Vrije Markt Cuijk - Willkommen auf der Website des Vrije Markt Cuijk
"adoptiert" ! ;)


...
Meine Meinung? Die selbe wie letzten Monat...klare Nr 1 für mich, wenn es auch noch nicht fertig sein sollte.
Würdest Du um die Ecke wohnen, dann würde ich wie eine Klette an Dir hängen um von Dir zu lernen...nix Schleim jetzt, nur, Du hast das voll drauf, keine dunklen Ecken um was zu verstecken usw, einfach nur Spitzenklasse...bitte weiter so!!!
...

ssl

.... rotwerdschämundgeschmeichetgefühlt....
Bitte nicht zu viel des Guten - sonst glaub ich noch wirklich das ich den Ersten mach :lol:
Versuche wirklich "sauber zu arbeiten", auch wenn die Kreativität
dann schon mal auf der Strecke bleibt ;) .
Nehme aber gerne Kritik an wie man vielleicht erkennen kann:



... die Stock`s folgen die Tage wenn ich "hochgeladen" habe!
 
S

SierraLeon

Guest

AW: [2] F/P Monats - Contest September

.... rotwerdschämundgeschmeichetgefühlt....
Bitte nicht zu viel des Guten - sonst glaub ich noch wirklich das ich den Ersten mach :lol:
Versuche wirklich "sauber zu arbeiten", auch wenn die Kreativität
dann schon mal auf der Strecke bleibt ;) .
Nehme aber gerne Kritik an wie man vielleicht erkennen kann:



... die Stock`s folgen die Tage wenn ich "hochgeladen" habe!

Man Man Man ... so würd ich auch gern arbeiten können ^^ Ist wirklich genial finde ich :)
 

MicronX

gfx-chaot

AW: [2] F/P Monats - Contest September

@equilibrium86 hab den hintergrund nochmal verändert, war eig bewegungsunschärfe aber das bild war dafür nicht so geeignet^^ finds gut, dass du nen ehrlichen response gibst, das mit den stacheln war mir allerdings auch selber klar. habs jetzt auch verbessert.

@p3rpl3xx
die farben haben auch noch nicht so ganz gestimmt muss zu meiner schande sagen, dass ich immer viel zu sehr damit beschäftigt bin dem bild eine aussage zu geben, wollte den hintergrund zu beginn eher dunkler erscheinen lassen damit die echse lebendiger wirkt

Jetzt also hier meine Final:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben