Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monatscontest April 2012“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

Also wenn das so ist... hole ich gleich mal das Sommerwesen her! :D
 
W

WALECK

Guest

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

@ megan
Schöne Bildidee und bezaubernde Stimmung,
ich würde aber vllt ganze Kirschblüten fliegen lassen.
 

megan

ps forever

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

@ megan
Schöne Bildidee und bezaubernde Stimmung,
ich würde aber vllt ganze Kirschblüten fliegen lassen.

Danke Waleck, gute Idee, werde ich ausprobieren. Ich bin noch nicht ganz im Klaren was noch alles kommt, ich hab mich beeilt, weil ich wegen HG um Erlaubnis fragen musste. Sonst wären noch paar Schmetterlinge ganz schön und ein bisschen Bing-Bling. Die Fee kriegt vielleicht noch Flügel...ich weiß es nicht genau...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

So wie versprochen meine Skizze:

http://www.abload.de/image.php?img=skizzeu8ah2.jpg
irgendwie passt das Bild (wie es in meinem Kopf ist) gut zu meinem Januar-Bild hier im Contest. wenn ich so weiter mache, kann ich irgendwann mal ein 4-Jahreszeiten-Bild daraus machen :D fehlt ja dann nur noch Sommer und Herbst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

boah... schönes Thema, aber ich bin trotzdem total ratlos... hoffentlich bringt der Frühlingshauch ein bisschen Kreativität mit ;-)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

so glaube zwar nicht wirklich dran, dass ich fertig werde, aber hatte trotzdem lust zumindest mal anzufangen...

hier mal zumindest der stand, nach dem testen ob die stock`s passen (freistellung ist nur über schnell auswahl, also nicht über die Quali wundern ;) ) Das Geweih, muss ich aber nochmal neu machen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

ACHTUNG

Wer an diesem Contest teilnimmt gibt gleichzeitig sein Einverständnis das sein Beitrag, sollte er in den Top 10 landen, im Commag veröffentlicht werden darf und im Profil unter: "meine Aktivitäten" zu sehen ist.




Danke an für den


edit: überarbeitete Version, wie sie jetzt in die Contestregeln eingepflegt wird:

Hinweis: Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naila

Naschkatze

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

ACHTUNG

Wer an diesem Contest teilnimmt gibt gleichzeitig sein Einverständnis das sein Beitrag, sollte er in den Top 10 landen, im Commag veröffentlicht werden darf und im Profil unter: "meine Aktivitäten" zu sehen ist.

Einverstanden :lol: Ist doch ne Ehre sowas!

@wolves: na für nur mal schnell hingekleistert, sieht dein Bild aber nicht aus. Find es jetzt schon cool!

@megan: coole Idee. bin gespannt auf weitere Wips. Der Hintergrund ist mir gestern auch mal zwischenzeitlich vor die Füße gefallen :D Bringt aber auch richtig viel Harmonie mit!
 

einstein64k

unsterblich ....

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

Schön, was ihr schon gemacht habt :)

Leide immer noch an Ideenlosigkeit ...
... wahrscheinlich weil ich wieder in so ner "düsteren-Stimmung"-Phase bin und das Thema und der Stock da irgendwie nicht zu passen ... :hmpf:
 

megan

ps forever

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

Also die eigenen Bilder im Commag zu sehen empfide ich auch als etwas sehr schönes.

@Naila, als Frau bin ich sehr auf das Blütenkleid gespannt :lol:, auf das Gesamtbild natürlich auch, sieht vielversprechend aus. Ich erinnere mich an dein Januar-Bild, wer weiß, vielleicht schaffst alle vier Jahrezeiten, wäre eine schöne Aufgabe...

Zu meinem Bild, da muss ich erst die Frau richtig freistellen:lol: und auch den Rest besser anpassen, wie schon geschrieben alles nur dahingeklatscht, damit die HG-Urheberin eine Vorstellung bekommt was daraus werden soll.

@Pixelmixtur, ich freue mich auf dein Wip:)

@Robo, auf dein Bild aber auch, wird es Robo-Art werden?

@Wolves, sieht schon mal gut aus:)
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

@Naila, ...Ich erinnere mich an dein Januar-Bild, wer weiß, vielleicht schaffst alle vier Jahrezeiten, wäre eine schöne Aufgabe...
Mir fällt grad auf, das war das Dezember-Bild :lol: aber egal. Mein Mann hat mir nun auch die Aufgabe gestellt noch ein Sommer- und ein Herbstbild zu machen. Alle 4 sollen dann in unsere Galerie in unserer Wohnung. Aber erstmal mach ich mich nun an das Frühlingsbild :D freu mich schon drauf. und ich bin ebenso gespannt wie du, wie das Blütenkleid aussehen wird :)

@Robo: das tät mich auch mal interessieren in welchem Stil du diesmal arbeitest!
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

... ich fall mal wieder bissl aus der Reihe, keine Frühlingsfee, bei mir gibts ne kleine lustige "Fotostory - Revitalisierende Trinkkur mit Kirschblütenextrakt", Stand momentan: drei Szenen fotografiert, Szene eins grob freigestellt, und mehr noch nicht ...

Akt.WIP



 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

Och, nun ist aber gut. Die Diskussion mag vielleicht unnütz erscheinen, kann aber im Einzelfall durchaus mal wichtig sein.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

so ich hab heute abend ganz spontan frei bekommen und hab dann mal weiter gemacht. Versuche mich zur Zeit mit dem Bild zu beeilen, eventuell schaffe ich die Abgabe.



(Das Geweih besteht zu 25% aus dem eigentlichen Stock.. der Rest ist von einen anderen Baum gestempelt)


@Lafa gebe dir ganz Recht.. sollten glaube wieder zum normalen Thema zurückfinden.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

Joa... es wird kein Comic-BIld sein. Ich werde es auf die "Waldgeist" Art machen! :)
Also mystische Atmosphäre mit realistischen Fantasiewesen^^

Hoffentlich funktioniert es dann!^^

Lg
Robo
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

Nach einigen Gläsern Sake kam das heraus:

Hanami ist ein Fest (Blüten betrachten), das die Japaner mit Freunden, Bekannten und Familie feiern. Dahin ist die Familie unterwegs.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monatscontest April 2012

und? Hat´s was gebracht? :D

Auch nach einer Gerstenkaltschorle gab´s keine Idee....

Ne - muss heute Abend mal weitersauf... ääh weiter Inspirationen sammeln. :)

@jacky - sauber gearbeitet wie immer - aber irgendwie fehlt da der "Kick"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben