Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P-Monatscontest März 2011“

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Fortgeschrittenen Monatscontest März 2011

ich find das Thema super, bin gespannt, was ihr dieses Mal wieder daraus zaubert!

"Schau mir in die Augen, Kleines"
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Dann eröffne ich mal den WIP-Reigen mit Richtung zu Nightmare on Elm Street:



Uploaded with

jacky
 

fanaticsun

Hobby-Pixlerin

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Sooo... hier einmal ein erstes WIP von mir:



Uploaded with


Da ist noch so einiges dran zu tun, soll nur erstmal die erste Idee sein. Der Garten muss noch üppiger werden, der Hase ist zu bleich ( aber irgendwie musste ich nen braunen Hasen weiß bekommen...) und ist auch Licht-Schatten-Technisch noch nicht angepasst. Aber abgesehen davon, freue ich mich über eure Meinungen und Kritik :)

Achso: Wer es nicht erkennt: Ich habe mir "Alice in Wonderland" ausgesucht :)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Alice im Wunderland :D Sieht man sofort^^ Bin gespannt, wie es weitergeht :)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

So mein WIP für den Contest:



Uploaded with

jacky:)
'elm street' war nur Platzhalter.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

So mein WIP für den Contest:



Uploaded with

jacky:)
'elm street' war nur Platzhalter.

phantom der oper? ;)

jetzt noch einen kleinen eyecatcher... vielleicht wo die beiden hinschaun... dann passt es :) gefällt mir jedenfalls ganz gut...

"nightmare on elmstreet" fand ich nicht so gut... die idee ist jedoch klasse, aber auch schwer umzusetzen... wenns nicht zu sehr DA werden soll ;)
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Habe grade gesehen, dass bereits ein Bild hochgeladen wurde. Sehe, ehrlich gesagt nicht, welcher Film das sein soll. Was für mich allerdings wesentlich schwerer wiegt, ist die mangelnde Qualität. Überblendungen, die einfach nur unsauber wirken, unstimmige Größenverhältnisse, verkehrte Perspektiven :(. Manchmal bin ich versucht zu sagen: bitte wieder Einladungen zum Mitpixeln im F/P-Contest aussprechen....

LG Bianca
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Habe grade gesehen, dass bereits ein Bild hochgeladen wurde. Sehe, ehrlich gesagt nicht, welcher Film das sein soll. Was für mich allerdings wesentlich schwerer wiegt, ist die mangelnde Qualität. Überblendungen, die einfach nur unsauber wirken, unstimmige Größenverhältnisse, verkehrte Perspektiven :(. Manchmal bin ich versucht zu sagen: bitte wieder Einladungen zum Mitpixeln im F/P-Contest aussprechen....

LG Bianca

...ich stimme dir vollkommen zu! ich hoffe, dass das ein scherz war, bzw. das bild wieder rausfliegt!
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Hab ich auch schon gesehen, hat auch in seinem Profil keinerlei Arbeitsbeispiele. Naja, Sargas ist da gefordert.
Hab mal weiter gemacht mit dem WIP:


Uploaded with

Kronleuchter hinzugefügt (zum Schluß fällt der ja runter), die Violine mit Maske und der Dame ne rosa Rose spendiert.

jacky:)
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Um das Bild im Modul hab ich mich schon gekümmert und den User angeschrieben.

Hab ich auch schon gesehen, hat auch in seinem Profil keinerlei Arbeitsbeispiele. Naja, Sargas ist da gefordert.
Hab mal weiter gemacht mit dem WIP:


Uploaded with

Kronleuchter hinzugefügt (zum Schluß fällt der ja runter), die Violine mit Maske und der Dame ne rosa Rose spendiert.

jacky:)

Irgendwie passen die Einzelteile bei deinem Bild noch nicht so recht zusammen... Was macht eigentlich der ganze Plunder da aufm Boden?

Die Wand hinten ist schärfer als der "Torbogen" davor.
 

fanaticsun

Hobby-Pixlerin

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

@ jacky: hmmm.. ich freu mich auf dein endbild :)
du solltest dir allerdings nochmal überlegen, welche teile du scharf haben willst und welche nicht.... ich finde irgendwie wirken die lichtverhältnisse auch noch sonderbar... zumindest in verbindung mit den scharfen bereichen im hintergrund und der unschärfe vorn....

ich hab auch etwas weitergepixelt:


Uploaded with

to do: der hase.... der macht mich noch fertig :D
am vogelbaum hab ich irgendwo ne ebene verloren.. die muss ich noch wiederfinden und die blumen brauchen noch meine aufmerksamkeit

ich würde mich freuen, wenn ich ansonsten noch etwas kritik - sei es positiv oder negativ - bekommen würde... :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

to do: der hase.... der macht mich noch fertig :D


Hehe - kommt mir bekannt vor.
Ich hatte hier mal ein Tut angefangen, aus einer normalen grau-gestreiften Katze die Cheshire Cat zu bauen - das Dingens liegt jetzt in der Schublade, abgelegt unter "Pepexx´s unvollendete Werke..." - obwohl ich eigentlich schon recht weit war. Aber mir der Erklärung haperte es dann irgendwie... :)

cat3xbb.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

fanaticsun

Hobby-Pixlerin

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Hehe - kommt mir bekannt vor.
Ich hatte hier mal ein Tut angefangen, aus einer normalen grau-gestreiften Katze die Cheshire Cat zu bauen - das Dingens liegt jetzt in der Schublade, abgelegt unter "Pepexx´s unvollendete Werke..." - obwohl ich eigentlich schon recht weit war. Aber mir der Erklärung haperte es dann irgendwie... :)

cat3xbb.jpg


cool :) die sieht auch schon fast aus wie die im film:) das wäre bestimmt ein cooles tutorial geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Hehe - kommt mir bekannt vor.
Ich hatte hier mal ein Tut angefangen, aus einer normalen grau-gestreiften Katze die Cheshire Cat zu bauen - das Dingens liegt jetzt in der Schublade, abgelegt unter "Pepexx´s unvollendete Werke..." - obwohl ich eigentlich schon recht weit war. Aber mir der Erklärung haperte es dann irgendwie... :)

cat3xbb.jpg


Die is ja geil!!! :daumenhoch:
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Bevor ich das Bildchen ins Votummodul lade, stelle ich es noch einmal hier rein. Änderungen sind Lichtverhältnisse und Schärfenabmilderung (der "Plunder" bleibt drin, da ein Zusammenhang mit dem Geschehen besteht.)



Uploaded with

jacky:)
Kritik....wie immer.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Kritik....wie immer.

Kleinere Sachen:
- Die linke Wand (vom Betrachter aus gesehen) ist ziemlich verschwommen und passt schärfemäßig nicth so recht zum scharf abgebildetetn Fenster

- warum leuchtet von den Kerzen an der Wand nur eine den Hintergrund rötlich an und die anderen nicht? - Auffällig ist auch, dass der Kerzenhalter an der Wand lediglich kopiert und horizontal gespiegelt wurde und es sich nicht um zwei verschiedene Leuchter handelt.

- Die Frau würde ich dagegen horizontal einmal spiegeln, dann stimmt auch die Beleuchtung im Gesicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben