Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P-Monatscontest März 2011“

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

hmmm ich werd bis Sonntag bestimmt keine Zusage bekommen.... aber ich habe noch eine andere Idee... Die is auch nich so aufwendig...
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

sooo ich werd nur noch mal kurz meine zweite Idee zeigen... aber nich hochladen oder fertig machen. Da ich ja auch für den neuen Contest bin...

mal sehn obs wer erkennt...
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

@Mieze: Also ich erkenne es nicht sofort :( Vermute aber einen Action/Gangster/Mafia-Film :) Ich denke, wenn du es sagst, was es für ein Film ist, werde ich mir an den Kopf hauen und sagen "aah stimmt" xD

Ich habe auch an meinem dritten Bild gearbeitet, Avatar kommt schon noch, dauert aber noch etwas, da ich mir keine einfache Pose rausgesucht habe :p

Hier mein drittes Bild also, fertig ist es noch nicht ganz, könnte man aber fast so lassen :) Erkennen tut man es denke ich auch oder? :p Hochladen werde ich es nur auf dA.

 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

@Mieze: Also ich erkenne es nicht sofort :( Vermute aber einen Action/Gangster/Mafia-Film :) Ich denke, wenn du es sagst, was es für ein Film ist, werde ich mir an den Kopf hauen und sagen "aah stimmt" xD


hmmm nein, noch irgendwelche Ideen :)

Ich habe auch an meinem dritten Bild gearbeitet, Avatar kommt schon noch, dauert aber noch etwas, da ich mir keine einfache Pose rausgesucht habe

Hier mein drittes Bild also, fertig ist es noch nicht ganz, könnte man aber fast so lassen
smile.gif
Erkennen tut man es denke ich auch oder? Hochladen werde ich es nur auf dA.


Cool ;) ein kleinwenig mehr detail fänd ich noch gut... sonst Top
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

Nicht, mmmh, also ich hab jetzt meinen Mann dazu geholt und ihm fällt au nichts ein xD Ich bin gespannt auf die Lösung :D

Danke dir :) Ja, das stimmt, mehr Details füg ich noch ein ;)
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

sooo ich werd nur noch mal kurz meine zweite Idee zeigen... aber nich hochladen oder fertig machen. Da ich ja auch für den neuen Contest bin...

mal sehn obs wer erkennt...

Ich komm auch nicht drauf...

@Mieze: Also ich erkenne es nicht sofort :( Vermute aber einen Action/Gangster/Mafia-Film :) Ich denke, wenn du es sagst, was es für ein Film ist, werde ich mir an den Kopf hauen und sagen "aah stimmt" xD

Ich habe auch an meinem dritten Bild gearbeitet, Avatar kommt schon noch, dauert aber noch etwas, da ich mir keine einfache Pose rausgesucht habe :p

Hier mein drittes Bild also, fertig ist es noch nicht ganz, könnte man aber fast so lassen :) Erkennen tut man es denke ich auch oder? :p Hochladen werde ich es nur auf dA.


Das erkennt man^^

Bisher sinds zwei Bilder im Modul, falls noch irgendwer sich entschließen sollte was hochzuladen kurz vor knapp bitte vorher mal melden, weil ich nich bis um 23:59 aufbleiben wollt ;)
 

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

@Mieze: Asooo, also gehört hab ich davon, aber gesehen noch nie :) Muss ich mir wohl mal ausleihen - aber Ansatz ist jetzt mit dem Vergleich des Originalbildes super :)

@Sargas: Na dann los :D Gibts denn wieder nur Stocks, Stocks mit Thema oder nur Thema?
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P-Monatscontest März 2011

@Mieze: Da muss ich mich als unwissend outen... Lag also nicht an dir ;)

@Rahtschini: Ja... gleich... Jetzt noch ein Themenvoting zu organisieren wird bisschen knapp bis Freitag, wir machen nur Stocks.

Werd jetz gleich mal PNs verschicken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben