Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monatscontest Mai/Juni 2012“

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

Hey, danke LaFa, war mir ein Vergnügen das Bildchen zu machen - mit Schmunzeln. Das andere ist mehr ins Reich der unverschnörkelten getrifftet.
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

also ich finde bild 1 sehr witzig. gefällt mir, aber ich finde auch die 2 sehr ansprechend und interessant. ich wöllte die Entscheidung nicht treffen :) Aber innerlich tendiere ich dennoch mehr zum 1. ;)

so und nun verabschiede ich mich in ein langes arbeitsreiches wochenende. viel spaß euch noch. Männers: lassts krachen an Männertag :D :D :D
 
W

WALECK

Guest

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

@ Naila

Cool, da möchte man doch gleich ins Kino gehen. :daumenhoch:


@ jacky

Der Ausflug.. ist :daumenhoch: + :lol:

Time flying find ich die Idee zwar toll,
aber das Bild ist mir etwas zu flach.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

... ich steig mal mit ein, mit meinem "Aus-Alt-Mach-Neu-O-Mat" ;)
Schatten und Feinkram fehlt alles noch ...


@ajanoli
... witzige idee, auch wenn ich die geschichte nicht wirklich kenn, erinnert mich das bild sofort an alice im wunderland, man verweilt echt ne weile und kann viel entdecken, ich kann jetzt auch nicht alzu viel verbesserungsvorschläge bieten, ich finde aber das schaukelpferd passt nicht in den baum, und das mädchen hat bissl lange beine (aber das bringt ein wunderland so mit sich ;)) am linken rand, von der kartenecke bis zum pilz sieht man noch so eine schwarze freistellkante ...
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

Wie siehts denn aus, braucht ihr noch Zeit? Dann machen wir Mai/Juni in einem. Bisher haben wir ja nur ein Bild im Modul. Denke mal 5 solltens schon werden oder?
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

ich habe für diesen Contest leider keine Zeit mehr. :(
Abschluss-Stress-.-
Bin aber wieder im Juli oder August dabei. :)
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

Hab jetzt schon zweimal Ladefehler im Hochlade-modul...obwohl alles ausgefüllt ist.
Fehler: Verbindung unterbrochen







Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monatscontest Mai 2012

Da wir bisher nur 3 eingereichte Bilder haben wird der Contest verlängert. Neuer Abgabetermin ist der 17.6.

Ist jetzt zwar ein bisschen schade für die, die schon fertig sind aber langweilig dürfte es euch hier ja nicht werden an Contests.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D] F/P Monatscontest Mai/Juni 2012

hey danke, da könnte ich eventuell doch noch das angefangene Projekt fortsetzen
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai/Juni 2012

ahhhh, sehr schön *aufatme* habs gestern nich mehr zum hochladen geschafft, weil mich die "liebe" verwandtschaft aufgehalten hat...
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai/Juni 2012

schicke Idee megan. aber ich glaube, bei den Schatten stimmt noch was nicht, vor allem bei dem Fuß auf den Dach, der mag sich da noch nicht so recht einfügen...
 

megan

ps forever

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai/Juni 2012

Danke Ajanoli:), den Schatten unter dem Fuß hab ich irgendwie zu schnell erstellt, er ist zu hart und passt nicht richtig, wird nachgebessert. Mir gefallen die kleinen Menschen unten nicht richtig, ich muss sehen dass ich sie besser fotografiert bekomme.
Dein Bild find ich übrigens echt süß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WALECK

Guest

AW: [2D] F/P Monatscontest Mai/Juni 2012

@ megan

Tolle Idee - gefällt mir,
*****ver geht wieder auf Reisen.
biggrin.gif

Schönen Gruß!

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben