Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welchen dieser stocks möchtet ihr im November verarbeiten?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] F/P Monatscontest November 2012“

Drezdany

Nutellanerin

Hallöle liebe Pixelfreunde :)

Auch im November geht es klassisch mit stocks weiter.
4 wurden mir gesendet und ihr dürft mittels Voting euch euren Liebling erwählen.


Terminplan:

Pixelzeit: Vom 01.11.2012 bis 18.11.2012, 22:00 Uhr

Voting: bis 25.11.2012, 20:00 Uhr


Votingmodul


Regeln:


______________________________________________

01 | zur Teilnahme:
Ihr könnt entscheiden, ob eure Fähigkeiten für den Fortgeschrittenenbereich ausreichend sind. Die Trennung zwischen Einsteigern und Fortgeschrittenen bleibt jedoch bestehen.

Bedenkt aber bitte, dass man in einem Fortgeschrittenen-Contest auch ein gewisses Maß an Qualität erwartet. Einfache Filterspielereien, miserables Freistellen, einfaches Zusammenklatschen mehrerer Ebenen, ... gehören hier nicht hin.

Ein Hin- und Herwechseln, nur weil Thema oder Stock schöner sind, ist nicht gestattet.

Um eure Fähigkeiten für alle besser beurteilbar zu machen, müsst ihr, um hier mitpixeln zu können, über ein aussagekräftiges Portfolio verfügen, welches ihr in eurer Signatur oder unter: MeinPSD >> Kontaktinformation >> Homepage verlinken könnt. Alles in "MeinPSD"-Aktivitäten zählt auch als Portfolio.

NEU Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.
-------------------------------------------------------------------


02 | zum Bild:

Der vorgegebene stock muss im neuen Bild klar erkennbar sein

Erlaubt sind: 2D-Grafikprogramme (Pixel oder Vektor), Fraktalprogramme, 3D-Render-Stocks

Die Größe des Endbildes: mind. 500 x 500 px, max. 1400 x 1400 px und es
darf 500 Kb nicht überschreiten.

Um die Bilder als WIP im Thread zu posten, benutzt bitte abload.de - Bilderupload. Nehmt dort den 3. Link von oben.

Es ist notwendig, dass ihr die Quellen eurer verwendeten Stocks im Votingmodul im entsprechenden Textfeld angebt. Bilder ohne Angaben werden leider gelöscht.

Es darf nur lizenzfreies Bildmaterial von ausgewiesenen Stock-Seiten oder aus Eigenproduktion verwendet werden.
-------------------------------------------------------------------


> Wir möchten hier nochmals darauf hinweisen, <
dass Stocks von deviantART oder anderen Anbietern teilweise nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb, sprich hier im Forum, genutzt werden dürfen. Bitte lest euch genau die Regeln zu den Stocks durch oder fragt gegebenenfalls nach. Habt ihr die Genehmigung des Anbieters erhalten, schreibt das bitte bei den Quellenangaben dazu.
Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Gehöre zwar nicht dazu, hab aber trotzdem mal abgestimmt. Darf ich doch, oder?
Ich schaue ja immer wieder hier rein und verfolge die Entstehung schöner Bilder - und lernen kann man auch noch.
Bin mal auf die ersten Wipps gespannt.

da bin ich nicht ganz sicher ob das Sinn macht das Du uns ein Thema "auswählst"... die Idee ist glaube das wir F/Pler hier unser Thema/Stock bestimmen ;)

kann aber natürlich auch sein das ich mich da Irre ^^

LG
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Erlaubt isses, Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt..
Wobei ich auch erst mal abgestimmt habe und noch nicht genau weiß, ob ich es schaffe mitzupixeln.
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Gott sei Dank....viele wollen, was ich auch will.....was ist das denn für ne komische Pelzmütze:D
 

PourkianProductions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Ich versuche mich auch nach langer Zeit mal wieder...bin mal gespannt, der Baum wirkt zwar langweilig, aber sollte der trotzdem gewinnen, überleg ich mir mal, was man damit schönes anstellen kann :D
 
W

WALECK

Guest

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Ich find den Bonsai schon mal ganz gut,
guck wir mal wer das Rennen macht.

So, das ist mein 1000ster Beitrag! :lol:
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Öhm irgendwie habe ich mich gerade um einen Tag vertan.
Wird wohl aber trotzdem der Bonsai werden.
Das Ergebnis ist ja jetzt schon ziemlich eindeutig. :)

Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt, wartet das morgige Ergebnis einfach ab.
Sollte sich was ändern editier ich das Votingmodul.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

... so dann fang ich mal an, meine Idee, `ne Stadt bissl mit ein paar Baumhochhäusern aufzupeppen, bis jetzt nur den Baum freigestellt und einen HG eingefügt ...

 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Na, pixelmixtur, da stimmt wohl nicht ganz die Perspektive beim Baum zum HG-Bild.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Na, pixelmixtur, da stimmt wohl nicht ganz die Perspektive beim Baum zum HG-Bild.

... immer diese Perspektive, ich dachte eigentlich die stimmt, so auf den ersten Blick find ich das schon stimmig, hab mal versucht die Fluchtlinien am Baumbild zu ziehen und dann beide Horizonte übereinander gelegt, dann müsste doch die Perspektive stimmen, mal abgesehen von der unterschiedlichen fotografischen Abbildung durch die zwei unterschiedlichen Brennweiten, oder denk ich jetzt komplett falsch :?:

 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

Gesamtansicht ist die Blickrichtung von oben rechts, entsprechend sollte der Baum sich auch nach unten verjüngen. Er ist frontal aufgenommen.
Vorstellung m.M.:

just my one cent.

jacky:rolleyes:
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

So ich WIp jetzt auch mal, hab zwar noch nicht viel sichtbares geschafft aber emin baum steht schon mal am Platz ^^
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D] F/P Monatscontest November 2012

na wenn ihr schon mal so fleissig dabei seit zu wippen, mache ich doch auch gleich mal mit :D



Pixelmixtur die neue Richtung von die gefällt mir schon besser, als deine alte Idee.

Jacky deins macht auch schon einen guten Eindruck.. denke mal du wirst an deinem Baum noch wegen dem Lichtspiel ein wenig was machen.

Taliron bei dir kann man noch nicht wirklich was sagen, da du ja selber sagst du das du noch sehr am Anfang bist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben