Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]F/P Monatscontest Oktober 2011“

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

und jetzt noch den kleinen Planeten ein ganz bisschen weichzeichnen, dann isses perfekt ;)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

jawohl wird erledigt, die Dame :lol:

edit: hab den letzten wip mal ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Wow gefällt mir richtig gut das Bild. Ich finde allerdings der "Horizont des Wassers" wirkt noch ein wenig unglaubwürdig. Vielleicht könntest du dort auch eine art Struktur den Wasserfalls reinbauen? Hoffe du weißt was ich meine :). Ansonsten wirklich nur Wunderbar das Bild.

Lg Quiez
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

quiez sorry ich weis leider nicht wie das meinst oO
meinst du den strand hinter dem Tempel (horizont)
oder meinst du den Übergang vom wasserfall und den wasserfall selber (mit der Struktur weis ich gerade nichts anzufangen) -Gebäude, Vegitation, Stein, Würfelobjekt, Gebäude, oder mehr Räumlichkeit- währe jetzt so die ersten Gedanken was du meines könntest.

MfG und danke

edit: das mit den Verbesserungen hat sich glaube erledigt... da ich meine PSD-Datei vorhin zerschossen habe (hatte mit dem gleichnamigen jpg farblich rumgespielt und war beim herunterfahren dummerweise auf speichern gegangen)
Zum Glück hatte ich die Grosse Version hochgeladen, da kann ich das zumindest abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Wolves, das Bild ist echt der Hammer!
Das mit der Perspektive würd ich so niemals hinbekommen o_O
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Hier ist meine überarbeitete Version. Die Lichtsituation war ja wirklich nicht so toll, danke Wolves für deinen Hinweis ;)

Ich werde das Bild wahrscheinlich so hochladen, ausser ihr habt noch Verbesserungsvorschläge für mich

 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

@Kopfinger: Den Rahmen würde ich entweder ein paar Pixel breiter machen oder weglassen, so sieht es aus, als ob die da irgendwas seltsam beschnitten hast. Mir persönlich ist es etwas zu gelb, vor allem im Hintergrund.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Liebe kcc,

der Felsen passt überhaupt nicht rein. Er wirkt so komisch im Bild. Er ist zu unscharf und es sieht so aus, als hätte man ihn sehr stark vergrößert.
Er bräuchte mehr Details!^^

Das Steinkleid hast du gut hinbekommen. Ich hätte noch vor dem Felsen Nebel reingesetzt und das Bild mit einem Effekt bisschen aufgewertet.

Lg
Rene
 
Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Heute 22:00Uhr ist Votingstart.
Die Banner habe ich schon diesbezüglich geändert, da ich ab 10:00 Uhr für eine Woche nicht mehr an meinem Rechner sitzen werde. (Urlaub)

bis denne
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

der Felsen passt überhaupt nicht rein. Er wirkt so komisch im Bild. Er ist zu unscharf und es sieht so aus, als hätte man ihn sehr stark vergrößert.
Er bräuchte mehr Details!^^

jaa....ich weiß...hab den schon einmal ausgetauscht aber auf die schnelle keinen besseren gefunden :( ich hoffe, dass ich es heute Abend noch schaffe den noch mal zu tauschen...
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

so, danke für den Link Wolves, aber ich hab heute Vormittag schon noch ne andere Variante angefangen:



Manchmal sollte man erst mal in seinen eigenen Archiven suchen...besser? Wenn nicht such ich mir dann doch noch mal einen Felsen...
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

der neue aufbau gefällt mir wesentlich besser. Hat irgendwie was von Vanessa Mae
http://www.youtube.com/watch?v=RVzRVNYtFV4&feature=related

waren die Trppen eigentlich orginal auf der Brücke? Kann sein das ich mich täusche, aber glaube das was mit der perspektive nicht ganz stimmt. Bin mir aber nicht wirklich sicher, da ich in letzter Zeit doch relativ viele perspektifische Fehler bei mir selber hatte.

MfG
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Jupp war original, nur dass die Brücke nicht so hoch war, hier ist das Originalbild:



Schöne Hintergrundmusik für das Bild :)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Sry für den Doppelpost, aber ich brauch bitte schnell ne Meinung, MIT oder OHNE Titel drauf?

 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Also, mir gefällts besser mit Text, dann ist es oben nicht so leer ... allerdings wirkt die Schrift sehr nüchtern zum Thema ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben