Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]F/P Monatscontest Oktober 2011“

pery

PS-Genießerin

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Mmmmhmmm, ist das schwierig, nee, die isses auch nicht, die ist nicht fließend genug ...
Ich probiere hier bei mir auch schon die ganze Zeit rum, habe aber auch nix, was ich passender fände :(
 

pery

PS-Genießerin

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Mir irgendwie auch...gut also einig mit Titel, dann guck ich mal ob ich noch n Zwischending finde...danke für eure Meinungen! :)

Ja, lad es auf jeden Fall mit Text hoch :daumenhoch: ... und Du mußt die Schrift ja nicht abändern, nur weil ich sie nicht ganz passend finde... zumal ich ja auch nix Besseres vorschlagen kann :uhm:
 

kcc

Hat es drauf

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Sie ist jetzt ein ganz bisschen anders und Bild ist abgegeben :)

Musste übrigens total über deine Wurst lachen, sieht echt echt aus!
 

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Ich habe mein Werk auch hochgeladen, habe den Gelbstich und den Rahmen noch geändert, danke kcc :) Die Schrift auf deinem Bild ist jetzt sehr stimmig, finde ich.

Auch sonst sind wieder tolle und originelle Ergebnisse enstanden. Besonders witzig finde ich die Wurst und auch die Petrophaga lorioti, wie die Steinlaus in einem medizinischen Wörterbuch genannt wurde :D
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Letzter Votingtag und erst 80 Stimmchen o.o ... das ist ja mager.
Mich würde interessieren woran es liegt. Bitte um Feedback.
Wer noch nicht hat und möchte, bitte dem link folgen:



Votingmodul
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Keine Ahnung, ich hab gevotet - vielleicht warens zu viele Conteste auf einmal und man hat den Überblick verloren?
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

na ja letzten Monat waren es auch nur 81 Voter. Kann aber auch gut sein wie LaFa sagt, dass es zuviel zum Voten gibt.

Bei den anderen Contesten sieht es ja auch nicht gross besser aus, wenn man bedenkt der 5D Contest, der für 2Dler und 3Dler gedacht ist, hat magere 2 Teilnehmer im 3D und 29 Votes...
Der (Mythen-Contest hat jetzt die meistens Votes von allen Contesten, mit 84 Stimmen.

Vielleicht hat es ja auch was mit den aktiven Usern zu tun, Stefan hatte da ja was in der Commag erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere.

MfG
 
AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Ich meine ja das liegt am "neuen" Forumdesign. Da die Startseite standardmäßig so eingestellt ist, das oben zufällig Tutotrials, bzw. Contests angezeigt werden.
Wenn man dann nur hin und wieder hier vorbei schaut, bekommt man von den Votings immer nur zufällig was mit, wenn man nicht gezielt danach guckt. Ging mir selber, bis vor kurzen nicht anders, bis Pepe mich drauf hingewiesen hat, dass man mit einem Klick auf diesen "Pokal", sich nur die Contest anzeigen lassen kann, halt so wie's vorher war... dabei schaue ich gar nicht mal so selten hier vorbei ;) Und ich habe das Gefühl, dass sich viele, in den letzten zwei, drei Jahren sehr aktive, vor allem Fortgeschrittene, aus dem Forum verabschiedet haben. Was ich sehr schade finde...

Edit:
Und, was ich gerade noch sehe: Wenn man im Votingmodul ist steht da:
"Das Voting ist entschieden und ihr habt den Würfel gewählt"
Da denkt sicher so mancher: "Oh, zu spät, schade..."
 
Zuletzt bearbeitet:

kaaaay

Lissitzky

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Ich denke auch das es am neuen Design liegt. Hätte ich es nicht irgendwo gelesen, wäre mir der Pokal wohl immer noch nicht aufgefallen. Das der Newsberreich rechts auf der Seite standardgemäß nicht ganz oben ist kommt noch dazu. Wer weiß wieviele User überhaupt die News wahrnehmen. Ich denke auch nicht jeder weiß dass man sich die Navi rechts nach Belieben positionieren kann.

Über die Hälfte der Votes werden somit wohl nur von den aktiveren Pixlern sein.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Oh, das mit der Navi wusste ich auch nicht... Allerdings kenne ich auch das alte Design nicht. Treib mich eh nie auf der Startseite rum, immer nur im Forum...
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D]F/P Monatscontest Oktober 2011

Zum Gratulieren und Jubeln geht es hier entlang:

Jubelthread


Vielen Dank für euer Feedback. Ich werde es so auch nochmal an die Admins weiterleiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben