Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu welchem Thema möchtet ihr pixeln?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010“

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

Bounce ja, mach mal. Vlt. gib es dann schon den VORABPREIS: Kasten Hefchen!:):)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

oja... das wär's :D - aber gibts heute abend sowieso :)

hier mein wüp:

welches thema?
weil: was macht die freiheitsstatue bei stonehendge? und warum is sie eingebuddelt aber der steinkreis nich? ;)

farblich schick! blitz-effekt hoffentlich nur schnell hingeklatscht weils von der ausführund nich geht! und der arm(e) schatten is technisch au nonet perfekt - leider...
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

welches thema?
weil: was macht die freiheitsstatue bei stonehendge? und warum is sie eingebuddelt aber der steinkreis nich? ;)

"Haarsträubende Angelegenheiten^^" ;)

...keine ahnung, weil die kontinente sich verschoben haben!? möööönch... is kunst :)

farblich schick! blitz-effekt hoffentlich nur schnell hingeklatscht weils von der ausführund nich geht! ...

why!?

beim schatten gebe ich dir recht...! der muss noch ordentlich ;)

nochmal angepasst... bissi und am licht gespielt...


kann mir jmd. sagen, wie ich sand an den arm kriege??? so das es - naja - verweht aussieht!?
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

kann mir jmd. sagen, wie ich sand an den arm kriege??? so das es - naja - verweht aussieht!?

Arm nass machen und zum nächsten Sandkasten flitzen.... :lol:

Ansonsten eigentlich,ein wenig wellig maskieren un bissi Weichzeichen die Kante.
Aber bei der Dunkelheit und Größe des Bildes fällt das sowieso net auf. :)
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

Lieber nicht, mir stehen ja jetzt schon die Haare zu Berge, wenn ich an das Thema denk...


Hmm ich weis das es ein schwieriges und sehr anspruchsvolles Thema ist, aber wir sind ja nicht unsonst bei den Profies gelandet ;) .... und das ist etwas, dem ich mich gern einmal stellen möchte .... :D

Arm nass machen und zum nächsten Sandkasten flitzen.... :lol:
:lol::lol::lol:

Ansonsten eigentlich,ein wenig wellig maskieren un bissi Weichzeichen die Kante.
Aber bei der Dunkelheit und Größe des Bildes fällt das sowieso net auf. :)

cool Danke das wusst ich auch noch nicht muss ich gleich mal ausprobieren...:)

und hier mein Versuch ^^
hab allerdings noch mit dem Rauschenfilter gearbeitet

[url=http://www.abload.de/image.php?img=giraffexayq.jpg]
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

cool Danke das wusst ich auch noch nicht muss ich gleich mal ausprobieren...:)

und hier mein Versuch ^^
hab allerdings noch mit dem Rauschenfilter gearbeitet

Achso, auf.... nicht an das Objekt........

Bei der größe ist es schwierig den Sand körnig darzustellen,
bei dem Bild stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht m.M.n. .:)

Da kann man eher die Flecken wegfliegen lassen. :D
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

Achso, auf.... nicht an das Objekt........

Bei der größe ist es schwierig den Sand körnig darzustellen,
bei dem Bild stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht m.M.n. .:)

Da kann man eher die Flecken wegfliegen lassen. :D


hmm ich glaub ich weis was du meinst ich probiermal noch ein wenig, aber das mit den flecken is auch ne gute idee ;)

LG Mieze
 

Escara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] F/P Themenvoting Novembercontest 2010

Das waren ja ganz tolle Vorschläge ! Das Sieger-Thema ist super; es hat sensationelle Bilder ergeben !!!
LG Esther
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben