Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] F(r)a(k)tal-Contest - Die Bearbeitung von Fraktalen (2D/3D) I“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Interessant... an was erinnert mich das nur??... :D
Ja an was denn? ;) Ich seh nix...

:eek: dürfen wir nicht mehr mitunterhalten :eek:
:nick: Doch unbedingt...

Wird da Bier gebraut :cool::daumenhoch:cool:
Haaa...das könnte es sein. :D

Wie hast du das gebastelt o_O
Gute Frage..ist einfach so passiert. Das schlimme ist...ich hab es nicht gespeichert. Sonst hätte ich die Parameter hier reingesetzt :eek:
 
V

Vetter_62

Guest

Hallo,
;) nachdem mir es Michaela erlaubt hat melde ich mich auch mal wieder. ;)

Das schlimme ist...ich hab es nicht gespeichert.
Ist mir heute dooferweise auch passiert. Konnte es dann später bei bestem Willen nicht mehr Rekonstruieren.:oops:

Ich denke ich geh jetzt endgültig in Richtung Sie Kommen.
Ufo's krieg ich halbwegs hin.


Will das Ganze dann Irgendwie in etwa so einbauen:


:p Was haltet Ihr von meinem Alien ?
Ist auch ein Fraktal.

Auf jeden Fall muss ich das Mandelbulben einschränken - verbrate nur endlos Zeit ohne das ich etwas konkretes gebastelt kriege.
Hoffe bei euch klappt's .
Ist wenig los hier.
 
V

Vetter_62

Guest

Nachtrag:
Hier nochmal ein WIP.

Denke ist ziehmlich final.
Vorschläge ???
Werde mich jetzt mal um etwas anderes kümmer und das ein bischen Ruhen lassen.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Endlich wurde mein wahres Ich erkannt.
Gewonnen gewonnen :happy:

3. Bild - unten Rechts. ( Oder meintest du 2. Reihe)?
Nee ich meine das zweite Bild mit dem grünen viereckigen Ding. Nicht dein Alien...

Ich hab gestern noch ein bisschen probiert so nebenbei und hab mir eine Kugelallee oder einen Minigolfplatz gebaut. Diesmal hab ich auch die Parameter dazu gespeichert. Wer möchte kann haben zum probieren. (ich hoffe ich hab das richtig gemacht und es funzt)

Mandelbulb3Dv18{
b.....k....J/...Y/...2A..../q8r65TFsziudFxqk.07E7kQRE3DFnzfWQYJPyiG5.vex3RJ0R5xD
................................4KvOnGACF.2........Y./..................y.2...wD
...Uz6........../M.1......kD1...B/.....3.....UTk5MC5bIoD/..5Z2.E...c.dkpXo1.OaNa
yo....cD12../2...........oAnAnAnA1zD......................U0.....y1...sD...../..
.zXaNadDKm6TL407JxXGKEV2kuvwyQaDwqkKgEkjBY1e2DMp0wPZa/f/MM57zCwnJfGFxHpjHbv5sB6S
svPeYJSIBvDJz6lHQ8FcVFmjU.....oU3.............sD.6....sD/.G.....................
.............oAnAt1...sD....z.Lv97.2ijY.kuyG0.pv97.wjjY.E0zG0.Hw97UQK61E7....k1.
.....CQxcz1........Er.....EA.U8.b....Q4....L......q06Q2.kU.F....6/...Maw....SFL1
...U.qFG9yzb2zzzRYoWzz7lz16.pc..zXCc..E92FpyVY.E4odIWOor/.I..........2.28.kFrA0.
.Ub96aAIVz9.1se7Umvxz4........../EU0.wzzz1...........o0........./.........E.2c..
zzzz............D/...................2./8.kzzzD............8....................
/EU0.wzzz1...................................2CcN/UvNPcveeWCNq0.yRiibHJJUk1f..XR
SvBmx3CcN/UvNPcvQsLsUa3.ibhVi1bTV1OK.sSq4uCly3CcN/UvNPcvMwLsUa3.ibhVinqTV1OK.sSq
4uCkz3CcN/UvNPcv..EsUa3feeWCNqGQIJ36wk8EwyLsUa3f................................
E../.6....E/....2....A....EEh3aSdtqNU6oPs/kI371.......................k/9.......
..........EnAnAnAnAvz...........nAnAnAnAnz1.....................................
................................................................................
.....................2.....3....3....2JRVFaQVFrA2/..............................
......U/4MU/4........oAnAnAnA5.E..........2.......EK.1....................2.....
................................................................................
................................}
 
V

Vetter_62

Guest



das grüne Dingens (2. Bild) ist schon cool.
Falls Jemand Lust hat zu spielen:

Mandelbulb3Dv18{
g.....S....s/...w..................6.1.......s3E................................
........................................cz1........Y./.........E........y.2...wD
...Uz6/...E/..../MU//.....Ul....X/....E......2NKEvc97VrD/.........US1dkpXm1....U
z.....kD12../2.........wz.........yDOaNaNaNapz1...........U0.....y1...sD...../..
.w1...sDS2FKCSSDSxHLtxqWVeG7zIcu9fzG8dqju1AHcuz9pw9po9tVMrXPzEzQciCNSXcjVY/W1t7A
exnkL.SaRfZAzAAVszWSPtpDU.....Y0..............kD.2....sD..G.....................
.............oAnAt1...sD....zw1.........................................B....UA.
.....Ksulz1.....mzzz.wzzz1.U..6.k....M2...EB....m....c3...kD....2/...211...UJF52
...U.eoZgzjdqZpz8R7vzPeRN/..nc..zzSi............6wyBIC4OWz1..........2U.8.UQgk0.
.wUmc2beYz1.dA8E5Exwz0..........V2V0.6oKp/..0PJWp1PyzslYEkti4xvD..........E.Gc..
mcV0..kuvBTuCfuj.iySnbiney9..........2l28.EITs/............83yuedc8tz0.Ra9hwxv.k
/6V0.2FAZ.............klrlkCx9yj.6wTJHz2Vz1...6EU.......zz/6FG1.QY2E7tzD/PX5..KD
v.KzT/2..0kT6/qTQs5E..6.......bT.026.......ly/6EU.......Mw5U./0......kqT.026....
...kz/6EU..........U./0Izz/6FGHNyzHkqsFLxzZteKwj................................
E6...6..F2E.....I....g....kHXFLMcJ4NmxaPo.UQ................................Ak.1
Ak.1......kAnAnAnAn..BnAnAnAnAwD........sz1iSIsuFVfXz...........................
................................................................................
.....................2.....3....7....gqPXVqLXJbMZ/.B.6LP........................
........4MU/..................zDBnAnAnAnYz1........wzcNaNaNaNawD................
........................................................kz1........../..........
................................}
{Titel: Grünes_Ding}
Hat was für sich.
Auch mit Incendia gemacht ?
 
V

Vetter_62

Guest

@SuicideOmen
WOW :daumenhoch:daumenhoch
Da war aber Jemand fleißig.
Hast du einen Meisterkurs in Mandelbulb erfogreich aktiviert ?
Echt Klasse - könnte nicht sagen was mein Favorit ist. Schwanke zwischen Dingens 2 und 6.
Wirst Du daraus ein Composing basteln ???
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Da war aber Jemand fleißig.
Gar nicht. Alles über die Feiertage und WE passiert. Hab aber nur die Parameter gespeichert. Gerendert hab ich`s erst jetzt. Dafür wahr ich vorher zu faul. Dauert immer und ewig :D

Hast du einen Meisterkurs in Mandelbulb erfogreich aktiviert ?
:neee: Eigentlich hab ich immer noch keinen Schimmer, was da im Hintergrund wirklich passiert :D ich probier aus, wenns gefällt speicher ich...und probier dann weiter :rolleyes:

Wirst Du daraus ein Composing basteln ???
Hahaaaa....nö. Kannst du darauf was erkennen? Dann gib mir mal nen Tipp. Bütte :DDenn ich seh da nix außer ein nettes Fraktal :confused:
 
V

Vetter_62

Guest

Kannst du darauf was erkennen
ACHTUNG:
Fantasyfan - die Aussagen dürfen nicht zur analyse meines wirren Geistes genutzt werden !:confused::confused:

Nr. 1 - GG
Blütenpolle oder ein Microorganismuss ( Bakterie )
Nr. 2 - J
Ein futuristischer Tisch mit Lampe
Nr. 3 - h
Das Innere eines Star-Wars Raumschiffes
Nr. 4 - ö
Eine Riesenmaschine - Organo-mechanischer Computer mit Denkzelle
Nr. 5 - ff
Alien mit Tentakeln oder ausgefahrenen Augen
Nr. 6 - hg
Etws runder und es erinnert mich an eine Alienhöhle (HR Giger’s Necronomicon)

Ich weiss , ich lese zuviel Schund ( Perry Rhodan ).
Sind aber echt tolle Teile die du da hast, nur schwer etwas daraus zu basteln.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
die Aussagen dürfen nicht zur analyse meines wirren Geistes genutzt werden !:confused:
*lol* - ich bekomm mich gar nicht mehr ein. Der Satz ist der Brüller :D

Ich weiss , ich lese zuviel Schund ( Perry Rhodan ).
Na dann les ich auch Schund ;)

Oh ich bin großer Fan von Hans Ruedi Giger. Um so tragischer sein Tod.

Tja wie gesagt, zum anschauen sind die Sachen nett zum Pixeln eher ungeeignet. Frage ist nur was hat Meister @Wolves sich so vorgestellt. Ein richtiges Composing mit allem zip und zap oder einfach nur ne schöne Bearbeitung. Ich sollte noch mal den Eingangspost lesen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben