Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Februar-Contest ...and the Winner is...“

T

TylersAngel

Guest

AW: [2D] Februar-Contest ...and the Winner is...

hach...mein igelschnäuzchen kanns ja doch noch :D fetten siegerschmatzer mitten unter die unrasierte ;)
sehr fein finde ich auch,daß multi,nachdem er aus der versenkung wieder aufgetaucht ist,gleich den zweiten einkassiert hat :D
frau maus...naja...braucht man nix dazu sagen,außer,daß es n skandal gewesen wäre,wenn das schöne bild nich unter den ersten drei gelandet wäre :)

ich fand,das war seit längerem mal wieder ein contest,in dem bilder gebaut wurden,die sehr hohen ansprüchen gerecht werden.so muß das und nich anders-> glückwunsch an jeden,der teilgenommen hat :)

Angel :twisted:
 
P

Palandurwen

Guest

AW: [2D] Februar-Contest ...and the Winner is...

beherzlichsten Glückstrumpf an die top drei - ebenso wie an alle andren
es war ein wirklich niveauvoller und anspruchsvoller contest mit extrem guten Ergebnissen
ich selbst habe mich ja sehr schwer getan beim voten und wie ich sehe war es ein kopf an kopf rennen ^^

schön, dass einer meiner fav's es geschafft hat *kicher* *tattoomaus applaudier*
aber auch den andren zweien ein großes Lob ^^
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar-Contest ...and the Winner is...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Sieger und alle anderen die Mitgemacht haben.Wow das Level war diesmal echt hoch.
Mein Fav hat zwar nicht das rennen gemacht aber er wurde wenigstens zweiter:D
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: [2D] Februar-Contest ...and the Winner is...

herzlichen glückwunsch ihr drei :)
gefällt gefällt gg


(@virginval.. wobei du dann doch ein wenig zu viel
licht weggenommen hast oder? gg.. naja auch schon egal,
war nur mein empfinden)
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Februar-Contest ...and the Winner is...

Ersmal meinen Glückwunsch an die Top 3, sind echt super Bilder und, ohje... ich muss mich wohl n bissl mehr reinhängen... bin mal auf den nächsten Monat gespannt.
 
L

Lilly7

Guest

AW: [2D] Februar-Contest ...and the Winner is...

:) auch mein glückwunsch an die sieger!

wirklich sehr schöne werke! toll gemacht!:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben