Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D]Februar-Contest F/P“

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D]Februar-Contest F/P

@Joster: " ".....und ob ein Bild deiner Meinung nach ekelig ist oder nicht(wobei ich mich frage warum ein Wasserspeier ekelig sein soll...) ...Peace!

@Any, korrekt.
Wenn der Joster das als ekelig empfindet, dann hat er ein Problem...
Man denke mal an so manch eine Brunnenarchitektur in diesem
Lande und sicherlich auch in Deinem County, Any.
Ich glaube, an solchen Gegebenheiten würde man den guten Joster
dann wohl nicht zu sehen kriegen, was? :D

Und geschweigedenn bei:.....................euch Dark-artern.

Arti
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D]Februar-Contest F/P

also ich finde man kann sie gut erkennen.. sie gehen seitlich des Kopfes in den Fels....

@Arti: jaja, bei uns gibts weit grausigere Brunnen (um das mal österreichisch zu sagen). Soll ich ein Beispiel nennen? is zwar ein Extrem und es hat einen ziemlich großen Aufruhr gegeben aber egal. Undzwar hat eine Künstlerin eine Skulptur geformt die einen Mann in Brückenstellung zeigt (also so ein Bogen mit Bauch nach oben)... dieser Mann hatte einen Stän*** und aus dem ein Wasserstrahl schoss...
Das hat Aufregung verursacht, das sag ich dir :D

mfg
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: [2D]Februar-Contest F/P

also ich finde man kann sie gut erkennen.. sie gehen seitlich des Kopfes in den Fels....

@Arti: jaja, bei uns gibts weit grausigere Brunnen (um das mal österreichisch zu sagen). Soll ich ein Beispiel nennen? is zwar ein Extrem und es hat einen ziemlich großen Aufruhr gegeben aber egal. Undzwar hat eine Künstlerin eine Skulptur geformt die einen Mann in Brückenstellung zeigt (also so ein Bogen mit Bauch nach oben)... dieser Mann hatte einen Stän*** und aus dem ein Wasserstrahl schoss...
Das hat Aufregung verursacht, das sag ich dir :D

mfg

:D :D :D Das glaub' ich :D :D :D
Zeig' her!! Hast Du 'n Pic davon?;)

Arti
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Februar-Contest F/P

@ artgraphic gut erkannt,da fehlt der Schatten...und werd hier mal nicht persönlich,von wegen Problem,klar?

@ Anymap klar,vote ich nicht für ein Bild das ich eklig finde..
 

Miah

Hat es drauf

AW: [2D]Februar-Contest F/P

@ artgraphic gut erkannt,da fehlt der Schatten...und werd hier mal nicht persönlich,von wegen Problem,klar?

@ Anymap klar,vote ich nicht für ein Bild das ich eklig finde..

Hmm wer im Glashaus sitzt... es geht nicht um deine Meinung, nur WIE du sie sagst...
Ansonsten kann ich Hellemon zustimmen, lernt endlich mal mit Kritik umzugehen und es geht nicht immer darum der Beste zu sein, ihr kriegt keine Noten drauf, ihr werdet nicht geächtet, oder vertrieben oder ihr kriegt keine Haue von Papi, es ist nicht dramatisch hier zu verlieren, die Welt dreht sich weiter!
Das einzige was ihr hier gewinnen könnt ist ERFAHRUNG! Das ist sehr wertvoll, aber das scheint heutzutage eh nur noch Nebensache zu sein :rolleyes:

LG Miah

Ps: Bitte persönlich nehmen und daraus lernen...
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D]Februar-Contest F/P

Och,wen jeder hier noch seinen Senf hinzufügen muss...

Wer sitzt den hier im Glashaus?tz,wird mir echt zu doof..
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D]Februar-Contest F/P

___________________________________________________________________________________________________________

Ab hier geht es jetzt wieder gemässigt weiter ..........
 
AW: [2D]Februar-Contest F/P

Das macht Doc öfter mal, erst schockt er uns mit seinem Können, so dass wir (ich) neidisch vom Hocker fallen :D:pund dann vergißt er es einzureichen, oder er stellt es mit Absicht nicht rein.
Meine Stimme hätte er gehabt, war wieder mal ein schickes Bildchen. ;)
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D]Februar-Contest F/P

ich werde hier diesmal nicht voten weil ichs eine ungeheure UNVERSCHÄMTHEIT finde, dass ich mich hier entscheiden muss :p
ich weiß man sagt das oft, aber so extrem wie hier fand ichs selten!

ma im ernst die bilder sind klasse werde deswegn wirklich nicht voten kann mich nicht entscheiden... hier meine favoriten:

pixelnase (natürlich als mein vorbild vorne mit dabei)
ven0m
pepexx
FloriBo
Tattoomaus
nicolsche
interpid
vaNes
virginval

für die die nicht dabei sind, macht euch nix draus ich bin nur einer von vielen und geschmäcker sind verschieden, grade bei deinem anymap es war gut aber es hat mich nicht völlig überzeugt irgendwie wars nicht ganz stimmig für mich sry
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: [2D]Februar-Contest F/P

Tjo, ich schau mir die Bilder jetzt seit einiger Zeit an und muß sagen, klasse Arbeit.

Die Entscheidung ist mir daher nicht leicht gefallen.
Hab so gevotet.

1. Tattoomaus78
2. Pixelnase
3. virginval

Und dann hab ich noch ne kleine Frage an Anymamp.
Wo zum Teufel hast du im Bild deine Signatur versteckt?, ich glaub ich brauch ne Brille. :D
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [2D]Februar-Contest F/P

Und dann hab ich noch ne kleine Frage an Anymamp.
Wo zum Teufel hast du im Bild deine Signatur versteckt?, ich glaub ich brauch ne Brille. :D


:uhm::motz: - die hab ich vergessen... hoff mal das man da ein Auge zudrücken kann :uhm:

@Ripperroo: Ich mach mir da nix draus, für mich ist es schon allein eine riesige unerklärliche Überraschung das ich zur Zeit am 6. Platz bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben