Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D] Februar -Contest [Voting]“

D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Von mir auch schon mal ein "Schnellschuss":



... mal gucken ob ich es diesmal unter die geforderten 200kb bekomme :'(

Grüße
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@ RipperRoo

und ich würd sagen, die Uhr geht falsch ... es ist kurz vor Zwölf ....;)
 

PixelLady

Mediengestalter

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Von mir auch schon mal ein "Schnellschuss":



... mal gucken ob ich es diesmal unter die geforderten 200kb bekomme :'(

Grüße

das gibts ja nicht *WATCH*
ich hatte mir heute Abend alle bilder zusammengesucht.. Stockbilder von gestapelten Büchern und einem aufgeschlagen buch etc... es sollte zwar nicht so werden wie deins.. aber der grundgedanke war der gleiche...:uhm:

Sieht sehr schön aus!!
 
D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

schluchz... Lob, und das von 2 Frauen :)

Danke!

@PixelLady: Wenn Du schon eine Idee hast, umsetzen und bloß nicht verwerfen weil jemand vielleicht etwas ähnliches hat ;)
Bin auf jeden Fall gespannt was hier noch kommt.

Grüße
 

PixelLady

Mediengestalter

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

schluchz... Lob, und das von 2 Frauen :)

Danke!

@PixelLady: Wenn Du schon eine Idee hast, umsetzen und bloß nicht verwerfen weil jemand vielleicht etwas ähnliches hat ;)
Bin auf jeden Fall gespannt was hier noch kommt.

Grüße

nönö... das ist nicht meine Art. ich überleg mir was anderes...

Das hatte ich damals auch einmal. da ging es um ein zugabteil und da gab es dann am ende 2 jungle express *lach*

ist ja nicht so dass ich das erste mal mitmach...
 
D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

... na, sollte Dir nix anderes einfallen, rutsche ich auch gerne eben rüber in den AC (die Uhr hab ich ja auch verbaut) :lol:

Grüße
 

dute

Aktives Mitglied

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@Succy: schicke Idee, ist aber bestimmt schwer den Abschluß zur Couch hinzukriegen (mit dem ganzen Wasser) bin mal auf deine Lösung gespannt.:eek:


Von mir auch schon mal ein "Schnellschuss":
..na dann bin ich ja mal neugierig was uns im Endbild erwartet :D ......sehr schönes Bild.
In den AC mußt du nicht wirklich rüberwandern die haben doch genug Leute die eigentlich hier sein sollten.:lol:


dute
 
D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Nochmals Danke,

Mit "Schnellschuss" meinte ich: Kaum Bilder hier, lassen sich alle Zeit. Eigentlich bin ich der Meinung, Gut Ding will Weile haben.
Hat aber irgendwie gefluppt... "Gut Dung will Eile haben???"

@tr4ze: Hatte ich bereits versucht, doch irgendwie wird das Bild bei mir immer in der Gesamterscheinung zu Dunkel. Muss mal schauen ob ich das hinbekomme, dass nur die Ränder vom Buch "knitterig" aussehen. :uhm:

Grüße
 
P

Palandurwen

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

also, um mal meien bescheidene Meinung hier kundzutun ....
DocUhu - dein Bild ist klasse!!
ich hätte niemals soviel Potential in dem Stock gesehen *ächz*
du hast den so toll umgesetzt - das ist ganz großes Kino, wie ich finde *applaudier* ^^
 

rooney85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

hi ho,
ich habe mich mal heute Vormittag mal ein paar Stündchen hingesetzt und gebastelt. Hier ist mein Bild:



Was sagt ihr dazu?
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

Von mir auch schon mal ein "Schnellschuss":



... mal gucken ob ich es diesmal unter die geforderten 200kb bekomme :'(

Grüße

Sehr geile Idee...
Die Stimmung gefällt mir... bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Aber was mir aufgefallen ist, der Fuß sollte evtl. etwas mehr auf der Kante stehen und der Kopf vllt. etwas Heller.(Hoffe das Kritik gefragt ist)
Viel Spaß weiterhin.

@Succy: schicke Idee, ist aber bestimmt schwer den Abschluß zur Couch hinzukriegen (mit dem ganzen Wasser) bin mal auf deine Lösung gespannt.:eek:
[...]
dute

Nicht nur du^^

Edit by virginval: Bitte keine Doppelposts ..nutze die Editfunktion ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

So... da ich die nächsten Tage wohl weniger Zeit haben werde hier schonmal der nächste Zwischenstand...

Als nächstes nehm ich mir dann die Details vor....
Ich freu mich schon auf die Spiegelungen, ohje
 
Zuletzt bearbeitet:

rooney85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@SwissSniper

Ich finde, es ist ein stimmungsvolles Bild; gute Arbeit. Trotzdem hätte ich etwas zu bemängeln: schau dir den Fuß, der runter baumelt, nochmal an und du wirst erkennen, dass es nach einer Fotomontage aussieht (meine die Spitze vom Schuh). Arbeite den Schuhrand etwas mit einem Weichzeichner nach und wird's passen.
 
D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@SwissSniper

Muss rooney85 recht geben, allerdings ob es unbedingt weicher gezeichnet werden sollte weiß ich nicht.
Denke das liegt eher an den zu dunkel gewordenen Schatten. Schau dir die übrigen Schatten in der Halle an, z.B. zwischen dem linken Mauerwerk (Fensterseite) und dem Laden. Dunkler als da würde ich den Schatten nicht machen + ein bisschen mehr Bewegungsunschärfe.

Die "Naht" vom Teppich im rechten Bildbereich würde mich noch stören...

...ansonsten -> Nice ;)

Grüße
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Hm @SwissSniper, ich finde dass der "Leser" etwas zu groß ist und somit zuu sehr eingefügt aussieht. Sein Farbton könnte auch ruhig etwas mehr ins rötliche gehen. An dem Fuß unten, müsste ein leichter/kleiner/weicher :mrgreen: Umgebungsschatten genügen, dass es realistisch ausschaut. Allerding (ist jetzt rein subjektiv), sieht die gesamte Komposition irgendwie "unglaubwürdig" aus, mit dem Teppichboden auf der Straße (oder mit dem Gebäude in der Halle?). :lol:

Hier ist nun meine Idee - bei Kritik > einfach mekkkkern! :)


Pixie
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Mein WIP is eigentlich noch nicht sehr zeigenswert... Aber nur damit ihr mal gucken könnt, in welche Richtung ich pixel ;)



@Pixelnase
Das Licht is toll! Schöne Stimmung :)
Sieht fast aus wie ein Fenster oder Rahmen oder aber so eine Glasscheibe wie im Zoo, durch die man die Kleintiere beobachten kann ;)
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Danke für eure Tipps, ich habe etwas an dem Bild geschraubt. Die Teppichnaht und der Schatten etwas abgeschwächt.



Pixi, deine Tipps konnte ich noch nicht berücksichtigen. Ich habe dein Post zu spät gesehen. Als ich das Hintergrund Foto aufgenommen habe, sass da vorher wirklich einer drauf. Der Typ der da sass musste die Knie anziehen, daher wollte ich ihn nicht noch kleiner machen. Ich weiss es sieht komisch aus mit dem Teppich, aber dieser Ort gibt es wirklich so in St. Gallen. Das Fotoshooting an diesem Ort, war eigentlich dem gewidmet.

Dein Bild Pixi gefällt mir sehr gut, dein Stil ist einfach genial, es gibt deinen Bildern einen ganz speziellen Touch.

Noël
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben