Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D] Februar -Contest [Voting]“

D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]


Klasse, wenn ich das Votingmodul ausgetrickst bekomme gibt's dafür alle 3 Stimmen!:D
Im Moment noch mein Fav! Mal schauen was die anderen noch so bringen?!

Grüße
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

hmn, den eimer bekomm ich wirklich überhaupt nicht hin ~.~ ich bin einfach zu doof -.-

Dös schaut doch schon ganz gut aus.
Beim Eimer solltest Du konsequent so weitermachen, wie Du s auch schon
bei dem Möbel und dem Mann gemacht hast - eine Spiegelung statt eines Schattens auf den Boden. Entweder oder - sonst beißt sich da was.

Aber schöne Idee und ohne große Patzer, soweit ich das hier auf meinen Monitoren sehen kann.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MittleresChaos

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

juchu, eine antwort :)

danke für den hinweis, habe ich nicht drauf geachtet, werde ich gleich mal ändern ... :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@MultimediArts gefällt mir auch sehr gut ...mir wird nur nen bischen kalt ,wenn ich mir das länger anschaue .....

@mittleresChaos schliesse mich der Meinung von pepexx an ...

@SwissSniper find die Stimung schön ... nur den Mann noch ein wenig zu hell ... diese Sitzlandschaft ..kann man die irgendwo bestellen ...

@Feli ..... bin gespannt auf dein Endbild

@DocUhu .... gefällt mir auch ...nur will mir die Perspektive der Uhr nicht richtig gefallen

@pixelnase .... gestern abend abend auf meinen Flat ..... konnte ich es jetzt auch erkennen ... gefällt mir auch sehr ....jetzt hab ich nur ein Problem ...in meinem Pixelwahn gestern nacht ... hab ich garnicht mehr daran gedacht , das Du ja auch Wurzelwerk benutzt hast ..... sollte das für dich ein Problem sein , nehm ich es bei mir natürlich wieder raus ..... naja ich zeig erst mal ein kleines update ...





und falls es jemanden interessiert ..die bis jetzt verwendeten Stocks
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@DocUhu .... gefällt mir auch ...nur will mir die Perspektive der Uhr nicht richtig gefallen

Die Uhr liegt auf dem Boden des Bildes im Buch und irgendwie dann doch auf dem Buch selbst (siehe Kette von der Uhr)... ist also pure Absicht die etwas verwirrende Perspektive ;)

Grüße
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

ahhhhhhhhhhhh ..."out of bound" sozusagen ....

Hier der Link zum Votingmodul zum hochladen der Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DocUhu

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Jup [muss ich mir merken]

Ist das erste Mal, daß ich deswegen ein Projekt auf 2 PSD-Dateien verteilen musste.
1. Datei -> Nur das Bild aus dem Buch
2. Date -> Buch + Bild + Kette etc.

Grüße
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

....jetzt hab ich nur ein Problem ...in meinem Pixelwahn gestern nacht ... hab ich garnicht mehr daran gedacht , das Du ja auch Wurzelwerk benutzt hast ..... sollte das für dich ein Problem sein , nehm ich es bei mir natürlich wieder raus .....
... kein Thema, Bäume sind nun mal wunderschöne Gewächse! ;)
Jetzt wird deine Version schon besser!

Pixie
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Na ihr legt ja schon wieder ganz schöne Pfunde vor :uhm:

Hier mal mein Bild an dem ich gerade bastel



Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Ich hoffe, das ich auch noch die Nacht Zeit finden werde etwas zu euren Bildern zu sagen.

Grüßle Dany
 
M

MittleresChaos

Guest

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

soll ich wirklich kristisieren? :/
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

So, ich hab auch mal wieder n Stündchen gebastelt. Einige Feinheiten folgen noch...
Ein bisschen Kritik(oder auch mehr) wäre nett...


Grüße und frohes Schaffen
Succy
 

fellon

Müllveredeler

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Na ihr legt ja schon wieder ganz schöne Pfunde vor :uhm:

Hier mal mein Bild an dem ich gerade bastel



Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Ich hoffe, das ich auch noch die Nacht Zeit finden werde etwas zu euren Bildern zu sagen.

Grüßle Dany
Also:
1. Warum hat das Bücherregel so nen komischen Effekt? Passt imho gar nicht.
2. Die Palme ist viel zu weich.
3. Die Fensterreihe rechts wirkt "platt". Ein bisschen tiefe durch eine erhöhung wäre gut.
4. Warum hast du den Stock so weich gezeichnet? Passt nicht. (Hab ich btw. bei meinem ersten Contestbild auch gemacht. ;))
5. Warum Spiegeln sich nur die Bücher im Boden und nicht noch der Kerl mit Sofa und das Regal?
6. Größe passt noch nicht, trotz Rahmen. ;)
7. Der Bücherstapel vor dem Sofa ein bisschen mit den Graduationskurven aufhellen. Sind so viel zu dunkel.

Soviel erst mal dazu.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Grrr - Totalausfall bei Imageshack, oder bekommt irgendjemand ein Bild hier angezeigt? (Dann würde es an Versatel liegen)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Imageshack ist bei mir nur sehr langsam im Moment

Edit:

@ Pixelnase

Klasse Bild,ich finds net zu dunkel.
was sollen diese Weissen punkte werden?

@ virginval

*kreisch * wo sind die schönen Farben aus dem ersten wip geblieben???
Durch die vielen texturen(in schlechter qualität)wirkts jetzt vollkommen durcheinander und unaufgeräumt

@Feli

klasse idee,ich hoffe das du bis sonntag noch genügend Tiefe und Kontrast in deine Figuren bekommst
btw:Auch keine angst davor haben die Farben mit dem Pinsel aufzutragen und sich nicht nur auf den den Nachbelichter zu verlassen

@Swisssnipper

Hmm mir ist die Hauptfigur zu gro?.
der Fokus des Hintergrundbildes liegt zentral,aber die Figur steht da irgenwie aussenvor,als fotograf wirst du wissen was ich meine.

@MultimediArts

Hmm Schönes Bild,aber sehr hell.ich hab die schwäne zB erst auf dem 2. Blick gesehen,vieleicht nochmal versuchen etwas Kontrast mit eisblau zu setzten.

@Succy

Dein Bild wirkt irgendwie zusammengeklebt und unüberlegt.Mein Tipp:Kopffreimachen und nochmal von vorne


@Docuhu

versuch doch mal ein paar stockflecken..zB ganz unkonventionell mit nem Wolkenbrusch
 
Zuletzt bearbeitet:

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@Succy also sieht echt nicht schlecht aus. Bist auf den kopf. das mal sehr unsauber... ich würde die kanten mal weicher übergehn lassen ;)

Gruß Gewissen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Sodele - ich hab meins dann auch soweit fertig.
*grins*
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

So, ich wäre dann soweit fertig. Bin mal gespannt ob noch was an Kritik kommt. Muss nur mal sehen, wie ich das Bild auf 200kb bekomme.

Das Hintegrundbild ist von
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelnase

PS-Junkie

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

@pepexx, das Tut kenn' ich! :p
Du kannst das Bild aber noch viel realistischer machen, wenn du die Schatten besser machst. Ergo: Der Sofaschatten müsste - nach außen hin - auslaufen, innen stärker sein. Und das Kind, das Kuscheltier und der Fuß vom Leser hat gar keine.

@Succy, ich weiß nicht, ob nur MEIN penibles Auge das sieht aber man kann sehr deutlich (zu deutlich) eine wiederholung der Steine und des Wassers erkennen (du weiß schon, wo), ansonsten sollte auch bei dir der Fuß nen Schatten haben oder ein bisschen im Gestein versinken.

@Tattoomausi, nettes Bild aber was mich ganz doll stört, ist die starke Spieglung auf dem Luftballon und der unkonsequente Schatten der Bank.
Vielleicht solltest du sogar die Bank etwas stärker in den Vordergrund holen ... ;)

... danke, weitermachen ... :)

Pixie

PS: @tr4ze, Staubpartikel. ;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

danke pixie...wegen der Spiegelung hast recht...dat muss anders...*gg...aber inwiefern unkonsequenter Schatten?...und nö, die Bank soll gar nicht so arg im Vordergrund stehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben