Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[2D] Februar -Contest [Voting]“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

dem geheule schließe ich mich an..gg.. :'(
musste auch vergrößern
(bzw mehr rahmen )

:'( :'( :'( ....ich auch...aber ich musste mein Bild um mehr als die Hälfte verkleinern und als Krönung noch nen hässlichen weissen Rahmen drum machen, weil dann zu schmal das Ganze...das ist doch alles Mist...:'( :'( :'(
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Tja - dann lieber gleich Standard 1024x768 wählen und man erlebt keine
bösen Überraschungen :)
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Tja - dann lieber gleich Standard 1024x768 wählen und man erlebt keine
bösen Überraschungen :)

die größe hätte aber nicht gepasst... :p gg..

@tattoomaus
warum verkleinern ?
hättest dunkles grau genommen, und einfach das bild dort
zentriert ?
(hab ich so gemacht)


@-FeliDae-
finde die idee sehr schön,
für die unschärfe der bank kannst du ja leider nichts

aber vielleicht würde die komposition noch etwas anders
wirken wenn du unten der bank etc. mehr luft lassen würdest
also nicht mit der bank aufhören,
sondern noch ein gras zu haben.
Die Farbwahl gefällt mir aber sehr gut :)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

warum verkleinern? weil neben dem einen Übel "mind. 600 px" das andere Übel "max. 1024 px" hinzu kommt...und mein Bild ist im Original 1075 x 2418 px ...:'(

@pippi: Standartgrösse...pah wat langweilig...manchmal möcht man halt auch gern mal ein anderes Format verwenden, wird aber leider durch die Grössenbeschränkung ausgebremst *grummel
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

So hab nochmal ein update ins votingmodul gestellt,grr wat ein stre?? dieses we
würde gerne noch soviel dran verändern aber die zeit die zeit :'(

@pixi Farbig abwedeln über ebeneinstellungen.
Wenn du auch noch deine details zum gro??teil behalten willst vor mit Neutralgrau füllen ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [2D] Februar -Contest [WIP-Thread]

Sodele ...noch 45 Minuten habt Ihr Zeit eure Bilder hochzuladen ...

....die beiden Damen bitte zum weinen in den ModBereich ..dort gibt es einen Thread zu diesem Thema ....:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

RipperRoo

Pinselschreck

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

1. tattoo einfach das beste bild find ich
2. docuhu die idee is geil und noch den anfänger stock verwendet *gg*
find auch geil wie die uhr des buches real wird
3. pixelnase wie immer nen schönes bild ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

1. Pepexx super Idee :lol:
2. Tattoomaus schöne Farbkombination, feine Stimmung
3. DocUhu dein Bild strahlt eine ungemeine Wärme aus
 

Vipher

Marionettenspieler

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

so.. hab im mom nid soviel zeit(matura).. sonst hät ich auch mitgemacht^^
stock war ganz gut -> hät n interessantes bild werden können
und nu meine aufteilung:
1)MultimediArts
das Bild spricht mich einfach am meisten an
2)Pixelnase
hätte zweifelsohne eig ersten platz verdient.. das bild sieht einfach genial aus...
3)tr4ze
der typ passt zwar imho nid sooo ganz in das bild
aber die zusammenstellung des hintergrunds fand ich so gut, dass ich das ma ignoriert hab^^

ich würd gern alle bilder kommentieren, aber da fehlt grad die zeit dazu
;-)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

Pixelnase, Tattoomaus, Pepexx :)
Und auch hier hätt man ein paar Stimmchen mehr gebraucht :rolleyes:
 

b1gag3

dA addict

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

diesmal bin ich geheimniskrämer :D ik sag nüschts, außer das ich diesmal wirklich lange gebraucht hab, bis die erste Stimme weg war :)
 

Wolke7

little sister

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

wie immer sind alle bilder toll geworden und viele techniken, die dahinter stehen, verstehe ich teilweise noch gar nicht :(
deswegen und weil ich gestern sowieso voll den gefühlsmäßigen hatte, hab ich mich einfach von der stimmung der bilder leiten lassen und diese drei sind meine fav:
tr4ze
Feli
virginval
 

equilibrium86

Hobbyfotografin

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

1. DocUhu
2. Virginval
3. Pixelnase

aber so richtig entscheiden konnt ich mich nicht...
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

virginval
DocUhu
MultimediArts

.... es war schwer ... ich glaube ich vote nicht mehr ;o)

Gruss Wanda
 

Rooky

Aktives Mitglied

AW: [2D] Februar -Contest [Voting]

Bohaa wie immer eine schwer Entscheidung. Dennoch einfacher als bei uns Anfängern, da ich hier viel kritischer bin.

Vorab möchte ich euch mal ne Frage stellen. Habt ihr alle TFT?? Manche Bilder sind echt heavy von den Kontrasten.

Ok zur Wertung. ( Ich als Noob mache Kritik bei den Helden lol)

1. DocUhu
Die Idee das ganze in ein Buch zu bauen ist... WHOOAAAAAA Sau geil. Sogar auf jede kleine Verzerrung zwecks Buchwelle haste geachtet. Klasse. Die Kette der Uhr einfach geil der übergang zwischen Buch und Realität. Mann sowas will ich auch können. Ich gugg wirklich wie wenn ich in nem Buch bin.... :rolleyes:

2.pixelnase
Wie immer bin ich von deinem Bild sehr faszieniert. Klasse wie du Licht und Schatten miteinander verbindest und selbst Blume, wie so ne lumpigle "Ich lib dich, ich lieb dich nicht" Blume dort so rein Baun kannst das man denkt sie wächst echt an so nem Platz. Bin voll begeistert.

3.virginval
Hier komm ich mal zu meiner Vorfrage mit dem TFT. Also hab mir die Bilder mit ner Freundin angeschaut. Sie sah auf der rechten seite mehrere Baumstämme. Ich nur einen und irgendwie konnt ich net erkennen was der da soll. Da ja das Licht von hinten kommt, dürfte er perspektivisch dort den Schatten falsch werfen. Aber so langsam glaub ich das des gar nicht der Schatten von dem Stamm ist wo der Typ drauf sitzt.
Aber hier hat mal wieder mein Bauch entschieden, denn nach dem hat mir das Bild sehr gut gefallen und einfach klasse die Umsetzung....
Vielleicht sagst du mir wie es sich mit den Holzstämmen verhällt?

grezz an alle. Sehr sehr schöne Bilder und ich muss noch sooooooo viel lernen... :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben