Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene April 2015“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
würde alles noch etwas nach links ziehen, so dass links von dem gebilde nicht mehr so viel leerraum ist und die vögel rechts mehr freiheit zum fliegen haben.
:nick: Ja, das kommt auch noch. ursprünglich war es mittig und hochkant. Das sah komplett seltsam aus :D

die Einarbeitung in den Sand machst du sicherlich noch?
Aber ja...kommt heute dran. :)

Gefällt mir ausnehmend gut Michaela :dasnehmenwir:
:danke:
 

reitzi

User

Heutiger Zwischenstand.

So, ich habe mir dein Bild noch einmal angeschaut und weiß jetzt was mir fehlt.
Guck mal, kann man da die optische Täuschung durch anderes platzieren des Holzdingens nicht noch etwas betonen?



Ansonsten finde ich dein Bild schon schön, besonders der Farblook und das Licht gefällt mir.


Das die haltende Hand auch eine linke Hand ist gehört zur optischen Täuschung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Woody :motz::D

Guck mal, kann man da die optische Täuschung durch anderes platzieren von Woody nicht noch etwas betonen?
Ach... ich kann ihm doch nicht einen Betonblock vor den Kopf semmeln. :D Dann sieht man auch nicht mehr, dass er so bedröppelt da sitzt. Und das ist bei dem Titel "Einsam" schon wichtig für mich. Aber ich kann ihn ja mal einen nach rechts rücken. Nur um zu schauen :nick:
 

reitzi

User

Woody :motz::D

Ach... ich kann ihm doch nicht einen Betonblock vor den Kopf semmeln. :D Dann sieht man auch nicht mehr, dass er so bedröppelt da sitzt. Und das ist bei dem Titel "Einsam" schon wichtig für mich. Aber ich kann ihn ja mal einen nach rechts rücken. Nur um zu schauen :nick:

Sorry, der Woody sollte natürlich nur ein Beispiel sein. Auf dem Stein neben ihm könnte auch eine Pflanze stehen, die dann hinter den anderen Steinen verschwindet.
 
T

Titelfigur

Guest

Chopin-Bild im Contest-Modul: Ist das falsche Apostroph (Hochkomma) bei "Chopin" ein Tippfehler bei der Eingabe oder Absicht?

Die Quellenangabe zur Schreibfeder fehlt anscheinend noch.
 
D

dreamie

Guest

- so schau Onkel Markus....ein Bäumchen :)Und ja, so schlecht sieht das jetzt gar nicht aus. Ich werd’s sogar so lassen :nick: Aber größer und mächtiger passt nicht.


geil, dass das bäumchen aus dem quader wächst und man die risse vom austreiben sieht
gut gemacht
gefällt mir super ela :daumenhoch:daumenhoch
 

Naila

Naschkatze

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern und allen Teilnehmern zu ihren Bildern!



(Platz 1) von
205 Punkte


(Platz 2) von
167 Punkte


(Platz 3) von
153 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben