Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene August 2015“

BlackArrow

Aktives Mitglied

Die Schatten fallen iwie unterschiedlich, bei den Kreaturen nach rechts vorn und bei den Mädels nach rechts hinten- dem Himmel nach kommt das Licht von hinten links- die 3 Mädels vorne bekommen das Licht von vorne links. Ohne Vignette find ichs besser.
 

einstein64k

unsterblich ....

Danke BlackArrow, die Schatten der Kreaturen verschiebe ich dann noch in die Richtung wie die Vorderen.
Es kommt zwar Licht von hinten, was aber vorne links für eine "erschreckende" Lichtquelle ist, entzieht sich in der Szene einfach nur unserem Blick :D
Die Damen zielen ja nicht ohne Grund dahin ;)
 

Naila

Naschkatze

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern und dem 4. Platz ;)



(Platz 1) von
207 Punkte


(Platz 2) von
92 Punkte


(Platz 3) von
79 Punkte


Im September wird pepexx hier wieder übernehmen. Hoffe ich habe ihn und Pia würdig vertreten können ;) Spaß gemacht hat es wie immer :)
 
H

Hannesk

Guest

Mannomann, schon wieder Erster und das auch noch mit diesem Vorsprung.:happy: Hoffentlich ist die Beteiligung nächsten Monat wieder höher, denn ich brauche jetzt dringend einen satten Dämpfer, der mich wieder auf den Boden bringt.:D
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitstreiter und vielen vielen Dank für die ganzen Punkte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben