[Erledigt] [2D] Fortgeschrittene Februar 2018

Erledigt - [2D] Fortgeschrittene Februar 2018 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pepexx, 02.02.2018.

  1. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.917
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    Eigentlich mache ich bei solchen Aussagen immer einen Smiley dahinter - bedeutet, dass sie nicht so ernst zu nehmen sind.
    Oh - hatte ich ja sogar gemacht....
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. dreamie

    dreamie Guest

    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    schnucki, dann muß ich mir wohl einen tee machen, um das nachmittagstief zu überwinden.
    bin ich entschuldigt, wenn ich sage: mache buchhaltung :D
     
    #22      
    pepexx gefällt das.
  4. Aellien

    Aellien Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    214
    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    Immer dran denken: so ein smiley garniert jede Antwort. Dann kann sie niemals nachteilig ausgelegt werden. :)
     
    #23      
  5. Gegenstrom

    Gegenstrom Aktives Mitglied

    46
    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Software:
    Affinity Photo + Designer (privat), CC (Arbeit)
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    Was mir direkt dazu einfällt ist ein Bild von dir... :D
    Steampunk kann ich mir dazu durchaus vorstellen, ne direkt Safterzeugungsumwandlungsdingsbumswhatevergelumbemaschine mit nen bissl Messwerkzeugen, Leitungen und co :D
    Zur Plattenoptik: Warum keine Nieten? Könnte aber auch zu viel des Guten sein.
    N bissl Rost / Rost / Rostlauf vom Regen wäre auch ne Variante. Also ich meine nicht nur deine Verfärbung.

    Bist ja noch am Anfang. Schön mal wieder was von dir zu sehen.

    Ansonsten fand ich dreamie's Ausführungen auch nicht verkehrt. Hier nen bissl heißes Eisen tropfen lassen, dort den Apfel verformen.
     
    #24      
  6. Wolves

    Wolves Moderator Teammitglied

    302316
    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    4.074
    Geschlecht:
    männlich
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    So in der Art dachte ich es mir, werde aber wohl am WE weitermachen, da ich mehr unterwegs war als geplant und die freie Zeit versuche ich mich gerade noch im Holzdruck https://www.shotroom.com/i/1488/1aid4

    Diese kleinen Details, wie Rost, Nieten und co, werden wohl am Ende kommen, sobald alles verbaut ist.
     
    #25      
    ArielleB, dreamie und Gegenstrom gefällt das.
  7. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    Mist... Voting schon begonnen :motz:... kommt halt davon wenn man bei den Einsteigern guckt :oops:
    Wat soll's, dann nächstes Schaltjahr halt wieder.
     
    #26      
    Cobblepot und dirk1709 gefällt das.
  8. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.917
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    Schlusspfiff - das Voting ist beendet.

    Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an unsere Treppchensteher in diesem Monat:

    Platz 1: WolveAtDesign - 95 Punkte

    [​IMG]

    Platz 2: Dirk1709 - 79 Punkte

    [​IMG]


    Platz 3: Apri - 60 Punkte

    [​IMG]

    Für den März-Contest laufen schon die Vorbereitungen, den werden wir wohl Mittwoch starten können.
    Bis dahin - friert euch nichts ab die kommenden Tage :)
     
    #27      
    Mäuscken und dirk1709 gefällt das.
  9. ulrich

    ulrich Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    112
    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    913
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Westsachsen
    Software:
    PSE 2019 xxl , Nik Collection, HDR projects 2
    Kameratyp:
    DSC RX 100 M2
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    verdient gewonnen und auf dem Pkt..gratulation allen ;)
     
    #28      
    dirk1709 gefällt das.
  10. dirk1709

    dirk1709 on the move....

    265
    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ternitz, Österreich
    Software:
    Photoshop CC
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    ich möchte jeden Danken für die Punkte und für die Teilnahme!
     
    #29      
  11. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    [2D] Fortgeschrittene Februar 2018
    Herzliches Dankeschön an alle Voter für die Teilnahme und die Wertung.:daumenhoch
    Gratulation auch an alle Mitspieler und die Treppchensteher.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
    #30      
    Mäuscken und dirk1709 gefällt das.
x
×
×