Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene Januar“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Eben erst nach Hause gekommen - ich lese mir das morgen mal alles hier in Ruhe durch. Zu spät, um jetzt hier noch was zu schreiben....
 

tomrayt

CS-Junkie

@Talirion: Jetzt muss ich nochmal kurz was da lassen. Hab nun auch mal die Zeit gehabt Deine Links genauer anzuschauen...Ey, die sind durch die Bank unter aller Kanone und da brauch ich mich echt nicht hinter verstecken. Boah..nä...das Pferd ist ja der Oberknaller...:oops:.
Definitiv, mein Pic bleibt wies ist...da muss ich mich net schämen, wahrlich nicht...:neee:
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
Mach die mal so Mini wie deine milchtante dann sehen die alle besser aus, abgesehen davon ging es um die Kanten der Flüssigkeiten... Wie geschrieben sind das nur schnelle Beispiele gewesen...

Lg & viel Spaß mit deinem Bild
 

tomrayt

CS-Junkie

@Talirion: :neee:...tut mir leid, der Post ist nu absolut kein Niveau mehr. Ich war weder abwertend gegen Dich noch hab ich Dich beleidigt. Wenn Du schon so ein Technik-Fanatiker bist dann bring doch bitte die passenden Beispiele und stell nicht nur kurz was auf die Schnelle rein und verkauf das als Technik-Beispiel, das bringt keinen weiter.
Das Statement ist schon rechte Verarschung... Super Tali, echt super...

Langsam versteh ich warum hier alle den Abgang machen...:motz:
@svaniland: Ja, hast Recht...lieber würd ich mit Tali mal ein echtes Bier trinken...aber da muss ich aufpassen dass es dann technisch korrekt die Kehle runter läuft...haha...das war ein gag...Mann ich bin doch keinem böse, aber irgendwann ists auch mal gut.
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
so, dann will ich mal wippen:
deine kaffeetante passt noch nicht zur milchtante oder besser gesagt umgekehrt, sprich noch n bissl mehr glanzlichter usw. auf der milch das das an den kaffe ran kommt wird zwar knifflig bist aber auf nem guten weg :)

@Dobi78
Foto-Realistisch was nicht heißt das es nicht n bissl n comic effekt haben darf ;)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben