Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene Juli 2017“

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich verstehe das mit den Punkten irgendwie nicht. Wie kann ein Bild, für das ich gevoted habe 0 Punkte haben?

Ganz einfach...ich habe das Voting aufgrund meines Fehlers zurückgesetzt .
Dies hatte ich hier erwähnt​
Ach, ich habe vergessen zu erwähnen....
alle Stimmen die bis heute abgegeben wurden, sind somit unwirksam, da ich, sobald ich eine Nachricht bekomme...alles auf 0 setze​


Ein Voting das neu gestartet wird, fängt natürlich auch bei 0 an.
WIe ich ja schon schrieb, es war mein Fehler ein Bild heraus zu nehmen...dieses herausgenommene Bild wurde nun dennoch zugelassen (siehe oben) und aufgrund dessen, wurde das Voting neu gestartet.
Neu gestartet = von 0

Auch hierüber kann man sich bei den Admins und/oder den anderen Mods beschweren. Dies ist jedem freigestellt.
GREETZ
Stefan
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Ich verstehe das mit den Punkten irgendwie nicht. Wie kann ein Bild, für das ich gevoted habe 0 Punkte haben?
Gerade nachgeschaut, du hattest hier um 23.10 Uhr geschrieben und du hattest um 23.07 Uhr gevotet, demnach ging es vermutlich um das neue Voting. Daraufhin habe ich auch noch mal die Punkte kontrolliert und bei mir wird zumindest alles richtig angezeigt und die Punkte die du vergeben hattest, sind auch den Bildern richtig zu geordnet.

Hat das Bild bei dir immer noch keine Punkte oder passt es mittlerweile?

Rein aus der Vermutung heraus, wegen der Uhrzeit, bezog sich die Frage auf das aktuelle "2.Voting" und hattest mitbekommen, dass das Voting neu gestartet hatte.
 

virra

lazy lizzard

Also ja, ich meine das neue Voting und selbstredend nicht die Mitgliederpunkte, die zähle ich schon ewig nicht mehr.

Und ich habe da 5 Plätze verteilt, aber die letzen beiden Bilder hatten auch nach meinem Voting 0 Punkte. Deswegen halt eine Frage zum Verständnis, wie das Ganze eigentlich funktioniert …?? Kann man das irgendwo nachlesen oder so?
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Also ja, ich meine das neue Voting und selbstredend nicht die Mitgliederpunkte, die zähle ich schon ewig nicht mehr.

Und ich habe da 5 Plätze verteilt, aber die letzen beiden Bilder hatten auch nach meinem Voting 0 Punkte. Deswegen halt eine Frage zum Verständnis, wie das Ganze eigentlich funktioniert …?? Kann man das irgendwo nachlesen oder so?
Ah, das Voting ist so eingestellt, das man nur 3 Punkte verteilen kann. Das ist bei allen gleich ;)
Die Sterne kannst du bei jedem vergeben, aber nur die 3 oberen bekommen Punkte
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Dies ist auch eine sehr gute Eigenschaft für einen Mod finde ich.

Doch Stefan, Du bist richtiger Mod…! :daumenhoch
Danke euch! Wenn ich nen Typ wäre der gern knuddelt, würd ich euch ne DICKE FETTE Umarmung rüberschieben. Da ich das nicht bin, sag ich einfach nur :danke:
Nur so, für den unmöglichen Fall, ääh… Wo könnte man sich denn Beschweren…? :D:D (duck und weg)

Bei mir - ich habe da extra einen Papierkorb für :)

@Cobblepot
Ich könnte es jetzt sagen wie @pepexx
Denn son komischen Ascheimer hab ich auch jederzeit parat.
Aber ich beantworte Dir jetzt mal die Frage so wie ich es, für meine Person, als sinnvoll ansehe.

Ich glaube, ich habe es schon mal gesagt. Ich bin kein Typ der große Worte und Reden.

Dennoch würde ich es begrüssen, wenn jemand ein Problem mit mir oder mit dem was ich hier im Forum tue (z. B. ein Bild lösche) erstmal mit mir in Kontakt tritt:daumenhoch. Ich bin ein offener Mensch, man kann mit mir reden und vielleicht wird dadurch das Problem ja schon beseitigt (z. B. gelöschtes Bild, ich wurde angeschrieben (von einigen) und wir haben uns darüber unterhalten).

Wenn dies immer noch nicht langt, so hat jeder "User" auch die Option sich bei anderen Mod´s über den betreffenden Mod zu beschweren. Die anderen Mod´s würden sich in einem solchen Fall beraten und ihre Entscheidung den Admin´s mitteilen.

Der kürzere Weg wäre:
Sich bei den Admin´s, also @Stefan und @Matthias zu melden. Denn dies sind ja die Cheffe´s hier und somit obliegt es ihnen auch Mod´s zu ernennen oder jemanden den Mod-Posten zu entziehen.

Doch ich denke, wir sind alle nur Menschen und machen ab und an auch mal einen Fehler und wenn man 1 zu 1 darüber spricht, so kann man auch fast immer zu einem guten Schluß kommen.

GREETZ
daredevil_1
Stefan
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Wenn ich bis zum 29.07.2017 keine Antwort habe, so kann das Voting normal fortgesetzt werden...nur mit einer längeren Laufzeit. (06.08.2017)

solltest du noch im Contest-Bereich ändern.
Dadurch das ich schon einen Tag später eine Reaktion hatteund das Voting somit einen Tag später neu gestartet werden konnte, verlängert sich das Voting auch nur um einen Tag und nicht um eine Woche.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Sieger des July - Contest 2017
Das Voting ist beendet und der Sieger steht fest.

Die Platzierung lautet:

Platz 1 mit 122 Punkten geht an @play_art


Platz 2 mit 101 Punkten geht an @Wolves


Platz 3 mit 90 Punkten geht an @Finn Kleks


Den Platzierten wünsche ich herzliche Glückwünsche für ihre gelungenen Arbeiten.

Weiterhin sind natürlich auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer des Contest´s zu richten.
Es waren alles sehr schöne Bilder.
Ich Danke allen Einreichern für die Teilnahme am Contest und hoffe auf weitere schöne Bilder von Euch.

Der nächste Monats-Contest wird von @pepexx gestartet. Sollten diesbezüglich Fragen...Starttermin oder sonstiges sein, so könnt ihr gerne nen NutellaBrot als Bestechung bereit halten.

GREETZ
daredevil_1
Stefan





 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Glückwunsch an die Treppen-Besetzer!

Der neue Monats-Contest wird mit Chance morgen starten - es fehlt nur noch eine Kleinigkeit dazu. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben