Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene Juni 2017“

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
jetzt gibst du das überraschungsei :D
wenn ich auf Arbeit wäre, würd ich schon nen Spruch dazu bringen, aber hier lasse ich das.

Zum nächsten Contest...um es vielleicht ein klein wenig interessanter zu machen, kann ich schonmal ein Wort dazu fallen lassen.

Andersherum
Und dies ist der einzige Hinweis den ich vor dem Start gebe.
 
D

dreamie

Guest

wenn ich auf Arbeit wäre, würd ich schon nen Spruch dazu bringen, aber hier lasse ich das.

trau dich – bleibt auch unter uns


Zum nächsten Contest...um es vielleicht ein klein wenig interessanter zu machen, kann ich schonmal ein Wort dazu fallen lassen.
Andersherum
Und dies ist der einzige Hinweis den ich vor dem Start gebe.


no niin
da geht mein geist gleich wieder auf wanderschaft
sehr schön
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
trau dich – bleibt auch unter uns
nene , es würde unter die Gürtellinie gehen und ich bin doch schüchtern und traue mich nicht so etwas in aller Öffentlichkeit zu sagen;):D..ausser auf Arbeit:frech: und dort stehe ich dann mit allen Ü-Eiern dazu:cool:

EDIT weil so war es OT:
no niin
da geht mein geist gleich wieder auf wanderschaft
sehr schön

Na ich will doch hoffen das dann nicht nur dein Geist auf Wanderschaft geht, sondern von allen anderen auch und sich somit wieder viele beteiligen werden.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe geglaubt, dass Wort ergibt in meinem Zustand wenigstens *Achtung Wortwitz* andersherum Sinn....aber nö. Mist :D
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich dachte, oder so wird es immer gesagt, das die weiblichen Wesen Multitasking fähig seien, zwischen den Zeilen zu lesen scheint dann nicht dazu zu gehören

OMG
jetzt gibst du das überraschungsei :D

trau dich – bleibt auch unter uns


nene , es würde unter die Gürtellinie gehen und ich bin doch schüchtern und traue mich nicht so etwas in aller Öffentlichkeit zu sagen;):D..ausser auf Arbeit:frech: und dort stehe ich dann mit allen Ü-Eiern dazu:cool:

So genug von Ü-Eiern, sonst muss ich hier noch einige Beiträge löschen....alles was das noch betrifft bitte per Nachricht an mich.
Danke
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Spielverderber *duck und weg*


Ne ne, nichts mit Spielverderber.
Ü-Eier haben nichts mit dem Juni Contest zu tun und auch nicht mit dem kommenden Contest es ist einfach nur OT.
Wie gesagt, wer Interesse hat, kann dies gerne mit mir per Nachricht weiter ausführen. Aber ich hab schon alles zu dem Ü-Ei gesagt.


Falls es in Vergessenheit geraten sollte: Hinweis für den nächsten Contest

Andersherum
 

apri

Chaos rockt..

Falls es in Vergessenheit geraten sollte: Hinweis für den nächsten Contest

Andersherum
Andersrum? Ehe für alle?
whistling.gif

grinundwech.gif
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Kann ich beim nächsten Contest hier mit machen oder doch lieber weiter unten? Ich war ja schon wieder ine Weile nicht da...

Meine letzte Arbeit war vor 3 Monaten eine Auftragsarbeit
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Kann ich beim nächsten Contest hier mit machen oder doch lieber weiter unten? Ich war ja schon wieder ine Weile nicht da...

Meine letzte Arbeit war vor 3 Monaten eine Auftragsarbeit

@Wolves soweit ich weiß, warst du bei den Fortis, warum solltest du dann jetzt wieder weiterunten mitmachen...haben sich deine Arbeiten verschlechtert?

@daredevil_1 wann geht es denn jetzt los?

Genau!!! Die Einsteiger sind schon wieder schneller dran! :motz:
Habe total Lust mal wieder was zu pixeln und wenn es in den nächsten 1-2 Stunden losgehen würde, könnte ich vielleicht noch einen Quicky hinbekommen. Mal schauen!

Ist ja schon gut
Hier geht es weiter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben