Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene März 2015“

tomrayt

CS-Junkie

Da Rentner ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Zeit haben denke ich dass @jackykfm da bestimmt nochmal drüber gucken will;)
rot: Vllt noch ausmaskieren...
blau: Die Knochen und die Hand fügen sich noch immer net so recht ein:rolleyes:...


Ansonsten: Fleißig fleißig!!! Find das toll wieviel Mühe Du Dir beim Umsetzen der Ratschläge gibst!
 

jackykfm

ne pas se fouler

Tschja, die Rentners haben viel Zeit. Und viele Aufgaben. Einkaufen, Kochen, immer nett sein, usw.
Die Knochen und die Hand bleiben so verstreut, gehören nicht physisch zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

:daumenhoch
Die Knochen und die Hand bleiben so verstreut, gehören nicht physisch zusammen.

Es wirkt als würden sie zusammengehören. Verstreu sie doch etwas "zufälliger"
oder lass den Hinteren Knochen weg.
Desweiteren stellt sich automatisch ein Bezug zur Hand des Monsters her (aus Mangel an andren Referenzobjekten),das menschliche Hirn sucht sich immer einen Anhaltspunkt um Größenverhältnisse auszutarieren.
Somit stimmen die Größenverhältnisse nicht.
Die Knochen-Hand müsste kleiner sein da sie weiter hinten im Bild liegt.

Gruß
splatter
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich schmeiss mal 'ne Runde WIP
Bild entfernt

Lasst Euch von dem Weichgezeichneten Zeug nicht irritieren, hab nur rumexperimentiert und vergessen auszublenden. Hinter dem Hügel kommt auch noch was hin.... bin nur noch am überlegen was genau....
Inspiration ist ja wohl klar...."Frankenwinnie" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

...das Monster sitzt vorne auf den Stein, ergo kenne ich seine Größe.
Das setzt aber doch dann voraus, dass du die Größe des Steins kennst.
Wenn der Stein nun kleiner ist als du vermutest (oder weißt), könnte das Monster auch die Größe eines Jack-Russel-Terriers haben. Das war meine Vermutung ...
Klär mich mal bitte auf, wie ich erkennen kann wie groß der Stein, ergo das Monster ist.
 

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Mein Grundgerüst steht jetzt auch. Jetzt gehts an die Details.


@Dobi78 Niedliches Kerlchen ... ganz schön angsteinflößend ;)
Hab hier mal zwei Anregungen für dein Bild:
- der erste Grabstein links vom Hundi wirft glaub ich einen zu kurzen Schatten im Vergleich zu den anderen
- die untere linke Ecke würd ich in der Schärfe noch ein wenig abmildern, weil die Blickführung sonst aus dem Bild wandert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben