Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene März 2016“

virra

lazy lizzard

Hm. Wellengang … Also ich dachte eher an so ne ruhige stille Südseestimmung. Da ankert ja auch schon ein Schiff. Mal sehen, habe gerade erstmal den Nilkerl richtig ausgeschnibbelt. Der taucht ja auch nicht auf, der liegt da, das ist ja ne Insel … Jetzt muss ich aber Heia machen, war heute schon im Büro irgendwie müde.
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Ich habe dir noch ein paar Sachen im letztem Beitrag raus gesucht, vielleicht ist da etwas für dich dabei. Nach meiner Ansicht könnte dein Tierchen schon etwas für Bewegung sorgen, auch wenn sich daß nur auf sein Umfeld ausübt und im Hintergrund ist es dann schon wieder ruhiger.


Falls dein Tierchen in der ruhigen See seelenruhig dort abwartet, müsste das Schiff irgend einen Grund haben, dort hin zusegeln. Warum daß so ist, da ist der Fantasie keinen Grenzen gesetzt ;)
Gute Tarnung, Reinigung, Forschung, was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Hm. Vielen Dank für die Links, ich lass mir das mal durchs Hirn ziehen. Aber ich hab da so ne Vorstellung, was da noch so passieren sollte. Mal sehen.


Mist, ich wollte dich ins Bettchen … schon wieder festgequatscht …
 

1Sam2

Suche 2D Battles, einfach anschreiben

Mach ruhig dein Ding, es sind nur Vorschläge aus der unteren Etage :D

Deinen Arbeitstitel habe ich eben auch erst gelesen und kann mir Vorstellung, daß die Stichworte Tarnung und Forschung deiner Vorstellung noch am nächsten kommt.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

@virra
Und das Schiff ist in der Kleinansicht nicht zu lokalisieren.
Würde ich nicht so mittig setzen. Könnte auch ein Hippo sein, welches als Insel getarnt ist.
Die große Falle. Palmen auf der Zunge und Schiffswrack im Rachen.
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Mein Nagetier-casting lief nicht ganz nach meiner Vorstellung und war eher zum Mäusemelken.
Fresspelz (Maus) wollte nicht die für sie vorgesehene Position einnehmen.
Schwarzhintern (Maus Nr.2) wollte ich nicht zum Einsatz bringen. Ich hatte keine Lust wieder auf allen Vieren wie eine Katze zwischen Computern und Stühlen herumzukriechen, um sie einzufangen. :)

 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mein Nagetier-casting lief nicht ganz nach meiner Vorstellung und war eher zum Mäusemelken.
Fresspelz (Maus) wollte nicht die für sie vorgesehene Position einnehmen.
Schwarzhintern (Maus Nr.2) wollte ich nicht zum Einsatz bringen. Ich hatte keine Lust wieder auf allen Vieren wie eine Katze zwischen Computern und Stühlen herumzukriechen, um sie einzufangen. :)

Ist die niedlich. Ich liebe Mäuse.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ich auch, deswegen habe ich heute morgen wieder eine gefangen und rausgesetzt. Die davor habe ich aus Barmherzigkeit erschlagen, denn nachdem ich die gefangen hatte, hab ich gesehen, dass da schon ein Bein fehlte …

… so ist das, wenn man mit ’nem Raubtier zusammen wohnt.
Jep, hatte sechs vom Tierschutzverein.
Bin gespannt, wo dein Weg hinführen wird. Nilpferde sind gemächlich und machen keine Wellen außer, wenn die Rangfolge einen Kampf erfordert. Die Ringe wie beim Wassertropfen würden als Bewegung reichen.
 

virra

lazy lizzard

Schaut schon sehr gut aus. Ich würde da aber noch am Licht weiter arbeiten. Z.B. das Nashorn hat m.E. zu viel Licht auf der Seite, denn das Licht kommt rein geiertechnisch sehr von rechtsoben. Das Nashorn hat aber das Licht eher direkt von oben. Auch der Löwe könnte noch was vertragen. Die Schatten vom Elefanten sind auf dem Tier selber exakt scharf, die allgemeinen Schatten aber sind eher weicher.

Hier mal bissl angedeutet, in welche Richtung für mich die Reise noch gehen könnte:


Deine Reliefbuchstaben im Holz haben zwar nen Schatten, aber keine Lichtkante, die könnte man noch ergänzen.
 

Lucky

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank virra, stimmt das Licht muss noch anders. Beim Composen ist das ja immer so, je länger ich dran arbeite umso weniger sehe ich das ganz. Sozusagen den den Wald vor lauter Bäumen nicht :) Ich geh da noch mal bei.

Gruß Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben