Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene März 2016“

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Gratulation an die Frauenpower auf der Treppe und allen anderen Teilnehmern. :happy:
Vielen Dank an die Voter für meine Punkte :danke:
Und ein herzliches willkommen an den überflieger @1Sam2 in unserer Runde :happy2:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Boah - heute ist ja schon Montag - voll verpeilt :)
Danke Dobi fürs Einspringen!

Und Glückwunsch an die Gewinner!
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmern.
Herzlich Willkommen @1Sam2. Wir starten hier nun beide gleichzeitig.
Dieses mal habe ich es nicht geschafft, da ich mich lieber von meinen Weisheitszähnen trennen wollte.:confused:
 

tomrayt

CS-Junkie

...der weiß nicht mal, wie man Urlaub schreibt... :)
armer Pepe...*tätschl*... nu genehmig Dir doch erst mal ein schönes Nutella-Brot und kipp ein Weizen dazu....och ne, lieber doch nicht in der Kombination, sonst kommst morgen vom Scheiffhaus nicht runter und es geht dann tagelang gar nix mehr weiter:p
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

du mußt quengeln wie @Naila und @svaniland und @pepexx wird dich lieben

Pepe hat mich auch so zu lieben, soch :frech:

Ach ja, da war ja noch was.
Habe schon befürchtet, du hast das Quengeln verlernt. :liebe:

Vielleicht lässt er uns nur einen Tag Bearbeitungszeit und schaut wie fortgeschritten wir sind, mit Stress um zugehen.

:D :D :D
Das muss er uns dann aber erst einmal vormachen. :frech:
Obwohl, wenn ich da so an einige Bilder vom Battle denke........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben