Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene November 2015“

einstein64k

unsterblich ....

Darf man eigentlich auch Klassik nehmen ?
Warum sollte man das nicht nehmen dürfen? Ich würde sagen: "ja" :nick:
Nein, Klassik ist doch keine Musik, Klassik ist ne Zumutung
Höre zwar auch nicht ständig Klassik - bestimmt nicht ..... aber ich habe einige Lieblingsstücke klassische Musik, die ich immer gerne mal wieder höre.
Na das sind einige andere Richtungen aber auch :frech:
:nick: Da stimme ich dir vollkommen zu. Was n Glück, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben bei Kunst, Musik und Männern :p
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Was haltet ihr davon? Okay so?
Die Idee ist völlig okay.... ich empfinde das Bild als "flach" also keine Tiefe, wenig Dimension.
Ich hab aber keine Ahnung inwiefern Du noch was verändern wirst und wie weit dein WIP schon ist. Bei den Grössenverhältnissen irritiert mich noch etwas, kann aber nicht genau sagen was.
Kann sein, dass der Sänger für mein perspektivisches Verständnis zu weit oben sitzt....
Kann sein, dass es auch die Lichtverhältnisse sind die mich irrtieren. Zumindest bei dem 2. von links.
 

einstein64k

unsterblich ....

@Dobi78 dankeschön für deine Kritik. Da ich tatsächlich kaum Zeit habe noch an dem Bild zu arbeiten, habe ich jetzt lediglich noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Noch Lichter bzw. Lichtsäume eingemalt und am Schärfe-/Unschärfeverlauf gearbeitet. Werde es nachdem ich die Stocks zusammengesucht habe auch ins Modul laden.
Mehr Änderungen an Bildern wieder, wenn ich nächstes Jahr mehr Zeit fürs composen finde.
 

Naila

Naschkatze

Herzlichen Glückwunsch den Treppchenstehern und Platz 4 :) Ich fand sie alle toll!



(Platz 1) von
293 Punkte


(Platz 2) von
209 Punkte


(Platz 3) von
205 Punkte


So und nun @pepexx wann geht's weiter? *drängel*drängel*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben