Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Stöckerl hättens denn gerne?

  • Dobi78 mags rund: [url=http://abload.de/image.php?img=round_metal_sculpture0hx79.jpg][img]http://abl

    Stimmen: 14 41,2%
  • 1stesahne mags eher gebogen: [url=http://abload.de/image.php?img=brucke_zoo3urqn.jpg][img]http://abl

    Stimmen: 6 17,6%
  • Und Naila steht auf eckig: [url=http://abload.de/image.php?img=boxpackage11_by_chuliebsdy.jpg][img]h

    Stimmen: 14 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene - Stockvoting für 09/13“

Caryna

Hobbypixlerin

AW: [2D] Fortgeschrittene - Stockvoting für 09/13

Sind ja noch ein paar Minuten Zeit, vielleicht kommt noch ein Pilger vorbei und entscheidet die Sache. Aber irgendwie glaub ich nicht dran.:lol:
 

Caryna

Hobbypixlerin

AW: [2D] Fortgeschrittene - Stockvoting für 09/13

Rund oder eckig ? Vielleicht sollten wir uns mit der Quadratur des Kreises auseinandersetzten. :)
 

Naila

Naschkatze

AW: [2D] Fortgeschrittene - Stockvoting für 09/13

ach was, nun doch Gleichstand? ist ja gemein! na ich bin auch gespannt, wie pepe das jetzt handhabt :D
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [2D] Fortgeschrittene - Stockvoting für 09/13

Also so langsam werde ich nun doch hibbelig :(

Was sollen wir denn nun verpixeln?
Beide Stocks oder aussuchen? :hmpf:

Naja, eine muss ja mal nerven, oder?? :D:D

Immerhin war seine Aussage:
Am Sonntag, den 1.9., startet dann der neue Monatscontest im Laufe des Tages.

Man weiß natürlich nicht, wie lange bei ihm so ein Tag ist.
Bei mir ist schon Abend.:p:p

nich haun pepe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben