Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema darf es im August denn sein?

  • "Cut it-Contest" (keine Stockvorgabe)

    Stimmen: 6 10,7%
  • "Cinema-Contest" (mit Stockvorgabe)

    Stimmen: 10 17,9%
  • "Was wäre wenn?" (mit Stockvorgabe)

    Stimmen: 18 32,1%
  • "Day and Night" (ohne Stockvorgabe)

    Stimmen: 12 21,4%
  • "Wir machen in Kultur" (ohne Stockvorgabe)

    Stimmen: 10 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Fortgeschrittene: Themenvoting für den August-Contest“

einstein64k

unsterblich ....

möchtest du einen schlauch mit wasser einsteinchen? so zur abkühlung?
Nene, Dreamy, lass dat mal, haben hier momentan echt Wasser von oben genug ...
Trink mir momentan hier schon das Wetter schön - Prost!
Vielleicht ist das Trinken auch schuld, dass ich mich glitzrig fühle - ach neeee, is bestimmt doch Dobi ...
Und wenn der jetzt noch nen Glitzerstock in die Runde wirft ...
@Dobi78 hab Erbarmen mit uns!!
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Na ja soviel wird hier ja normal nicht geschrieben. Selber schreibe ich eigentlich huete nur soviel, weil Betonmauern zeichnen auf die Dauer doch recht monoton wird. Falls dir Langweilig wird tom, einfach bei den unteren Contesten helfen oder wie es Naila macht, Quicky`s machen (beantragen)
 

einstein64k

unsterblich ....

Haha, den brauch ich net beantragen...:p:p:p:p:ironie:...Du weist scho:D

Hahaha! Arme Naila, wenn die ihre Quickies erst beantragen muss :happy:
Was ein Glück für dich, dass es dir da besser geht ;)

Um zum Thema zurück zu kommen, sieht wohl so aus als ob es "was wäre wenn ..." wird.
Wobei ich jetzt zugeben muss, dass ich das noch nicht so ganz verstanden habe ....
... die Aufgabenstellung meine ich.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Nehmen wir mal ein Beispiel, wie würde deine Wohnung aussehen, wenn etwa plötzlich deine Wände bis auf die tragenden Bereiche verschwinden würde und es ist ein windiger Tag. Genau das Bild was du da vor deinem geistigen Auge siehst, muss man bei dem Thema Pixeln. ;)

edit: vorne hatte ich ich noch ein Beispiel, wo plötzlich das Haus verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

.... wie würde deine Wohnung aussehen, wenn etwa plötzlich deine Wände bis auf die tragenden Bereiche verschwinden würde und es ist ein windiger Tag. ...

Aha, du meinst die Hauswände (außen) ...
... innen haben wir nämlich sowieso fast keine, die haben wir schon verschwinden lassen ... ;)
Und dazu bekommen wir dann ein Stockbild und bekommen auch gesagt, was verschwinden muss?
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Das Essen möchte ich auch! :ironie:

Nein, es ist einfach schön, zu lesen, dass ihr Freude habt, Spaß macht und den Ernst in der Schublade lasst. Nun bin ich gespannt, was aus eurem Wahlthema werden wird, zu dem ihr euch entschieden habt.

Pepexx hat echt krasse Ideen auf Lager :daumenhoch
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
@einstein64k was mir auch noch als gute Beschreibung eingefallen ist :)

@Dobi78 ist der jenige der den Ort vorgeben tut, @pepexx ist der jenige der ein Wunsch frei hat und ist gerade in dem Ort unterwegs welcher Dobi vorgegeben hat, plötzlich stört ihn etwas und wünscht es sich weg und wir spielen den "Dschinn" der ihm den Wunsch erfüllt, was dann wiederum passiert ist dem "Dschinn" seine Sache :)

P.S.: Die Themensammlung war damals Teamwork ;)
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...nen-contest-3-2014.161161/page-9#post-2331712
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
okay, jetzt mal wieder Butter bei die Fische und lassen wir mal den Glitzer im Dorf stehen.
Ich verstehe irgendwie nicht, was ich für ein Stockbild suchen muss *S.O.S*
komplette Szene, Haus, Glitzerstab (Ironie) Stiefel was ???????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben