Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Contest soll es im Mai werden?

  • Eine Produktpräsentation erstellen

    Stimmen: 8 16,7%
  • Pimp my...

    Stimmen: 14 29,2%
  • Cut it

    Stimmen: 6 12,5%
  • Jahreszeiten

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kubus

    Stimmen: 17 35,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D]-Fortgeschrittene Themenvoting Mai“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
OK - der Kubus soll es dann wohl werden.
Morgen kommt die offizielle Contest-Eröffnung - ihr könnt schon mal loslegen.
(Vor mir liegt die neueste Folge Game of Thrones, die duldet keinen Aufschub :) )
 
1

1stesahne

Guest

Ja toll....:confused: Ich weiß gar nicht wie das geht :) Hab schon gegoogelt....soll jetzt ein Gegenstand in Form gebracht werden oder nen Bild zerteilt werden? Jemand nen Tip für mich...?
 

Naila

Naschkatze

Eine Frage pepe: weil da ja nur steht "Kubus" aber der Vorschlag dieser Aufgabe war ja etwas in eine andere Form zu bringen, als es hat. Also auch einen Würfel rund zu machen oder ne Zylinderform oder pyramidenform. Jetzt wundert mich aber dieses eckig. Wie denn nun?
In der Beschreibung zur Aufgabe schriebst du:

Erstellt etwas, was von der "normalen" Form abweicht

kannst du das noch kurz erläutern ob du nun nur quadratische Dinge sehen willst oder einfach nur ne ungewöhnliche Form für das Ding, was man da verformt?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@1stesahne - wenn Du jetzt hier mit ner Kirsche ankommst, schmeiß ich das Bild aus dem Voting :frech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Der Original-Vorschlag war "Kubus"

Wikipedia sagt:
Kubus steht für:
Würfel (Geometrie), Vielflächner mit sechs Quadraten als Begrenzungsflächen

Dieser Satz mit "andere Form" ist von mir und bezog sich auf diesen Kubus.

Also:
Zwingendes Endergebnis ist die Würfel-Form.

Schreibe ich dann aber morgen nochmal mit in den Contest - danke für den Hinweis.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wer sacht denn, dass ich die Idee von Dir genommen habe? Das können wir ja immer nochmal machen :)

Original von Schnegge:
"Oder einen Kubus-Contest, wo es darum geht, irgendwelche Dinge Quadratisch zu machen. (Eckige Hühner, eckige Erdbeeren usw.)"

:frech:
 

Naila

Naschkatze

Wer sacht denn, dass ich die Idee von Dir genommen habe? Das können wir ja immer nochmal machen :)

Original von Schnegge:
"Oder einen Kubus-Contest, wo es darum geht, irgendwelche Dinge Quadratisch zu machen. (Eckige Hühner, eckige Erdbeeren usw.)"

:frech:
hehe achso :D

na egal, Idee steht, glaub ich. Wird ne Schnecke (Titel: SchnECKIG) :) wenn mir nicht noch was tolleres einfällt. :D
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
ne wozu??? Tier in allen möglichen Würfelformen gibt es doch in Massen, da wirst auch Du das Rad nicht neu erfinden können! Heisst ja nicht gleich, dass man die Idee übernommen (geklaut hat) hat. Also ich werde definitiv nicht Google durchfrosten um zu schauen ob es nicht schon mal sowas gab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben